Beiträge von Ostseehalle4Ever

Die Kolstad-Spieler haben einen neues Jahresvertrag abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass dahingehend noch etwas passieren wird.

Ah okay, mein letzter Stand war jetzt nur, dass es zwar mündliche Bekundungen pro Kolstad gab (auch von Magnus Rød), aber von neuen, schriftlichen Vereinbarungen hatte ich noch nix mitbekommen.

Da hatte ich einfach Hoffnung, dass ein paar sichere, norddeutsche Piepen noch was ändern können ;).

Apropos "Hoffnung": Wenn ich mir so die Trainingsklamotten von Puma anschaue, bin ich, ob des Designs der Spieler Trikots, ganz zuversichtlich.

Laut Szilagyi will man im rechten Rückraum noch was machen. Weinhold wird vor Oktober nicht zurück erwartet. Ein Vorziehen des Madsen-Transfers scheint aktuell nicht realisierbar zu sein. Auch aus Kolstad gibt es keine Abwanderungssignale.

Da kann ich mir aber durchaus noch Bewegung Richtung Kiel vorstellen...zumindest scheint Figo (wenn ich den Artikel richtig interpretiert habe) grundsätzlich Möglichkeiten als Ersatz für Steffen zu haben. Bin gespannt, wer da in den nächsten Wochen präsentiert wird.

Und Sven Ehrig soll ja schon zur Vorbereitung wieder einsteigen.

Mal nicht Größenwahnsinnig werden. Auf dem Papier ist das erstmal der schlechteste THW Kader seit Jahrzehnten. Das erreichen der CL Plätze wäre schon ein riesiger Erfolg .

(außerdem hatte der SCM auf die Wunderwaffe Gisli der nicht zu verteidigen ist, selbst ohne funktionierende Schulter. Ohne ihn sind sie auch mind. eine Klasse schlechter)

Lustigste Bettlektüre seit langem :lol:

Puh, natürlich erstmal Gute Besserung an Henri Pabst, aber mir wird da auch wegen Harry mulmig, wenn er nicht schnellstmöglichst Unterstützung bekommt. Ich vertraue da auf Figo und durch die Kolstad Unwägbarkeiten haben wir ja sogar mit Magnus R. eine Option. Bin gespannt, was da demnächst passiert.

Sollte das wirklich so kommen, dann ist auch Sagosen definitiv weg. Da kann er jetzt sagen was er will.

Da das Projekt Kolstad halt auch an seinen Vater gebunden ist, denke ich nicht, dass Sander noch/schon zur neuen Saison wechseln wird. Er scheint ein sehr loyaler Mensch zu sein. Aber 2024 halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn Kolstad nicht die Ziele (auch finanziell) erreicht, die geplant waren.

Benjamin Jakobsen wechselt übrigens mit sofortiger Wirkung nach Portugal.

Lt. RT Handball kommt Janus Smarason ablösefrei zum SCM.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da verlassen dann wohl Spieler doch schneller als erwartet das sinkende Schiff...

Das neue Trikot gefällt mir:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo, sieht gut aus!

Aber schon etwas seltsam nach den Querelen Lars (den ich ja immer heimlich verehrt habe ;) ) im Video zu sehen...

Arkadiusz Moryto

Vertrag in Kielce nur noch bis 2024 , somit ablösefrei zu haben...

Hat auf jeden Fall ein interessantes Portfolio, aber als "Kracher" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Ist aber Wortklauberei, denn wenn jemand liefert, spielt das keine Rolle ;) und noch ist es ja nur reine Spekulation mit Ekis Weggang.

Bestimmt kalkül. Wenn der THW im ersten Monat mit vier Minuspunkten startet, sieht es optisch wieder nach einer spannenden Saison aus. :cool:

Ich hätte da gleich eine andere Schlagzeile von Springer wenn Kiel die Big Points direkt mitnimmt: "Wettbewerbsverzerrung - Magdeburg noch ohne Gisli und Flensburg mit neuem Trainer!" :irony:

Oder es ist ganz anders. In Flensburg wurde vor ein paar Wochen auch bekannt, Jim seine Wohnung gekündigt hat. Ein eindeutiger Beleg, dass er nächste Saison nicht mehr in Flensburg spielt.

... Oder ein Haus gekauft hat...

Vielleicht hat Ekberg ja schlicht etwas anderes gefunden 🤷🏼‍♂️

Ja, vermutlich in Schweden - ich weiß natürlich was Du gemeint hast ;)