Sehe ich wie du. So werden die Schlangen noch länger…
Klingt wirklich nervig.
Wir werden heute Abend mal schauen wie es läuft und auch fragen, ob man die Pfandmarken beim nächsten Heimspiel (vorher) abgeben kann...
Sehe ich wie du. So werden die Schlangen noch länger…
Klingt wirklich nervig.
Wir werden heute Abend mal schauen wie es läuft und auch fragen, ob man die Pfandmarken beim nächsten Heimspiel (vorher) abgeben kann...
Alles anzeigenIch sehe das auch kritisch.
Zumal mit der Begründung „Mit diesem können THW-Fans kurzfristig ihr Ticket aus der THW-Dauerkarte allen Fans, die auf der Suche nach einer Eintrittskarte sind, anbieten. Eine Neuerung gibt es: Analysen des Kaufverhaltens haben ergeben, dass Menschen sich immer spontaner für den Besuch von Veranstaltungen entscheiden. Darauf hat der THW Kiel reagiert.“
Das soll doch eine Verbesserung suggerieren.
Für mich als Dauerfan gibt es da keine Vorteile.
Wenn ich früh weiss, dass ich beim Spiel verhindert bin, muss ich jetzt noch daran denken, einen Tag vor dem Spiel die Karte frei zugeben. Könnte einem auf Dienstreise zB auch mal durchrutschen… während der THW vorab „in Ruhe“ erstmal seine freien Plätze schon anbieten kann (an diejenigen die eben nicht spontan entscheiden, sonst könnten sie ihre freien Plätze ja auch erst einen Tag vorab anbieten.
Ein Vorteil wäre es nur gewesen, wenn man am Spieltag bis zum Anpfiff die Zeit verlängert hätte.
Außerdem zahlt jetzt der Verkäufer die Gebühr für den Transfer. Das ist besser für den Neufan aber auch schlechter für den Dauerfan als vorher.
Das ergibt für mich in der Beurteilung ein klares
hauptsächlich wegen der Kürzung der Einstellzeit.
Den Aspekt (Probleme beim Nichthinkönnen) kann ich durchaus nachvollziehen. Ich muss aber tatsächlich zugeben, da gar nicht von betroffen zu sein, weil wir unsere DK immer bei Familie und Freunden abgeben können, die immer Schlange stehen, um endlich mal in den Genuss eines Spiels zu kommen.
Finde es gut, dass sie ihre vorhandene Wahrnehmung überprüft haben. Somit hat das zum 1. Videobeweis in der 1. Liga geführt 😊
Betrachten wir es mal so: Und wieder hat der THW als erster Club für neue Maßstäbe gesorgt
.
Welche Gründe sollen das bitte sein?
Ich weiß das nicht, ist mir auch nicht wichtig.
Ich schrieb nur, dass ich die Anzahl der verkauften Karten (was Du ja mutmaßt) nicht als Grund sehe.
Der THW scheint ja mittlerweile echt Schwierigkeiten zu haben, seine Karten an den Mann zu bringen. Anders lässt sich nicht erklären, warum man den Clubsale zukünftig erst um 9:00 Uhr am Vortag des Spiels freischaltet. Der Unmut der Fans ist spürbar….
Wie kommst Du darauf?
Es sind ca. 9600 DK für die BL verkauft worden, da bleibt für den freien Verkauf nicht mehr viel übrig und für die CL sind es wieder ca. 4000 DK.
Das der Clubsale zu neuen (späteren?) Zeiten freigeschaltet wird, hat vermutlich andere Gründe, mit einem schlechten Kartenverkauf würde ich das nicht in Zusammenhang bringen...
Müsste es gegendert nicht Ampelfigur heißen?
Und ich dachte, von Dir wird nur gerendert ![]()
?!
Du setzt sich gerade selbst auf die Ignore-Liste.
Würde mir bei anderen besser gefallen.
![]()
Mir geht es ausschließlich um die Farbe der Rückennummern.
Hatte ich auch so verstanden
Wusste garnicht, dass Uwe mal im Tor stand? Jonny ja, aber Uwe?
Nach Deinem Post beziehe ich mich aber nur auf Uwe und Niklas
.
Dann muss ja wohl mein HDMI-Kabel den Anforderungen von Dyn nicht durchgängig genügen. Oder ich muss, wie von meinem Festnetzanbieter erst kürzlich vorgeschlagen, mal meine Leitung messen.
Fakt ist: Ich hab nicht geträumt, das Bild hatte zwischenzeitlich keine HD-Qualität. Und das als die Übertragungen der beiden anderen Spiele begannen. Das riecht für mich nach einem Lastproblem bei Dyn und deren Dienstleister. Wüsste nicht, was ich ändern könnte, als bis auf Weiteres die Geduld und Ruhe bewahren. Wird sich hoffentlich bald auf dem Level von Sky einspielen. Gegen Sky sprach m.E. nur das Angebot (keine CL), der Preis und das Fehlen von Anett.
Ist selbstredend ärgerlich, wenn die Streaming-Qualität nicht gut ist, aber bei uns hat es tatsächlich gut geklappt und ich wünsche Dir schnelle Verbesserung!
Und ich muss sogar überraschender Weise sagen, dass (bis auf die Startschwierigkeiten beim Supercup) ich bisher in den wenigen Spielen (und nicht nur die mit Kieler Beteiligung) eine so viel bessere Bildauflösung und keinerlei Buffer, wie sonst bei WOW-TV, hatte.
Ich hoffe, dass bleibt auch so und es ist eine Freude, alles nochmal im Re-Live ansehen zu können.
Da muss man sich aber mal durchsetzen 😉
Mir reicht schon die Schnappatmung während der Spiele, da brauche ich diesen Stress vorher nicht auch noch
.
Wie gut, dass wir jetzt regelmäßig mit solchen relevanten Informationen versorgt werden
.
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Mir gefallen die Trikots mittlerweile richtig gut
Karl ist ein Ballermann. Schwer, ihn sich lange in Spiel vorzustellen. Aber für eine Entlastung und gewisse Momente…
Vielleicht/hoffentlich entwickelt er sich noch
Hauptsache er findet jetzt für sich und das Team das Selbstvertrauen, um seine Shooter-Qualitäten zu zeigen und damit hat er ja schon im Supercup und heute angefangen ![]()
Jaja, Zeitzi, Schadenfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn‘s um den Uwe geht, gelle? Aber das hat jetzt langsam einen echt langen Bart und NL hat Euch auch den Rücken gekehrt
Ich wusste gar nicht, dass Uwe das schon bei den RNL gemacht hat ![]()
Wie schön für dich. Nützt mir leider nichts. Bin ohne App und Smart-TV, klassisch mit Browser und HDMI, unterwegs. Wenn das das Problem ist, schaffe ich mir wegen Dyn allein keine neue Technik an.
Ich habe auch über den Laptop Browser geguckt, weil die Family den TV für ihr Programm beansprucht
.
Ich hab schon wieder ein Schrottbild. Danke Dyn.
Selbst mit Gewitter war bei mir alles top ![]()
Auftaktsieg erfolgreich geholt, Elias und Eric machen richtig Spaß, Karl findet jetzt hoffentlich seine Rolle und es ist toll, Anett wieder am Mikro zu haben
.
Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...
Danke für die Info .
Ich wäre beim THW ja sowieso für Schwarz+Weiß gemischt
.
Ich persönlich ! würde für sowas die blaue Karte geben mit Bericht !
Ich bin ja auch absolut bei der roten Karte, aber Blaue, mit Bericht, ist nun wirklich übertrieben.
Als Gegenbeispiel erinnere ich mal an das CL Spiel gegen PSG, wo L. Karabatic den üblen Bodycheck gegen Niclas E. abgezogen hat und kein Rot gesehen hat, geschweige denn, die blaue Karte mit Bericht. Da hätte ich mindestens eine der beiden Strafen erwartet.