Der Overdrive war so schnell, dass die Schiris ihn vorzeitig runter nehmen mussten, um Chancengleichheit zu waren
In HZ2 haben wir ja einige Tore durch den Kieler TG kassiert. Wenn der Musche beim zurücklaufen erstmal seinen Treffer feiern muss, obwohl wir deutlich hinten liegen, dann stimmt was in der Einstellung nicht. Die Kritik ist erlaubt, auch wenn er vorne treffsicher war. Verteidigen gehört auch zum Handball. Und ein Larifari Wurf an den ausgestreckten Arm des Schreckens von Rotkäppchens Großmutter in ner Phase, wo wir den Rückstand deutlich verkürzten, spricht nun auch nicht von Messer zwischen den Zähnen. Aber da habens andere ja auch so gemacht.
Dem blonden Turbo-Rüpel, der etwas drüber war, hat man den unbedingten Willen angesehen. Und wenn der trotz seiner Pfunde, die er mit Sauerstoff versorgen muss, übers Spiel gesehen schneller vorne und wieder zurück war, als wir unsere Angriffe vorgetragen haben, dann stimmt etwas aktuell nicht.
Die größte Enttäuschung war der von einigen nach nen paar guten Auftritten so hoch gelobte Weber. Komplett abgetaucht und gerade in Spielen wie gestern, wäre es drauf angekommen.
Und Benno sollte sich mal bezüglich seines Coaching hinterfragen. Alleine schon mit diesem Matchplan nach Kiel zu fahren und dann noch daran festzuhalten, obwohl man sieht, dass es nicht funktioniert. Die konnten sich ja ungestört in einen Flow werfen.
Bin ich ja bei dir, aber was machen wir denn jetzt?
Weber ist für mich eine Blackbox, spielt manchmal wie früher Strunz bei Bayern, wie „Flasche leer“ / ohne Selbstvertrauen.
Ich habe kein 1:1 gesehen, das im Ansatz funktionierte, lediglich einen Durchbruch bei dem der 7m verwehrt wurde.
Für mich müsste man den abgeben, das sagte ich ja vor der Saison schon, dann war er kurz wieder die Hoffnung, die war er für mich nie.
Bitte SCM gebt den ab! Bis 2028 habe ich nie verstanden.