Mir fehlen echt die Worte, einfach nur traurig und bitter ![]()
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Ich hoffe und wünsche den Spielern, dass sie nicht wie Uns Uwe bis zum 11. FF warten müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Der hat seinen Pokalfluch besiegt.Er wäre aber fast zum tragischen Verlierer geworden, nachdem er in der Verlängerung zwei 7-Meter (und ich meine noch einen Feldwurf) für meine Begriffe sehr leichtfertig vergeben hat - Gensheimer hat da dem SCM wieder alle Türen geöffnet...
-
Mich hat geärgert, dass in der 2. Halbzeit der Verlängerung keine Spielzeit zu sehen war.

War auch bei der ARD so - wo wir dann übrigens hängen geblieben sind, weil die Übertragung bei WOW (Sky) um ca. 30-45 Sekunden zeitverzögerter gesendet wurde. Und bei der Spannung und den knappen Ergebnissen mussten wir einfach schneller wissen, wie es steht

-
Ja, natürlich gibt es auch andere, Du zum Beispiel. Mir ging es auch gar nicht darum, sondern um das Spiel gestern, was in den Einträgen davor der Diskussion "wer ist der bessere Fan" geopfert wurde.
Dann haben sich da auf beiden Seiten im Kontext Sachen vermischt und dann ist das für mich ("uns THW Anhänger"
) auch okay und geklärt
. -
Auch wenn alle Spieler und der Trainer für so einen Tag wie heute brennen, hätte er mMn mit seiner Verletzung gar nicht auflaufen dürfen.
Gute Besserung für Oscar Bergendahl!
-
-
Alles anzeigen
Bin jetzt aus der Halle und hab mich beruhigt.
Aber mal ernsthaft:
Frau Ehrmann-Wolf und Herr Szuka (der Videobeweis-Verantwortliche) sollten sich wirklich Gedanken machen.
Erstere für ihre Ansetzerei in dieser Saison. Und wie man ein Gespann so vorführen kann, in jeder Auszeit gestikulierend auf die Schiedsrichter einzureden, ist mir ein völliges Rätsel. Das hab ich noch nie gesehen. Nirgendwo.
Und der Videobeweis hat genau das getan, was ich in entscheidenden Momenten von ihm erwartet habe: Versagt.
Und, bitte: Wie kann man den Bildschirm zum Spielfeld ausrichten, sodass die Mannschaften mitgucken können? Wiegert ein paar Meter vor dem Bildschirm - alles aufmerksam mitangeguckt - war wirklich Slapstick. Auch das hab ich so noch nie gesehen.
Das Verhalten von ihr war wirklich schwer auszuhalten und dann teilweise die richtig bösen Blicke Richtung Spieler, wenn die nicht sofort (z.B. bei einer 2-Minuten Strafe) auf ihrem Platz waren...nicht professionell!
-
-
Wenn Gisli nach 57 Minuten mit Rot runter gemusst hätte, wäre es vielleicht nicht mehr so spannend geworden. Denn dann hätte dem SCM vorne die ein oder andere Idee gefehlt. Auch der liebe Herr Meister hätte Rot bekommen müssen. Ein fitter Ersatz am Kreis stand nicht mehr zur Verfügung. Diese beiden Entscheidungen hätten sicher eine Auswirkung gehabt. Und sie wurden über Video geprüft.
Aber egal: Am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Das waren mMn wirklich nur zwei Minuten, aber mit der Außenaktion sehe ich das auch kritischer.
-
-
Der Birlehm ist so berührt, das ist ja ergreifend. Er kommt oft so arrogant rüber, jetzt sind hier Alle ganz gerührt.😍
Ich habe da selbst fast mitgeweint
.Jede/r versteht es und fühlt mit ihm, aber bei sky muss erstmal klären werden, warum das so ist und die Öffis wollten unbedingt in das Gefühlsleben von Wiegert eintauchen...manche Fragen sollten einfach ungestellt bleiben

-
-
-
-
Gibt jetzt eine Rechtfertigung/Gegendarstellung der scheinbar beteiligten „Fans“ auf YouTube . Nicht überraschend ist das die Flatterband Fraktion…🙄
Was für ein befremdliches "Fan"-Video und diese Angriffe gegen Machulla (die mMn alles andere als sachlich sind) finde ich total respektlos.
-
Ist es das - kannst du das auch begründen? Hast du den Kommentar dazu auch gelesen?
Ich habe die Kommentare von Ronaldo gelesen und ihm da Neid zu unterstellen, ist eine (für mich) nicht nachvollziehbare Interpretation seiner Ansichten, die doch auf etwas ganz anderes abzielen- deshalb meine Reaktion.
-
Kann es sein, nachdem du mehrfach auf die Gehälter der Spieler eingehst - dass du neidisch bist?
Einfach nur ein Kopfschüttel-Kommentar!
-
...Die Arena in Hamburg ist nun einmal halb so groß und lässt sich akustisch besser in Wallung bringen...
Als neutrale TV-Zuschauer hat uns gestern leider ein bissle das "Feuer" in der Arena gefehlt und das fanden wir schon schade.
Wir haben extra WOW und Öffis angemacht, um zu hören, ob es einfach an der Übertragung lag...war aber offenbar nicht so.
Und wenn ich an die CL denke, war das deutlich anders gewesen - hat dann vielleicht (erstmal?) wirklich was mit der Publikumsansetzung zu tun...
-
Die Diskussion führt am augenblicklichen Problem der SG vorbei. Egal was die anderen machen, wir müssen uns an die eigene Nase fassen und dabei meine ich nicht die handvoll besoffener Bekloppten die in allen Bereichen des Lebens leider immer wieder auftauchen und sich dann auch noch Fans nennen.
Das die THW Anhänger jetzt feiern ist doch klar, nach der Demütigung im Dezember. Aber all das sind eben Nebenkriegsschauplätze.
Diese Woche ist mal wieder "Woche der Wahrheit " und ich hoffe sie endet wie die im Dezember! Ansonsten wird hier sicher noch ein viel größeres Fass aufgemacht!
Sorry, aber das ist doch Quatsch!
Feiern werden" wir THW Fans" (allein diese Verallgemeinerung), wenn nächste Woche hoffentlich die Revanche geschafft wird!
Aber nicht, wenn eine Mannschaft in einem Turnier, an dem der THW nicht mal teilnimmt, rausfliegt, bzw. auf eine Art und Weise verliert, wie es "uns" selbst schon passiert ist.
Gehässigkeit ist für keinen Fan ein guter Zug und gestern taten mir die SG und die Fans einfach nur leid...
-
Der THW hat gar nichts gestreut. Die Gerüchte wurden von Buric Berater gestreut um den Preis (auch für sich) in die Höhe zu treiben.
Ist übrigens auch der Berater von Wolff. Daher glaub ich, dass die Gerüchte Wolff - Kiel auch nur gestreut wurden, um den Preis in die Höhe zu treiben, und nicht weil es ernsthaft in Betracht käme.
Das vermute ich inzwischen auch...