Beiträge von Ostseehalle4Ever

Jetzt hat man als VS und FJ wieder eine Ausrede, warum es nicht klappte mit der CL. Und das sind mildernde Umstände, er ist ein "Opfer" der Umstände - was das bedeutet, wissen wir alle: noch ein paar Jahre an der Seitenlinie... Prost, Mahlzeit!! Mir reicht das von gestern noch, als er Bilyk ewig Spielzeit gab und Skippy rausgelassen hat (Pause ja, aber kein vierteltes Spiel!!) und in der Phase das Spiel abhaute. Davon noch mehr... Diese Vorstellung macht mich fertig 🤬

Das Du gefrustet, enttäuscht etc. bist, kann ich zwar verstehen.

Aber Emils Verletzung in diesen Kontext zu setzen, das Figo und Filip eine Ausrede parat haben, dass der THW vielleicht nicht die CL erreicht und beide Verlängerungen bekommen (hast Du in die 🔮 geschaut?) und sie nur Opfer der Umstände sind, finde ich gelinde gesagt absurd.

Die Saison kann man wieder knicken. Hoffen wir auf 2026, dass mal alle fit sind.

Es ist ein herber Rückschlag für die Zebras.

Aber die Saison schreibe ich absolut nicht ab, weil ich der Mannschaft viel zutraue.

Das mal alle für einen sehr langen Zeitraum fit/gesund sind wünsche ich mir auch, halte ich aber leider für unmöglich...

Den Punkt haben und Andi und Elias geholt!

Und Skippy ist angekommen!

Es lag auch ein wenig an Maik. Er hat optimal gecoacht! Der hat seine "Sorgenkinder" auf der Bank sitzen lassen. Wir sind schließlich noch am Anfang der Saison. Da braucht nicht jeder unbedingt Entlastung.

Optimal gecoacht hätte er, wenn die RNL den Sieg nach Hause mitgenommen hätten. Gegen die Kieler-Schlussphase hatte er keine Lösung, da war dann z.B. die letzte Auszeit zu früh weg.

Für mich mit dem Spielverlauf ein Punktgewinn!

Emil hat Knieprobleme...gerade im Lokalblatt-Spielbericht gelesen, dass man alles tut, um ihn schnell wieder zurückzubringen. Gleichzeitig wird dazu mit "Ungemach?" spekuliert.

Nun, mit etwas Abstand bin ich froh über den Punkt. Ich hatte das Spiel schon verloren geglaubt - die RNL waren heute wirklich gut und souverän - und dank Andi und Elias (was wären wir gerade ohne Dich <3) dann doch noch ein Unentschieden rausgeholt.

Dennoch wäre der Sieg in den letzten Sekunden in der eigenen Hand gewesen (ob die Videobeweisentscheidung so richtig war, muss ich mir nochmal anschauen, war in den Halle alles zu unübersichtlich) und das wurde leider nicht geschafft...

Ein besonderer Dank an Eric, Skippy, Andi und Lukas L..

Vercoacht hat Jicha das Spiel für mich nicht...er hätte früher ins 7gegen6 gehen sollen, weil man gesehen hat, wie der Mannschaft die Kräfte ausgegangen sind.

Die Manndeckungen am Ende haben ja den gehofften Turn gebracht.

Da ich noch nix weiter gelesen habe: Warum hat Lukas Z. nicht gespielt und gibt es mitlerweile genauere Infos zu Emil (außer den erwähnten Knieproblemen im Lokalblatt)?

Niko leider noch hinter seinen Möglichkeiten, aber ohne Spielzeit - die ja einige in Frage stellen - kann er seine Form auch nicht testen/wiedergewinnen.

Anders, als erst von mir gedacht, sind wir doch immer noch an der Tabellenspitze :hi:.

Skippy übertrumpft Gidsel! ;)

...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.

Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.

Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich sehr für Skippy :klatschen: und endlich lag ich mal mit einem Tipp richtig ;)

Mir fällt dazu noch ein Spruch ein, in dem eine Hose und eine Kneifzange drin vorkommen. In anderen Regionen wird auch mal hinter die Fichte geführt o. ä.

Auch der Glaube an den Weihnachtsmann wird gern mal bemüht.

Warum greifst Du mich an?

Ich habe Deine Frage beantwortet und daraus so eine Sache zu machen, kann ich nicht verstehen.

Ich trau der App trotzdem weiterhin nicht.

Aus der App heraus hab ich Schwierigkeiten meine Tickets in die Wallet zu bekommen. Wenn ich über den Browser und die Homepage gehe, klappt das wiederum reibungslos.

Hat da noch jemand Probleme (gehabt)?

Kann das mit den Tickets nicht beurteilen, weil ich ja das Scheckkartenformat gewählt habe.