Beiträge von Ostseehalle4Ever

Octopus ruft sich ja auch irgendwie schwierig.

Wenn Du einen Schlachtruf entwickelst, üb ich schon mal ^^ bleibt dann im Rang

Spätestens bis zu Dules Abschiedsspiel ist mir hoffentlich was kreatives eingefallen - und wenn ich da im Octopus-Kostüm aus "Tatsächlich Liebe" aufschlagen muss ;).

Laut der aktuellen Handballwoche steht Gislason tatsächlich in Kontakt mit Wiencek. Auch wenn er es bei Sky dementiert hat. Hanning wird schon informiert sein...

Meine Vermutung: Vielleicht ist Wiencek die Lösung für den Fall, dass es bei Pekeler gesundheitlich nicht geht. Es braucht eben dringend Verstärkung für die Abwehr.

Wenn das so stimmt und Hanning auch darüber informiert ist, dann sollte er mMn zum einen Alfred nicht "in den Rücken fallen" und News öffentlich weiter geben, die Gislason (laut Deinem Kommnetar) dementiert hat. Und zum anderen ist es doch Wienceks Entscheidung, ob er weitere Schritte seiner beruflichen Zukunft bekannt geben will...

:lol:

Jetzt gib den Jungs und Mädels bei Dyn doch mal ein wenig Zeit. So eine Internetpräsenz mit "prozesssicheren" Abläufen ist nicht von heute auf morgen aufgesetzt, vor allem, wenn sich die Prämissen während der Erstellung immer wieder verschieben.

Wegen der wohl anstehenden Kinderkrankheiten werde ich meinen Rabattcode auch erst am Ende der Deadline einlösen...aber das Angebot wird definitv genutzt, weil man soviel Handball wie noch nie auf/über einen Sender/Plattform sehen kann :klatschen: .

Sicher? Wo er doch mit Vater und Bruder ne Immobilienfirma gegründet hat, für die er ja eine Art Aushängeschild ist?

Nein, natürlich nicht sicher, ich schrieb ja auch vermutlich und als Aushängeschild scheint er ja auch jetzt schon zu genügen, ohne sich viel einbringen zu müssen ;) ...

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151379.html

Ziemlich klare Äußerung wo er seine Zukunft plant

...erstmal herrlich typisch, das ich das Interview selbst noch gar nicht gelesen habe, obwohl das Heft seit ein paar Wochen bei mir liegt...

Das sind schon sehr konkrete Aussagen von Rune, die aber immer noch Spielraum für Neues/Veränderungen zulassen und ich vermute einfach, wenn es an die Familienplanung geht, wäre Norwegen da eine Option. Schließlich lebt Stines Schwester da und gemeinsam Familie zu haben macht sicherlich vieles angenehmer...ist aber alles nur Spekulatius :)

RR ist in Arbeit, da wird es Lösungen geben

Kreis auch in Arbeit

Magnus hat bereits verlängert

Machst Du Dir bei Rune Sorgen?

Mir geht es generell um auslaufende Verträge bis 2025 und was RR und Kreis angeht, weiß ich ja, dass Lösungen erarbeitet werden.

Aber es sind in Bezug auf PdV für mich z.Z. halt wichtigere Entscheidungen, die anstehen.

Ich rechne ja auch am letzten Heimspieltag mit zumindest einer Verlängerung von Harry ;) .

Magnus hat ja erstmal "nur" bis 2025 verlängert - wenn sein Leistungsniveau weiter so hoch bleibt, wünsche ich mir einen noch längeren Verbleib von ihm in Kiel. Aber wer weiß, ob es ihn in zwei Jahren nicht auch wieder Richtung Familie zieht...was ich grundsätzlich immer verstehe!

Auch wenn ich Rune schätze, sehe ich ihn selbst als "Eigengewächs" in zwei Jahren nicht mehr beim THW. Dafür ist er mir persönlich nicht mehr stabil genug und ich vermute, dass er mit seiner Stine in absehbarer Zeit zu ihrer Familie nach Norge ziehen wird.

Ja das wäre auch schön. Bin grad wieder zuversichtlich. :love:

Aber langsam kommt ja etwas Licht ins Dunkel was Szilagy so vor hat. Der plant auf jeden Fall im Hintergrund schon lange leise in die Zukunft. Sehr gut.

kuestentanne war mit dem Link etwas schneller, aber ich stell den hier auch nochmal rein, weil’s so schön ist ;)

https://www.relevo.com/balonmano/kiel…4154436-nt.html

Offen gestanden triggert mich das Gerücht deshalb noch nicht, weil das mit 2025 einfach noch viel zu weit weg ist und bis dahin noch ganz andere mögliche/sichere Wechsel/Abgänge (Z.B. Dule, Steffen, Patrick, Harry, Magnus, Rune...) anstehen.

Wenn PdV nächstes Jahr kommen würde, sensationell :Hail: , ansonsten für mich erstmal kein Mehrwert.

Ich weiß ja nicht genau, was Gisli hat, aber so wie er schon wieder mit der Orthese rumläuft, lässt mich das glauben, dass es gar nicht so schlimm sein kann. Ich habe auch ein bisschen Sport gemacht vor ein paar Wochen und ich darf mit der Orthese ohne Gehhilfen nicht einfach so rumlaufen (8 Wochen heißt es). Beim Knöchelbruch sagt man eigentlich 4-6 Wochen ohne Belastung...

Ich hatte zum Glück beide Male nach vier Wochen eine Orthese und durfte dann ohne Gehhilfen los, was eine riesen Erleichterung war...aber da ist der Heilungsverlauf ja sowieso sehr individuell.

Mir geht es ja hauptsächlich darum, Verletzungen nicht auf die leichte Schulter (Fuß, zwinker) zu nehmen und die Spieler auch in besonderen Ausnahmesituationen (und das ist es für mich bei Gisli vor dem FF) zu schonen und zu schützen.

Ich glaube noch an Gisli und den "Wunderschuh" 😇

Aus leidlicher, persönlicher Erfahrung mit zwei Fußbrüchen innerhalb kürzester Zeit (erst blöder Unfall und dann Überlastungsbruch)

ist das nicht nur komplett illusorisch (bis zu 12 Wochen Heilungszeit) sondern wäre auch fahrlässig!

Ich weiß/vermute natürlich, dass Gisli unbedingt teilnehmen möchte und ihn alle dabei haben wollen, aber der Preis wäre einfach zu hoch und er soll vollkommen auskuriert und gesund in die neue Saison starten!

Ich habe explizit die Information. Das mit der Wohnung kam erst später. Sehe es ansonsten genau wie du es oben geschrieben hast.

Ich hoffe ja, dass seine derzeitige "gelöste Treffsicherheit" nicht davon kommt, weil er dann jetzt Klarheit hat, nicht zu bleiben.

Einen so schnellen Rückzug/Wechsel fände ich für beide Seiten (Team und Karl) bedauernswert.

Mal sehen, ob es am 07. Juni Neuigkeiten dazu gibt...!?

Ich habe gehört, dass die Stadt Kiel den THW für eine Meisterfeier nicht auf den Rathausbalkon lassen will. Die Info kommt von jemanden, der sehr nah an den Offiziellen ist.

Wenn das stimmt, wäre das ein Offenbarungseid der "Landeshauptstadt".

Hat jemand dazu weitere Infos?

Wenn das so stimmt, fände ich das mehr als unkommod von den Verantwortlichen :pillepalle: .

Is ja nich so, dass das Saisonende unerwartet und zum ersten Mal im Juni vor der KiWo stattfindet...und bisher gab es ja auch nie Probleme.

Als Ausweichort gefällt mir die Idee mit dem Flughafen auch, obwohl das für mich nicht um die Ecke ist.

Aber die Kiellinie war auch eine Location und diesmal könnte die Mannschaft ja auch am Anleger anhalten, aussteigen und ein Bad in der Menge genießen...

Bin gespannt, was sich da entwickelt.