Dann kann man ja fast schon davon ausgehen , dass PdV schon 2024 kommt 😉
Das wäre natürlich ein Träumchen (#fingerscrossed), aber ich vermute eher, dass zur Saison 24/25 erstmals "nur" der neue TW an der zukünftigen Seite von PdV präsentiert wird.
Dann kann man ja fast schon davon ausgehen , dass PdV schon 2024 kommt 😉
Das wäre natürlich ein Träumchen (#fingerscrossed), aber ich vermute eher, dass zur Saison 24/25 erstmals "nur" der neue TW an der zukünftigen Seite von PdV präsentiert wird.
Das find ich dreist
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153981.html Das ist ein Tritt in den Arxxx, noch bin ich Sky Kunde und komme nicht in den Genuss dieser Ermäßigung, da ich DYN schon vorher gebucht habe.
P.S. auf dem Smarthpone funzt die APP auch recht gut.
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es das Angebot ja nur für Sky-Q-Kunden. Wir wären dann z.B. auch "benachteiligt" gewesen, weil wir nur WOW-TV hatten...aber auch ohne DK-Rabatt - den wir genutzt haben - wäre DYN für uns immer noch günstiger, als Sky/WOW geworden.
Ich habe heute im Lokalblatt den Bericht zu Gérard gelesen und finde es gut, wie positiv, reflektiert und selbstbewusst er mit all der Kritik gegen sich umgeht.
Gérard weiß, dass er sowohl Nachfolger von Omeyer und Landin ist uns kann mit den Vergleichen/"Druck" umgehen.
Er weiß, dass er nur kurz in der BL spielen wird (seine Familie ist deswegen auch in Frankreich geblieben, was sicherlich nicht leicht für alle sein wird) und anders, als z.B. fast alle in der "Harzblut-Läster-Schwester-Klatschtruppe", freue ich mich auf ihn und spreche Kiel nur seinetwegen nicht die Option als Meisterschaftsfavorit ab, denn er wird einen guten Job machen!
Puh, habe mich gerade durch zehn Thread-Seiten durchgequält und zum Glück die Nadel im Heuhaufen ("Ja, die App ist da!") gefunden...
Man muss jetzt gar nicht erst versuchen, den PdV Transfer schlecht zu reden.
Der Transfer ist ein Kracher , Punkt !
PdV ist so gut , dass wenn er wirklich in den nächsten 2 Jahren ein bisschen abbauen sollte , er immer noch besser als viele , viele andere ist !
Schön , dass so eine Legende noch den Weg in die Bundesliga findet .
Ich freue mich auf ihn
Wer bist Du und was hast Du mit Stifler´s Mom gemacht
?
Gérard hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindestens zehn Tage aus.
Das sind doch hoffnungsvolle Neuigkeiten.
Nikola wird laut Lokalblatt Co-Kapitän (als Nachfolger von Niklas L.) beim THW
!
Dann steht seiner (hoffentlich baldiger) Vertragsverlängerung in Kiel ja nix mehr im Weg
.
Vielleicht ja direkt beim Saison-Eröffnungsspiel in der Ostseehalle ![]()
Ein Wechsel zu dieser Saison schließe ich persönlich aus - 2024 halte ich für realistischer. Barca wird kaum noch einen passenden Ersatz für diese Saison bekommen.
Sehe ich genauso und vermutlich spielt hier auch die anstehende Geburt des Kindes eine Rolle, nicht jetzt sofort nach Kiel zu wechseln...
Statement-Transfer mit 2 Jahren Vorlauf. Verstehen die jetzigen TW das eigentlich als Arschtritt oder als Kampf um die zukünftige Nr. 2?
Mrkva soll laut KN auch über 2024 hinaus verlängert werden, alles andere auf der TW-Position noch unklar.
Zumindest da scheint es schon (vorerst) Klärung zu geben...Gerard hat(te) ja eh erstmal nur 1 Jahr mit Option auf länger ![]()
Hurra, hurra, hurra ...!
Ich freue mich auch wie verrückt über diesen Sensationstransfer
, bin aber gleichzeitig betrübt, weil er erst in zwei Jahren kommt
. Das ist eine Handball-Ewigkeit...
Hoffentlich schafft Figo es, ihn vorzeitig 2024 nach Kiel zu holen! #fingerscrossed
Mrkva soll laut KN auch über 2024 hinaus verlängert werden, alles andere auf der TW-Position noch unklar.
Die neuen Trikots sind da. Ich finde sie im ersten Moment ganz gelungen, ohne dass sie jetzt für Begeisterungsstürme sorgen.
Mir gefallen die Trikots ganz gut: Endlich wieder deutlich schwarz/weiß und die Streifen gehören nun mal zum Zebra und gefielen mir auch bei anderen Clubs schon super
.
Das "Electric Mint" ist aber auch für mich gewöhnungsbedürftig und das muss ich erst mal direkt vor Ort wirken lassen
.
Bei Dinamo Bukarest wurde der Abschied von Eduardo Gurbindo bekanntgegeben. Da wäre ein Jahr THW doch eine optimale Lösung für alle Seiten.
Gut antizipiert, Chapeau ![]()
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen. Auch Frühbucher mit sehr früher Newsletter-Anmeldung.
Bei uns jetzt auch, aber ohne Newsletter-Anmeldung - ist also unabhängig davon ![]()
Zwieback & Peter kenne ich noch aus meiner Monteurszeit. Die Vernachhaltisierung in Berlin ist nicht mehr aufzuhalten.
Die Füchse sind grüner als ihre Trikots. Da ziehe ich glatt mal meinen Chapeau Claque.
Die Heimtrikots gefallen mir gar nicht, die roten Auswärtstrikots sehen deutlich besser aus.
Lokalblatt berichtet weiterhin keine neuen Entwicklungen für Weinhold Ersatz. Man will aber niemanden verpflichten, nur um zu verpflichten und es soll jemand sein, der sofort helfen kann...Häfner wird da im Artikel auch als Möglichkeit ins Spiel gebracht.
Wir haben ja auch das Jahresabo gebucht und auch (noch?) keine Mail bekommen, aber wir haben den Newsletter nicht aktiviert, hängt damit vielleicht zusammen?
Ganz unten auf der Website werden aber Pressemitteilungen verlinkt, kann man also vieles so nachlesen.
Das "wenn" kannst du streichen. Rekordmeister-Gin gibt es schon längst.
Okay, was dazu gelernt ![]()
Den Becher könnte man sich zulegen, da stimmt der Preis. Die Tasse ist überteuert. Den Schal könnte man sich ins Auto legen oder lieber nicht, sonst schlagen sie einem nur die Scheibe ein, um den zu klauen.
Ich vermisse 'nen Kasten SCM-Siegerbier, passend zum Becher halt. Das, was man am ehesten braucht, ist nicht da.
Ich finde ja eher die Gin- und Vodkaflaschen zum Schmunzeln, würde ich nie kaufen (wenn Kiel das mal zu gegebenem Anlass anbietet) nur weil da "CL-Sieger" drauf steht ![]()
.
Wir sind uns doch einig, dass der Anteil der Zuschauer, die ganze Handballspiele über Smartphone/Ipad/PC/Laptop gucken, sehr gering ist, oder?
Sogar sehr häufig, wenn die Family den Big-Screen beansprucht - aber da nutze ich dann keine App für, sondern gucke ganz retro über den Browser...sollja auch bei DYN funktionieren ![]()
Noch bis 18:29 ohne Bezahlschranke
Da muss wohl morgen wieder die Printausgabe her...