Beiträge von Ostseehalle4Ever

Och menno, da hat sich ja noch so einiges verändert. Schade, ich hatte mich schon auf ein schnelles Wiedersehen von/mit Niklas Landin gefreut...trotzdem Danke!

Beides spannende und ausgeglichene Gruppen.

Ich freue mich, Niklas wohl schneller zurück in Kiel zu sehen, als erwartet :hi: , frage mich aber, wie er das aufnimmt?

Nach den vielen Schwierigkeiten in der letzten CL-Saison bin ich überzeugt, dass der THW fokusierter an jedes einzelne Spiel gehen wird. Was dann das Ergebnis sein wird, mag und will ich noch überhaupt nicht beurteilen, dafür gibt es zu viel Unwägbarkeiten.

Ich freue mich!

Laut Lokalblatt will Barcelona 6(!) Millionen Ablöse. Völlig utopisch!

Aber PdV soll (möchte?) mehr Gehalt verdienen - z.Z. 500000€ und Kiel bietet mehr - und das kann Barcelona finanziell nicht stemmen. Für 2025 scheint der Wechsel nach Kiel schon sicher zu sein, aber es wird wohl gerade für 2024 verhandelt.

#fingerscrossed!

Ach, die haben wir auch in dieser Meistersaison schon mehr als zur Genüge gehabt und sind dann zumindest vorbereitete, alte Hasen...ähm Zebras ;) .

Ich frage mich ehrlich, was der SCM, seine Spieler und unser Stab sowie die Fans getan haben um solchen Hass hervorzurufen, wie er hier von einer Hand voll Leuten ausgegossen wird.

Und ich frage mich, wo Du hier "Hass" bezogen auf den SCM, die Spieler, Stab und Fans rausliest?

Sicherlich gibt es die ein oder andere kritische Anmerkung - was zu jeder Diskussion dazu gehört - ABER ich lese keine abwertenden Kommentare zum gesamten Verein, sondern unglaublich viel Freude und Glückwünsche zu diesem spektakulären Sieg.

Lasse es doch bitte einfach gut sein und sei glücklich, dankbar und demütig (besonders mit dem tragischen Todesfall im Finale) für diesen Erfolg.

Ich gönne das Gisli und dem SCM über alle Maßen, die Entwicklung ist herausragend. Das man von Seiten des THW allerdings zum zweiten Mal nach Lauge einen direkten Konkurrenten aufbaut und quasi unmittelbar die Quittung bekommt lässt mich bei diesem Dilettantismus einfach nur in einem andauernden Lachanfall verharren.

Ich frage mich wirklich, welchen Mehrwert man von solchen Aussagen hat?

Magdeburg ist verdient CL Sieger 2023 geworden und alle Fanlager gratulieren aufrichtig, aber einige wenige (Dich eingeschlossen) sind selbst an so einem Tag nur auf Provokationen aus.

Schade, dass auch Du das nicht einfach wertfrei genießen kannst!

Ganz Magdeburg sollte Viktor Szilagyi auf ewig dankbar sein.

Kristjansson abzugeben wird als die Managemententscheidung des Jahrtausends in die Geschichtsbücher eingehen.

Wenn die Schulter hält, was Gisli nur zu wünschen ist, auf Jahre einen selbst einen ernsthaften Konkurrenten geschaffen.

Nur mal um Dein Gedächtnis aufzufrischen ;) : Der THW hat auch schon ohne Gisli die Champions League gewonnen :hi: - und mittlerweile ist das Thema mehr als ausgereizt und kein Kiel Fan gönnt dem SCM nicht den Wechsel und die Entwicklung die Gisli in Magdeburg gemacht hat,

3. Grad gelesen: Bennet nach dem Spiel zur Situation bei der Spielunterbrechung : "Ich bin zu Talant gegangen und hab gesagt, lass uns das Spiel beenden. Es gibt wichtigere Sachen im Sport. Wir nehmen das Resultat und ihr seid Champions-League-Sieger.“

Puh, das liest sich so, als wenn schon die traurige Gewissheit bestand, dass es einen Todesfall gab.

Ganz allgemein finde ich es immer fragwürdig, wenn bei (Groß)Veranstaltungen so etwas tragisches passiert und nicht abgebrochen wird.

Wie dann mit Platzierungen etc. verfahren wird, ist natürlich schwierig zu klären, aber sollte aus Piätätsgründen keine übergeordnete Rolle mehr spielen.