Das hätte sich genauso über Mrkva schreiben lassen. Er hielt in den ersten 15 Minuten noch etwas weniger, wenn auch vergleichbar.
Nur mit dem Unterschied, dass die Kritik kein Kiel Fan geschrieben hat
.
Das hätte sich genauso über Mrkva schreiben lassen. Er hielt in den ersten 15 Minuten noch etwas weniger, wenn auch vergleichbar.
Nur mit dem Unterschied, dass die Kritik kein Kiel Fan geschrieben hat
.
Ich hab dauerhaft wechselnde Qualitäten am PC, einmal 180p und dann wieder hd - wechselt alle 30 sekunden..da ist irgendwas am Buffering noch nicht gut gemacht...oder die haben nicht mit dem Traffic gewechselt.
Bei uns ist das leider genauso, da ist noch seehhr viel Luft nach oben, seufz.
Über den Laptop-Browser läuft DYN problemlos
- ich habe da gerade "Auszeit HBL" mit Anett Sattler und Dule geschaut. Sehr sympathisches Interview, in dem Dule andeutet und sich wünscht, seine Karriere (wann auch immer das sein mag?!) in Kiel beenden zu können/dürfen.
Ich schließe mich Anett an und hoffe auch, dass es nicht seine letzte Saison beim THW sein wird. #fingerscrossed
Er findet es übrigens auch schwer, sich direkt zu Saisonbeginn auf Meisterschaftsfavoriten festzulegen
.
Können wir auch mit abstimmen?
Ich liege eh immer daneben, mein Tipp zur Werbung mit Peke und Sven ist es auch nicht geworden
.
Also eine negative Meinung nach einer Saison ist unangemessen aber eine positive Meinung nach einer Vorbereitung ist völlig legitim...
Das Dein Kommentar völlig aus dem Kontext gerissen ist, merkst Du hoffentlich selbst.
Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.
Das hat mir auch super gefallen!
Ich war heute wegen Family nicht in der Halle und habe nur den Stream geschaut: Hat Bevan angedeutet, dass er nochmal zum Aushelfen (als Notfall-Linkshänder für "Gurbi") zurück kommt? Oder habe ich ihn komplett falsch verstanden...?!
Nein wird er nicht, es ist ziemlich klar was Walliniius kann und was nicht. Spielintelligenz hat er nun mal überhaupt nicht.
Das ist für mich genauso eine unangemessene Meinung, wie "sch*** Management/Kaderplanung in Kiel", denn Karl konnte durch seine Langzeitverletzung noch gar nicht zeigen, was in ihm steckt.
Na dann mal sehen, ob Peke (hoffentlich), oder Lokalblatt richtig liegt
?
Steffen sagt auch, dass er schnell wieder kommt ![]()
Das war kein Urteil !
Habe lediglich geschrieben, dass er sich schnellstens anpassen sollte .
So eine Spielweise wird bei Erfolg vergöttert , aber bei Niederlagen etc kann es schnell vernichtend werden .
Es hatte z.b. schon seinen Grund , wieso z.b. ein Wiegert erst auf Weber statt auf Damgaard gesetzt hat 😉
Um dir das nur an einem Beispiel zu verdeutlichen
Ein SCM Beispiel passt hier für mich mal so gar nicht, weil nicht Bennet, sondern Filip unser Trainer ist und das dann so auf Elias Erfolg oder Misserfolg nicht zu beziehen ist
.
Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird ![]()
Siewert ist für mich nicht nachvollziehbar.
Er hat bis Sommer 2024 Vertrag. Wenn man von Vereinsseite her nicht zufrieden sein sollte kann man den Vertrag am Ende der Saison einfach auslaufen lassen. Bob Hanning wird seinen Trainer nicht durch eine Entlassung beschädigen!
Und weiterhin bleibe ich dabei:
Sofern der Verein realistische Zielvorgaben macht (in der Liga Platz 3-5) dann wird der Trainer in Berlin auch gar nicht angreifbar sein.
Auch wenn ich nicht so den Überblick zu den Zeitpunkten der Trainer-Verlängerungen habe: Ich finde es schon seltsam, mit dem Wissen in die neue Saison zu starten, dass der Vertrag vom Chefcoach in selbiger ausläuft und noch keine Verlängerung verkündet wurde.
Bin gespannt und fände es für Siewert schade, wenn man ihn gehen lässt..
Muskelverletzung im linken Oberschenkel aus dem Training am Freitag. Zwei bis vier Wochen Ausfall.
Habs noch grad lesen können.
Na dann mal sehen, ob Peke (hoffentlich), oder Lokalblatt richtig liegt
?
Wallinius hat echt null Spielintelligenz.
Der wird Dich noch überraschen...aber unkritisch bin ich jetzt auch nicht, weil ich mich ernsthaft frage, ob er "Kamera-Hemmungen" hat?
Skipa sollte sich schnellstmöglichst an das neue Niveau gewöhnen.
Solche Fehler wie in der ersten Halbzeit, da bleibt das Publikum nicht lange ruhig ....
...und so ein Urteil, nur durch ein Vorbereitungsspiel zu fällen, lässt mich leider mal wieder mit den Augen rollen.
Elias hat (ähnlich wie Eric) Mut und Power und wird mit jedem Spiel mehr Sicherheit und Selbstvertrauen erwerben!
Laut Lokalblatt fällt Gurbindo zum Saison-Start verletzt aus...Artikel schon hinter der Paywall, deswegen leider keine konkreteren Infos.
Puh, dann kriege ich wieder von meiner alten Nachbarin, die weiß, dass ich mich irgendwie für Handball interessiere, das Heft zugesteckt.
Danke für die Information.
Gerne ![]()
Im ePaper ist es komischerweise noch nicht drin.
Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?
Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt ![]()
Für die BL sind wieder 9.600 Dauerkarten abgesetzt worden. In der CL sind es 4.000 Dauerkarten - auch wie letzte Saison.
Na, da soll nochmal jemand sagen, dass wir Kieler Fans nach dem Abgang von Niklas und Sander nicht alles dafür geben, um unseren THW beim prophezeiten Scheitern zu unterstützen
!
Die Idee von Bild-TV ist auf den ersten Blick interessant, aber auf dem Sendeplatz (Sonntag 15 Uhr) gebe ich Handball kaum eine Chance. Sonntags um 15 Uhr ist hinsichtlich Sport-Topereignissen doch die absolute Prime Time. Da findet die Fußball-Bundesliga statt, auch die Premier League spielt dann, dann noch die Formel 1 oder auch die Finals der Top-Tennisturniere und, und, und ...
Für den Handball selbst sind das typische Zeiten (die Spiele waren doch schon immer zwischen ca. 14 und 16 Uhr) und wenn dann FreeTV Übertragungen liefen, waren die Quoten doch immer gut. Was genau ändert sich denn da DMn?
Bei Gerard ist die Verletzung wieder aufgebrochen. Laut KN soll er (noch) 4-6 Wochen ausfallen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154111.html
Das ist schon ein kleiner Dämpfer, aber mit Mrkva und Bierfreund sind wir immer noch gut besetzt.
Und mMn lieber ein paar Wochen länger so spielen und Gérard gesund werden lassen, als im Worst Case ganz auf ihn verzichten zu müssen...
Bon Rétablissement Vincent!
7:0 beim Handball wäre ja sogar langweilig😉
Gemeint war natürlich 7:6
Ich hatte beim Lesen herrliches Kopfkino ![]()