Beiträge von Hustensaft

In Ungarn wird sich sehr um Spieler und deren Familien gekümmert, das schafft er schon.

Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir bestätigen, dass man Software noch viel schlechter programmieren kann, als der Nutzer sich das vorstellen möchte.

IT und Deutschland passen leider immer noch nicht zueinander.

Ja gut, das ist deine persönliche Meinung.

In Deutschland nutzt man ja bis auf SAP eigentlich keine eigene Software. Coding kann ChatGPT ja auch unterstützen, usw. Alles geht, man muss es nur wollen

Selbst wenn es mit Aufwand zu tun hat, sind die Werte des Vereins Respekt gegenüber jedem Spieler zu haben - und wurden hier nicht erfüllt.

Kann mir mal bitte irgendein IT Mensch erklären, warum es seit mehreren Heimspielen nicht möglich ist, unseren Youngster Noah Hensen beim Einlauf namentlich mit auf den Bildschirmen einzublenden?

So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.

Aber wirklich, überleg mal wie Er sich fühlen muss. Das ist schon schade

Der Spanier spielt in Paris und trotzdem hab ich den Name noch nie gehört, wahrscheinlich auch weil er international für Spanien nie auffällig war. Ob er Moraes ersetzen kann?

Also der Kader wird gefühlt Jahr für Jahr schlechter. Wir verlieren Mit Jonson , Barrufet und Moreas top Leute. Martinovic wurde auch noch nicht aufgefangen, Enderleit bleibt laut Dyn auch noch ein Jahr. Die Leistungsträger werden eben auch nicht jünger. Man eigentlich nur hoffen das die MT nicht in die CL kommt, mit der Kaderbreite kannst du die Belastung kaum Händeln

Das stimmt ja so nicht 😤 , bist du sicher, dass du die Kader verglichen hast

Der Kader von letzter zu dieser Saison ist definitiv besser & deutlich harmonischer, dazu Mensing bekommen statt dem Holzfäller Kühn.

Für nächste Saison. Man versucht Golla schon für nächste Saison zu holen, hat mit Barrufet einen sehr guten & sehr günstigen Spieler geholt der Mandic besser als gedacht ersetzen kann - das er nächste Saison schon zurückgeht, war so nicht geplant.

Für das Jahr in dem Enderleit da ist, macht er es gut, ggf. wird ja verlängert.

Vor dieser Saison waren die Ansprüche in GP ja offiziell schon nicht so hoch, Konsolidierung etc....

Ist man denn in Bezug auf diese bescheidenen Ansprüche gesehen mit der Leistung des netten Herrn Matschke zufrieden?

Ist er denn eigentlich noch stundenweise in seinem Lehrerjob tätig?

Für das, dass der Etat kleiner geworden bzw. auf dem gleichen Niveau geblieben ist, man den Kader komplett umbauen musste, finde ich persönlich dass sie es gut machen. Gib dem ganzen noch mehr Zeit.

Ich habe früher selbst in der Akademie gespielt und hätte jedoch noch mehr Jugendarbeit bei euch gesehen

Tönnesen ist schon verpflichtet.

Ich sage immer noch Remili ab 26 😉

Hör doch auf zu Träumen. Nie im Leben. Der will CL spielen. Flense wird es dieses Jahr wieder nicht in die CL nicht - mit dem Kader.

Schauen wir was die Gesellschafter sagen - die haben ja Ahnung und wissen welche Erwartungshaltung dort herrscht und welcher Etat vorhanden ist, ohne CL muss nachgeschossen werden (das X-te Mal) - schauen wir. Ggf. muss Geld eingenommen werden und ein Pytlick oder ein Kreisläufer geht früher ;)

Schwachpunkt ist jetzt etwas zu hart. Die Quote ist durchschnittlich. Er sticht jetzt nicht heraus, aber er fällt auch nicht ab. Es fehlt etwas die Konstanz.

Mir gings da weniger darum, dass er keine Luft mehr nach oben hat, sondern, dass er der einzige ist, den ich aktuell als "nicht sicher" für die kommende Saison sehe. Mit Reichmuth auf LA und Aellen auf RM ist das schon ne schöne Schweizconnection. Wenn er am Ende deswegen nicht geht und der Kader für die kommende Saison früh steht, kann es eigentlich nur gut sein.

Ich bin voll bei dir, jedoch ist die Verlässlichkeit bei einem Außen vor Allem bei den Winkeln die er „genießt“ ist das schon als Schwachpunkt zu sehen.

Freundschaft!

Im Prinzip braucht man ihn nicht unbedingt. Mit Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Claar, Jonsson hat man erstmal genug Auswahl an Spielern, die das im Zentrum spielen können. Wenn man aber tatsächlich O'Sullivan noch behält und Serradilla dafür gehen lässt, hätte man eine Chance vertan. Vielleicht macht man aber auch etwas ganz anderes und holt noch einen Rückraumspieler, der auch Abwehr spielen kann. Das hatte ich ja nicht unbedingt so gesehen, aber wenn an den Gerüchten um Mitev etwas dran war, dann würde ich doch lieber den Hut bei Grgic in den Ring werfen.

Ja bin ich bei dir, jedoch wird Grgic wohl sehr schwierig, der Junge will und muss spielen. Der spielt doch unter Benno nicht, das wird nächste Saison auch PW zu spüren bekommen.

Antonio für Sully hätte ich gemacht. Der Junge hat sich bewiesen und wird ja tendenziell noch besser.

Wie die Gegenwart, als auch die Vergangenheit gezeigt hat, reicht ein 16 Mann Kader auf 3 Hochzeiten nicht mehr aus, weder bei uns noch bei anderen Vereinen, dafür ist die HBL zu stark.

Wenn Antonio geht, wird sicherlich ein Anderer kommen, denn o.g. Aussage ist ja auch Benno bekannt.

Die Beweglichkeit und Größe sowie Alter sprechen gegenüber Sully für Antonio, weshalb ich ihn gern verlängert gesehen hätte, aber who knows, vielleicht kommt ja auch noch eine Ergänzung..?

Sicher ist Serradilla nicht der Typ unersetzbar, aber irgendwie kommt mir unser Kader für nächste Saison etwas dünn vor. Zumindest so lange bis nicht alle jetzt Verletzten wieder da sind und bewiesen haben, dass sie wieder zu alter Form finden.

Auch diese Gerüchte Sully weiter halten zu wollen, ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht?

Dufter Typ, keine Frage, aber er lebt auch zunehmend von seiner Duftigkeit.

Ich befürchte einfach, dass dann wieder zu wenige Spieler zu viel durchknüppeln müssen.

Das sehe ich genauso. Ich würde ihn sogar gegen sully tauschen, da jünger und sicherlich auch günstiger im Unterhalt :)