Beiträge von Ostseehalle4Ever

Wieso sollte man das eigene Haus 12 Monate bevor man wegzieht verkaufen?

Das Ekberg aber nach der kommenden Saison wechseln könnte ist doch nicht ganz unwahrscheinlich.

Wenn das Verkaufsgerücht überhaupt stimmt, ist es doch einfacher, jetzt schon Käufer und Konditionen etc. zum nächsten Jahr auszuhandeln. Familie Ekberg wird sicherlich selbst mit Maklern nicht immer Zeit und Gelegenheit haben, sich um diese gesamte Orga zu kümmern...nur mal so spekuliert.

Für mich auch ein spannendes Wundertüten-Team, weil Niklas halt Niklas ist ;) , Mikkel Hansen nicht einzuschätzen ist (ich hoffe einfach, dass er seine schwere Erkrankung wirklich überstanden und auch im gut Griff hat) Lukas Nilsson mMn leider seit Jahren seinem Können hinterher läuft und Simon Hald nach den letzten schwierigen Flensburger Wochen wünschenswerter Weise wieder befreit aufspielen kann...

Der Rechtschreibrat hat getagt und zeigt Gendern die Rote Karte.

Also haltet Euch bitte daran und verzichtet auf so einen Murks wie Schiedsrichter:innen und ähnliche Dinge.

Hört auf damit, die Mehrheit will das nicht und lehnt das ab, das ist auch hier so.

Ich finde Deinen Kommentar sehr irritierend, weil Du uns durch eine noch nicht endgültig getroffene Entscheidung (eher Empfehlung) zu diesem Thema vorgeben möchtest, wie hier geschrieben werden soll.

Ich selbst nutze persönlich und beruflich die Gender-(Schrift)Sprache nicht, aber ich nehme mir nicht raus, anderen zu verbieten, es zu tun und das solltest Du auch nicht.

Wie wärs mit einem Shoot Out auf obos Eisenfuß. Der Verlierer aus Zeitzi und mir trägt das Maskottchen des Gegners (Zebra bzw. Eulenspiegel). Der Gewinner bekommt von dir einen Kasten Schwarzbier. Dyn überträgt und testet die verschiedenen Kameraperspektiven. ;)

Am besten direkt am 01.08. zum Zahl-Starttermin und keiner beschwert sich mehr über drei handballfreie Streamingwochen :hi:

Auch das nicht. Die Titel vor der Umbenennung verfallen ja nicht, weder beim Fuß- noch beim Handball.

Völlig korrekt. Gummersbach ist die Nr.1

Der SCM kann diese Saison die Kieler dann überholen und mit Gummersbach gleichziehen. Man muss ja Ziele haben. :)

Okay, zweifellos und genau genommen stimmt das natürlich (in dem konkreten Fall mit Gummersbach :)) aber ich bezog mich jetzt einfach mal nur auf die Wortwahl "Champions League" Rekordsieger und da ist der THW vor Magdeburg und Gummersbach erscheint nicht mal mehr in der Aufzählung. Und wenn nicht mit solchen "Goldwaage-Stichelei-Spielchen", womit sonst das Sommerloch füllen ;)?!

Schon vergessen? Wir haben bereits einen neuen Sander. Der heißt Eric. Und einen zweiten, der heißt Nikola. Und ....

Der Sander wurde in Kiel prima ersetzt. Der alte Sander passt weder in die Teamstruktur und schon gar nicht in die Gehaltsstruktur! Ob der sich von dem neuen Wunderknaben "führen" ließe?

Also ich würde den "alten" Sander wieder mit Freude zurück in Kiel begrüssen und Eric ist so ein toller und für mich, in Kombi mit Niko, schon herausragender Spieler, da bedarf es gar keiner Vergleiche mit Sander.

Was die Anpassung von Sander in die Teamstruktur betrifft, habe ich eine andere Meinung. Ja, er hat oft nicht immer nachvollziehbare Einzelentscheidungen getroffen. Aber besonders in der zweiten Saisonhälfte war er ein absoluter Teamplayer, der mit für den Spirit zur Meisterschaft gesorgt hat.

Ob er sich (wo auch immer) unterordnen würde? Ich spreche ihm das nicht ab, auch weil sich immer Dinge - wie jetzt möglicherweise die Kolstad-Idee - verändern und er seine Prioritäten sicherlich auch verschieben kann.

Letztendlich sind das eh nur Fantastereien und keine/r weiß, was da in den nächsten Wochen/Monaten passiert...

...aber nur mit durchschnittlich 7000 Zuschauern, das überrascht mich etwas.

Mich nicht, denn anders als die BL Spiele sind die CL Heimspiele innerhalb der (Arbeits) Woche und oft einfach zu spät. Für mich so gut wie nie machbar.

Ich vermute aber auch, dass speziell in der Vorrunde nicht alle Gegner so eine Attraktivität bieten, um sich immer alle Spiele live vor Ort ansehen zu wollen.

Bin gespannt, wie sich das mit DYN entwickelt. Denn damit haben sicherlich einige weniger Kosten als vorher mit mehreren Anbietern (wir zumindest) oder überhaupt erstmals Zugang zur CL am Bildschirm und da könnte man auch gut und gerne zur Handball-CL-Couchpotato werden ;) .

Ob der Sander sich schon ärgert?

Ach, wenn da was dran ist und das im nächsten Jahr den Bach runter geht, kommt er halt wieder nach Kiel :hi:.

Der Abschied ist ihm ja auch sichtlich schwer gefallen und dann drehe ich meine Vermutung einfach um: Nicht Rune geht dann mit Stine zwecks Familienplanung nach Norge, sondern Schwägerin und Schwager kommen mit Kleinfamilie zurück zu uns ;) .

By the Way: Jetzt wissen wir auch, warum Harry erstmal keinen Gedanken an Kolstad verschwendet hat. Gute Entscheidung, zwinker.

Ich hatte mal gelesen, dass die Montagsspiele gerecht verteilt werden und jeder Verein mal „dran“ ist.

Solange das kein grundsätzlicher und vor allem von der Uhrzeit spät angesetzter Termin (für die Kieler Heimspiele) ist, kann ich das arbeitsmäßig verkraften ;) .

Ich (wir) habe mich übrigens heute auch mit DK-Rabatt angemeldet :hi: .

Das muss ich auch nicht, aber ein vernünftiger Manager sollte es schon sein. Ich habe echt keinen Bock der Untergangsprophet zu sein, aber du wirst dich bzw. man wird sich beim THW in Zukunft noch ziemlich dumm umschauen. Da wird teilweise so eine scheiße verzapft, das Ding fährt mit Ansage vor die Wand.

Da lasse ich mich auch gerne drauf festnageln.

Dann sage doch mal bitte ganz konkret, welche "Scheiße" verzapft wird. Du scheinst ja "Insiderwissen" zu haben, also bitte erhelle mich/uns doch damit. Ansonsten kann ich Deine Aussagen absolut nicht ernst nehmen.