Sch**** Notfall
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Benno hat doch vor dem Spiel gesagt, daß die OP für Gisli fast sicher ist und es laut der Ärzte nicht schlimmer werden kann. Also keine Wunderheilung.
Da kann ich gerade vor Entsetzen nur den Kopf schütteln...es gibt ein Schlimmer, nämlich das mögliche, frühzeitige Karriereende, wenn man einen Spieler in so eine Situation bringt!
-
Ich bin jetzt erst dabei (Kids hatten Vorrang auf der Krusenkoppel bei der Kieler Woche) und habe noch nichts durchgescrollt. Bin nur völlig perplex, dass Gisli spielt
!?!Kann mich jemand kurz aufklären bitte!
Nachtrag: Selbst geklärt.
-
Wenn das ärztliche OK vorliegt, wird Gisli es sich auch nicht nehmen lassen und dann ist es heute auch das falsche Spiel, um Schonung zum Schutz des Spielers zu fordern. Liegt an den Ärzten, das zu beurteilen und wer darf, soll auch.
Das die Ärzte am besten beurteilen können, wie schwer oder minimal eine Verletzung ist, da bin ich bei Dir.
Ich finde aber, dass man - jetzt auch ganz speziell bei Gisli - das Glück (wenn es doch nichts schlimmes ist) nicht noch mehr überstrapazieren sollte. Er ist mindestens angeschlagen und ist schon mit seiner Fußverletzung gut davon gekommen.
Jedes Risiko sollte mMn vermieden werden und da zählt auch das Endspiel heute zu.
Er soll noch viele Jahre erfolgreich für Euch auflaufen und dazu muss seine Gesundheit an erster Stelle stehen!
-
Das ist nun mal der Link, welcher durch die Forentechnik in eine Vorschau mit Bild aufgelöst wird.
Das ist mir auch klar und soll auch keine persönliche Kritik an Dich sein.
Man kann solche Threads/Infos aber auch einfach weniger "offensiv" teilen.
-
Hm, muss das eigentlich sein, solche Bilder von verletzten Spielern zu posten?
-
Beim Final 4 überhaupt dabei zu sein , finde ich eine überragende Option 😉
Seit wann hältst Du es mit Tiefstapelei
?Gefällt Dir der Gedanke nicht. dass Kiel - bei einem möglichen Wechsel von PdV zum THW - wieder ins CL-FF einziehen könnte?
Übrigens ist das selbstredend auch mit Mrkva und Gerad als TW-Duo möglich
. -
Der wird auch wechseln. Paris ist ne schöne Stadt, nicht so weit weg und Palicka wird nicht mehr so lange dort spielen.

Das PdV nach Paris wechselt, halte ich für ausgeschlossen
. Er will sicherlich weiterhin die Option haben, die CL auch zu gewinnen
. -
Gratuliere dem SCM doch einfach und fertig!
Das Spiel war zu geil , um sich hinterher hier zu streiten .
Magdeburg ist im Finale, nur das zählt .
Berlin Döna , Magdeburg CL --> gut für GANZ Handballdeutschland .
Wäre das Spiel in den Öffis übertragen worden, will ich nicht wissen, wieviele Kids nach den Sommerferien zum Handball gegangen wären ...
Zum Glück bin ich so kommod, dass ich Dir jetzt einfach mal nicht Absicht unterstelle, die Meisterschaft vom THW auszulassen
. -
Alles anzeigenExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Total einseitige Schiedsrichterleistung pro Barcelona. Selbst den entscheidenden letzten Pfiff in der regulären Spielzeit nach Videobeweis pro Magde... Oh wait
Zur Erklärung: wie schon gesagt fand ich die Schiedsrichter sehr gut!
Von Einseitigkeit zu sprechen, wenn die letzte knappe, spielentscheidende Entscheidung tendenziell eine Fehlentscheidung pro Magdeburg war, geht mir nicht in den Kopf.
Auch dass einige Magdeburger es nicht lassen können, jedem Diskutierenden anti-scm-Attitüde anzudichten, verleidet einem das diskutieren hier und man fragt sich, ob man auf die Threads mit Magdeburger Beteiligung überhaupt noch Lust hat. Schreibt das doch einfach in euren Vereins Thread, da liest eh keiner mehr mit außer euch.
Danke an alle Magdeburger, die fair diskutieren
Ich war auch erst der Meinung, dass er schon vor der Ballannahme klar im Kreis stand, aber mit verschiedenen Kameraperspektiven konnte man sehen, das dem nicht so war und es nur durch den Rückfall nach Hinten so aussieht.
Dennoch fand ich den Videocheck unrealistisch schnell (besonders im Vergleich zu den vielen Wiederholungsszenen) denn für eine sichere Entscheidung hätte es mehrfaches Anschauungsmaterial gebraucht und das erschien mir hier nicht gegeben...
-
Vielleicht ist der Handball-Gott morgen Magdeburger.
Die Wahrscheinlichkeit nach Gislis erneutem Ausfall 3 x Vize zu werden, ist leider nicht gering.
Ich würde es der Truppe so gönnen.
Mich kotzt das so dermaßen an, das wir immer wieder kurz vor dem Ziel einen in die Magenkuhle bekommen.
Dann wünsche ich Euch morgen keinen Magdeburger Handball-Gott damit ihr nicht zum 3. Mal Vize werdet
. -
war aber kein Wurfarmfoul. Er ist mit der Schulter auf die Hüfte eines Gegenspielers geknallt
War in der Slowmotion auch deutlich zu sehen...bleibt trotzdem schlimm.
-
Wiegert spricht von einer sehr langen Ausfallzeit für Gisli.
Keine Stichel-Wertung, sondern einfach nur eine traurige Feststellung: Wäre Gisli doch einfach noch bis zum kompletten Saisonende in seiner Fuß-Rekonvaleszens geblieben, seufz...

-
Ich kanns mir nicht verkneifen
Beide Mannschaften ohne 7 vs 6 , falls keine Zeitstrafe.
Das sah heute nach Handball aus , wie wir ihn lieben 😍
Stimmt, verkneifen kannste es Dir wirklich nicht, sogar, obwohl ich mit keinem Wort was über einen Spielstil geschrieben habe
.Aber egal, ich bin da ganz kommod mit `nem erneuten Meistetitel "meiner" Jungs
. -
Der war heute vom Niveau her eher Quenstedt als Landin.
Das finde ich mit seinen kurzen Einsatzzeiten heute eher nicht und immerhin hat er zwei 7-Meter pariert

-
Glückwunsch an Magdeburg! Die sind für mich nächste Saison klarer Meisterschaftsfavorit Nummer 1, ohne jegliche Diskussion!
Nee, nee, auch mit diesem verdienten Finaleinzug gibt es da sehr wohl Diskussionen
!Erstmal haben alle Mannschaften Neuzugänge, die eingespielt werden müssen und darunter sind so viele gute Spieler, die nicht alle beim SCM anfangen und einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es für die neue Saison deshalb noch ewig lange nicht...
-
Willkommen in Kiel PdV (spätestens 2024), denn es ist Zeit für etwas Neues

-

GLÜCKWUNSCH NACH MAGDEBURG 

-
Da geht noch was für Magdeburg, ich habe Barca schon lange (noch nie?) so schlecht und nervös spielen sehen.
-
Das ist einfach nur zum Weinen! Es tut mir so leid für Gisli den SCM!
Da übersteht er so schnell seinen Fußbruch und dann wieder die Schulter...mir fehlen gerade die Worte!
GUTE BESSERUNG GISLI!!!