Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
So allmählich sollten sie mal aufwachen.
Haben sie gehört

-
Hatte verstanden, dass Gretarsson Schulterprobleme hat und Mrkva den Leger antizipieren hätte können. Kann mich aber auch irren.

Da wirst wohl Du dann alles richtig verstanden haben, wie gesagt, zu laut draußen
. -
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.

Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.
Die Uhr war auf 29:58/59, also noch reguläre Spielzeit.
Aber müßig, weil entschieden...
-
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.

Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.

menno, die Autokorrektur 

-
Mrkva heute noch nicht in der Halle. Eine Parade schafft Bierfreund doch auch.
Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Mrkva evtl. Schulterprobleme - aber keine Garantie dafür, weil es hier ordentlich gewittert hat und ich nicht alles verstanden habe.
-
Ich hoffe, ich irre mich nicht: Der ist dafür nicht zugelassen.
Okay, da bin ich tatsächlich nicht so versiert.
-
Ich habe zurück gespult, Dules Ball war vor Anpfiff im Tor!
Da hätten sie dann auch den Videobeweis nehmen müssen.
-
Klares Rot, weil der Ball überhaupt nicht in der Nähe war.
Ich hätte auch gleich rot gegeben.
-
Elias? "Skippy" haben wir bei der Auszeit von Jicha gelernt

Wurde auch schon beim Orlen Cup erwähnt

-
Schon ist der große Bruder nicht mehr da kommt sowas.
So ein Quatsch.
-
Wenn er so weitermacht wie bisher, sollte er bis 2025 gehalten werden. Wenn dann PdV kommt, passt es. Daneben hoffe ich auf die Verpflichtung eines Jüngeren, der langfristig die Nr. 1 werden könnte.
Das Mrkva bis 2025 verlängert wird, wabert ja schon länger durch die Kieler Luft und er hat sich das mMn auch absolut verdient.
Was nächstes Jahr auf der TW Position von oder mit Gérard passiert, bleibt abzuwarten und 2025 wird sicherlich ein neuer Keeper neben PdV (von dem ich immer noch hoffe, dass er nächste Saison schon zu uns wechselt) stehen...
-
Im Lokalblatt gibt es einen Artikel zum Kader des THW und da steht drinnen, dass Tomas Vertrag bis 2025 hat!
Tippfehler, oder zu früh gepostet, weil Kiel es ja noch nicht offiziell gemacht hat
?! -
...Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen...
Da hätten sie aber vermutlich nicht so eine hohe Streamingquote wie zum Supercup gehabt und hätten nicht direkt aus dem Vollen schöpfen und die Fehler identifizieren und beheben können
. -
Ich habe jetzt noch nicht die letzten Millionen Seiten seit gestern Abend durchgescrollt, zwinker, aber die Übertragung Flensburg VS Hamburg läuft heute (im Gegensatz zum Supercup gestern) auf dem Laptop 1A
. -
Merkwürdig, dass es so unterschiedlich ist. Bei mir hat das Bild bei on demand eine top Qualität.
Das werde ich morgen dann mal ausprobieren...wie lange stehen Spiele dann zur Verfügung?
-
Typisch BamBam. Ich glaube, es kaum einen bodenständigeren Spieler als ihn.
Stimme ich Dir zu, aber es gibt noch so einige, ebenso bodenständige Spieler und das nicht nur in Kiel

-
Ich freue mich für die Mannschaft und wenn Gérard auch nur halb so gut hält, wie Tomas heute mal wieder, bin ich zuversichtlich mit unserem TW-Trio
.Glückwunsch zum Supercup Titel an den THW
! -
Volles Programm für das Geld

Jetzt müssen wir verlieren, so ohne Torwart haben wir keine Chance
Gerne weiter mit der Ironie

-
In den letzten Minuten die Führung leider unnötig hergeschenkt.
Die zwei Monate Pause und Erholung für meine Nerven sind gleich beim ersten Spiel schon wieder verbraucht