Beiträge von Ostseehalle4Ever

Interview mit Perez de Vargas:

„Deutschland ist das Mekka des Handballs. Dieser Sport wird hier geliebt. Und hier ist der Ort, an dem man sich als wirklicher Profi-Athlet fühlt…Die Struktur der Liga, die großen, vollen Arenen und die Kultur des Handballs ist in Deutschland dort stärker als überall anders auf der Welt.“

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152631.html

Klingt schon mal der Möglichkeit zugewandt, aus Spanien wegzugehen :hi: .

Und interessant finde ich dazu den Satzanfang "...Stand jetzt..." ;)

Und wann kommt das Journal?

Kleiner Tipp: Das Journal Ist bisher immer in der Samstagsausgabe mit erschienen und die letzten Jahre wurde man auch schon vorher auf der THW-Facebook Seite über den konkreten Zeitpunkt informiert.

Erspart Dir vielleicht vermehrtes nachschauen in der Printausgabe ;) .

Da haste verloren ;) , weil sehr viele (mich eingeschlossen) bis vor einiger Zeit nicht mal mehr mit einem CL-Platz, geschweige denn der Meisterschaft gerechnet haben. Insofern wäre ein "nur" 2. Platz ein großartiges Ergebnis geworden und dass das jetzt noch getoppt wurde, macht alles (auch Filips Arbeit) noch viel einzigartiger!

Du hast ja schon mehrfach mitgeteilt, wie Dich bestimmte Entwicklung stören, deshalb finde ich Deine (vorläufige?) Entscheidung, aufzuhören, auch sehr Konsequent.

Es bedarf einer Klarheit, Mut, Achtsamkeit und Stärke, um diesen Schritt zu gehen!

Ich finde es trotzdem bedauerlich und würde mich freuen, irgendwann wieder von Dir zu lesen!

Alles Gute Ronaldo!

Luca Schwormstede, Henri Pabst und Ben Connar Battermann stehen auch in der neuen Saison im erweiterten THW-Profi-Kader und hinzu kommt noch Torhüter Magnus Bierfreund und perspektivisch soll auch Jarnes Faust nach seiner Genesung wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen...

Da scheint Bob Hanning ja mächtig dran zu knabbern zu haben, dass Kiel den Füchsen doch die Meisterschaft abgenommen hat, warum sonst so ein unnötiges Sticheln oder "leaken" von möglichen Vertraulichkeiten?

Im Gegensatz dazu empfinde ich die Kritik an seiner eigenen Mannschaft als zu weichgespült und kann seine Aussagen deshalb auch nicht ernst nehmen, rolleyes!

Top:

•23. Meistertitel für Kiel

•Niklas Landin

•Langfristige Vertragsverlängerungen für Harry und Eric

•Niko und Eric meine Saison-Player der Herzen

•DHB Pokal war auch ohne den THW mega spannend

SCM Im CL-FF (#fingerscrossed)

•Merz und Kuttler

•Goggi und Prokop

•HSVH

•das ich mich wieder mit passionierten Handballfans austausche

•Ankündigung, dass Anett Sattler zurückkehrt ins Business

Flops:

•die vielen, massiven Spielerverletzungen

•Der öffentliche Umgang der Verantwortlichen mit der gesamten SG Situation

•Kretzsche als nicht immer neutraler Kommentator und ich hoffe, dass er da bei DYN mehr Zurückhaltung übt, denn ich schätze seine Expertise und auch manchmal seine Insider-Infos

•zu viele persönliche Anfeindungen hier in der HE

•jedes Jahr wieder die Cheerleaderinnen bei den Füchsen

Wenn Du auf der Arbeit einen genauso guten Eindruck hinterlassen hast, wie Sander :thumbup: die Jungs machten heute immer noch einen fitten Eindruck 8) eine gute Fassade ist halt alles ^^

Das scheine ich alles noch hinbekommen zu haben ;) , aber dafür ist jetzt bei mir keine Energie übrig - bin gerade beim Tippen weggeschlummert :S . Vermutlich weil ich mir nix hochprozentiges wie die Mannschaft gegönnt habe :lol: .

Also "So long" für heute :hi: .

Grundsätzlich stimme ich Dir auch zu ;). Aber da das Konterfei von Omeyer auch unter das Hallendach gehängt wurde, hätte Landin das mMn auch verdient. Sportlich, objektiv betrachtet, sind beide gleichermaßen absolute Ausnahmespieler. Für mich persönlich ist Niklas sogar noch höher einzuschätzen und da hätte mein Fan-Herz sein Bild auch gerne für die Ewigkeit in der Ostseehalle gesehen....

Vielleicht hängt sein Konterfei nachher doch in der Ostseehalle: Bin mir ziemlich sicher, dass da Mittwoch auf Zeitzis altem Platz ein Webebanner hing und jetzt ist es frei...bin gespannt!

Nachtrag:

Okay, ein Bild unter dem Hallendach ist es nicht geworden...aber für mich gab es ein ganz persönliches Selfie, incl. Autogramm von Niklas Landin und das ist auch eine unvergessliche Erinnerung für mein Fan-Herz :love: !