Beiträge von Hustensaft

Der Overdrive war so schnell, dass die Schiris ihn vorzeitig runter nehmen mussten, um Chancengleichheit zu waren :hi:

In HZ2 haben wir ja einige Tore durch den Kieler TG kassiert. Wenn der Musche beim zurücklaufen erstmal seinen Treffer feiern muss, obwohl wir deutlich hinten liegen, dann stimmt was in der Einstellung nicht. Die Kritik ist erlaubt, auch wenn er vorne treffsicher war. Verteidigen gehört auch zum Handball. Und ein Larifari Wurf an den ausgestreckten Arm des Schreckens von Rotkäppchens Großmutter in ner Phase, wo wir den Rückstand deutlich verkürzten, spricht nun auch nicht von Messer zwischen den Zähnen. Aber da habens andere ja auch so gemacht.

Dem blonden Turbo-Rüpel, der etwas drüber war, hat man den unbedingten Willen angesehen. Und wenn der trotz seiner Pfunde, die er mit Sauerstoff versorgen muss, übers Spiel gesehen schneller vorne und wieder zurück war, als wir unsere Angriffe vorgetragen haben, dann stimmt etwas aktuell nicht.

Die größte Enttäuschung war der von einigen nach nen paar guten Auftritten so hoch gelobte Weber. Komplett abgetaucht und gerade in Spielen wie gestern, wäre es drauf angekommen.

Und Benno sollte sich mal bezüglich seines Coaching hinterfragen. Alleine schon mit diesem Matchplan nach Kiel zu fahren und dann noch daran festzuhalten, obwohl man sieht, dass es nicht funktioniert. Die konnten sich ja ungestört in einen Flow werfen.

Bin ich ja bei dir, aber was machen wir denn jetzt?

Weber ist für mich eine Blackbox, spielt manchmal wie früher Strunz bei Bayern, wie „Flasche leer“ / ohne Selbstvertrauen.

Ich habe kein 1:1 gesehen, das im Ansatz funktionierte, lediglich einen Durchbruch bei dem der 7m verwehrt wurde.

Für mich müsste man den abgeben, das sagte ich ja vor der Saison schon, dann war er kurz wieder die Hoffnung, die war er für mich nie.

Bitte SCM gebt den ab! Bis 2028 habe ich nie verstanden.

Danke für die Zusammenfassung.

Gestern war sehr ernüchternd, gerade der Innenblock hat gerade in der ersten Halbzeit gar nicht funktioniert. Da sieht man wie wichtig Oscar hinten ist.

Es wird sich jetzt ohne Sully zeigen, ob wir nächstes Jahr ohne ihn können.

Zum Thema Nachverpflichtungen, als Ersatz für verletzte Spieler, hört man nichts vom Club. Auch BILD hört anscheinend nicht das Gras wachsen. Kann bedeuten, dass bis zum Ende der Wechselfrist für die lfd. Saison nichts mehr passiert. Oder, die Geheimhaltung funktioniert.

Das war zu vermuten, nachdem die Rückkehr der beiden Claar und OIM vorauszusehen waren.

Das Heimatblatt ist nun nicht so verbreitet, dass ich´s hier auch an der Tanke beim morgendlichen Stop bekommen kann. Bei OIM war ja Knöchel. Lieber etwas länger pausieren und dafür ausheilen, als zu früh auf die Platte und eventuell dann nochmals ausfallen.

Du gehst täglich einkaufen oder tanken?🥸

jaaaa. Das denken Blacky Schwarzer und Mimi auch von sich.

Erstmal danke, dass Du mich mit den Beiden, einem Weltmeister und einem Champions League Gewinner in einem Atemzug nennst, ich fühle mich geehrt.

Wenn du meinst dass die beiden keine Ahnung haben, dann hast Du definitiv Ahnung. Ich beglückwünsche dich dafür.

Was für eine übertriebene Erwartungshaltung!

Und wer garantiert, dass ein Top-Trainer auch den gewünschten Erfolg bringt?

Kent Harry Anderson, Lubomir Vranjes und Maik Machulla zum Beispiel waren vorher auch als Trainer titellos und fast unbekannt. Und das ist nur Flensburg…

Was hatte Bennet Wiegert vorher vorzuweisen? Was Philipp Jicha? Kann man im Handball beliebig fortsetzen…

Immer wieder bedenken bei dem ganzen Populismus: Handball ist nicht Fussball!

Alles richtig.

Doch die Aussage, dass ihr die CL gewinnen wollt in den nächsten Jahren kommt ja nicht von mir, sondern von euch bzw. Eurer Vereinsführung.

Ich denke nicht, dass bei deinen noch so schönen Beipielen klar der CL Sieg ausgesprochen wurde…

Und das kannst du als Außenstehender beurteilen, ohne Pajovic oder Tønnesen (der ja noch nichtmal offiziell ist) bei der SG gesehen zu haben? Respekt für die Glaskugel...

Ja kann ich, weil ich Ahnung vom Sport habe und hochklassig gespielt habe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.

Tonnesen ist weit weg von seiner Prime und Pajovic hat bisher noch keine großen Erfolge erlebt, daher bin ich überrascht das die Fakten mit dem Wunsch die CL zu gewinnen, nicht deckend sind.

Auch wird jörgensen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr zu Vezsprem gehen, daher schauen wir mal.

Freundschaft!

Kiko wäre dann 25. Abgesehen davon, weiß man ja nie, ob da dann nicht Geld aufgetrieben und eine Mannschaft drumherum gebaut wird.

Was ein frecher Kommentar, mit einer Arroganz überzogen, als willst du sagen, dass du auch nur irgendwas von diesem Sport verstanden hast.

Zuletzt haben ja immer die Favoriten die CL gewonnen, ganz klar. Träumer