Ich finde es gut, dass jeder sein persönliches Sicherheitsbedürfnis ausleben darf.
Ich persönlich sehe lieber das, als die für mich nicht mehr zeitgemäßen Cheerleaderinnen.
Ich finde es gut, dass jeder sein persönliches Sicherheitsbedürfnis ausleben darf.
Ich persönlich sehe lieber das, als die für mich nicht mehr zeitgemäßen Cheerleaderinnen.
Ich haue mal einen raus: Wenn die Füchse das jetzt noch verlieren sollten, wird Magdeburg Meister.
Das könnte der THW z.B. mit Faust bei den Aussen-Positionen machen, aber nirgends wo anders, und schon garnicht im Tor.
Das sehe ich genauso, so sehr es mir auch für Magnus leid tut.
Oh mist, das mit Vincent klingt bitter und warum man überhaupt auf die Idee kommt, PdV würde jetzt schon nach Kiel kommen, erschließt sich mir gar nicht.
Appelgren halte ich für eine schlechte Lösung, dann lieber Matthias...der Markt ist sowas von leergefegt, da hat Figo eine scheinbar unlösbare Aufgabe vor sich, seufz.
Wird ein langer Tag, wenn du morgen den TV anschaltest. Derby ist übermorgen.
![]()
Habe ich mit keinem Wort gemacht.
Da Du nur von Kiel und nicht von mehreren Clubs geschrieben hast, interpretiere ich Deine Aussage so.
Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Magdeburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Flensburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Berlin wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Rhein-Neckar Löwen werden über die Dauer der Saison Körner verlieren...
Könnte das jetzt noch mit allen weiteren BL-Clubs so zu Ende führen, weil alle Mannschaften Körner verlieren werden. Ist deshalb kein Grund nur Kiel abzuschreiben!
Ich sehe diesmal beide Mannschaften auf Augenhöhe und wünsche mir natürlich die zwei Punkte für die Kieler Förde, tippe aber auf ein Unentschieden...
Kalle hat mir heute gar nicht gefallen. Das waren soooo viele Fehler. Eric spielt zum Glück nicht immer so wie heute. Das war nämlich auch alles andere als gut. Offensiv war da gaaaaanz viel Luft nach oben, aber Filip hat ja auch extrem viel durchgewechselt. Bin gespannt aufs Derby.
Da gehe ich nicht ganz mit, ja er hat viele Fehler gemacht (besonders die von mir schon erwähnten No-Look-Pässe, die er gefühlt wie Elias raushauen wollte und schlicht gescheitert ist) aber besonders in den ersten Minuten war er an jedem Tor mit Assists beteiligt und zum Ende hin hat er sich auch wieder gefangen.
War aus meiner Sicht heute so ein 50:50 Ding von ihm...
Die Abwehr war aber auch nicht mehr on top.
Finde gut, dass er die restlichen Minuten trotzdem zu Ende gespielt hat.
Auch wenn das Torverhältnis etwas gelitten hat.
Ja, über das Torverhältnis haben wir (ich) auch kurz geseufzt, aber es war wichtig für Magnus, dass er im Tor bleiben durfte und Tomas hat ihm ja auch immer wieder Mut zugesprochen. Aber es war halt deutlich zu sehen, dass Magnus nicht mit sich zufrieden war und weil er noch so jung und neu ist, fühle ich da ordentlcih mit ihm mit
.
Tomas heute der absolute Wahnsinn
, Kalle mit einigen guten Assists (aber bitte keine No-Look-Pässe mehr), aber auch viel Schatten, Elias wieder mit 2/3 Traumanspielen, Niko gerade schwer einzuschätzen, Eric wie immer, Jarnes frech on top und alles andere heute etwas behäbig durch die Verschleppung von Wetzlar (vielleicht auch schon Flensburg im Kopf?).
Verdienter Sieg, der durchaus noch hätte höher ausfallen können...
Einfach jetzt Bierfreund bringen. Einfach damit die 77% Quote bei Mrkva stehen bleibt!
Magnus tat mir tatsächlich leid, denn er wirkte nach dem Spiel ordentlich geknickt, weil er nicht einen Ball gehalten hat...
Börde gegen Förde. Geiles Spiel. Der SCM zuhause sehr schwer zu knacken . Mal gucken ,was sich Krickau so überlegt hat. Verletzungsfreiheit und Spannung wünsche ich mir.
Da hat die Kieler Förde schon das ein oder andere Mal feiern dürfen
.
Ich bin gespannt, wer da heute die Punkte mitnimmt und auch wenn ich nachher sicherlich schon in der Ostseehalle aufs Ergebnis luschern werde, freue ich mich, heute Abend nochmal in Ruhe ins Spiel reinschauen zu können.
Können wir bitte die unsägliche Diskussion jetzt bitte entweder verlagern oder beenden?
Auf Berlin und/oder zumindest Leipzig, hätte man die auch übertragen können, zumal dort bereits HBL und Bundesliga vertreten sind.
P.S. Man stelle sich vor, welchen Aufschrei es gegeben hätte, würde dieser illustre Austausch im THW-Thread geführt worden sein.
Ich bin ja bei Dir, dass gerade so manches Off-Topic ist (dennoch hat Zeitzi da schon was Wahres geschrieben) aber da Du selbst mitkommentiert hast, wäre etwas mehr Milde und Gelassenheit schon wünschenswert
.
Und wenn dann nicht mehr 'nur' 10K, sondern 20K hingehen würden, würde das natürlich nicht spurlos am THW vorbeigehen. Nicht weil der THW dann irgendwie schlecht wäre, sondern weil es 'nur' Handball ist.
Soll bedeuten, daß plötzlich alle THW-Fans den Handball abschreiben und zum Fußball pilgern, weil Handball (aus Deiner Sicht) nicht so bedeutsam wie die 1. Fußball Bundesliga ist?
Ich verstehe diese Diskussionen einfach nicht.
Jeder Sport hat seine Anhängerschaft und die wandern nicht einfach ab, weil ein anderer Sport möglicherweise neue Erfolge feiert...
Die Frage, was in Magdeburg anders ist, lässt sich leicht beantworten. Der SCM ist weit mehr als "nur" Handball.
Kann ich toppen
: Wir sind nicht nur der Handballtempel im Norden und Fußballstadt, wir bleiben auch immer Olympia- und Sailingcity ![]()
In Kiel finde ich die Frage viel spannender, ob der Handball dort finanziellen Schaden nehmen würde, sollten die Holsteiner tatsächlich aufsteigen.
Die Zeit der handballerischen Monopolstellung wäre dort mindestens für ein Jahr vorbei. Wenn die Holsteiner sogar dann drin bleiben würden...
Diese Diskussion wird hier in Dauerschleife angeleiert und meine entspannte Meinung dazu ist, dass es zwei völlig unterschiedliche Sportarten sind, die auch mit einem Aufstieg der Störche (den ich in diesem Jahrzehnt nicht sehe) bei Sponsoren und Fans nicht in Konkurrenz stehen werden.
Klingt wirklich nervig.
Wir werden heute Abend mal schauen wie es läuft und auch fragen, ob man die Pfandmarken beim nächsten Heimspiel (vorher) abgeben kann...
Man kann die Pfandmarken zusammen mit den Bechern auch an anderen Heimspieltagen abgeben.
Machen wir jetzt also immer vor dem Spiel, wenn wir uns mit Speis+Trank versorgen
.
Man kann auch als Kieler Fan sagen , dass das Foul von Wiencek gesundheitsgefährdend und dementsprechend rot war !
Einfach mal was zugeben
Als wenn wir Kieler Fans noch nie klar gesagt haben, dass Spieler vom THW eine Rote Karte zurecht verdient bekommen haben - ich nenne als Beispiel einfach mal Peke, oder erst am Sonntag Magnus...
Menno, bin ich froh DYN zu haben
: Wir waren in der Halle und irgendwie ist viel vom Spiel an mir vorbei gegangen und nun habe ich endlich die Chance (anders, als bei WOW-TV) alles im Re-Live in Ruhe Revue passieren zu lassen.
Die Situation um Patrick habe ich z.B. gar nicht gesehen und ja, es wurde da schnell und viel vom Publikum gepfiffen. (Gut finde ich Pfeifkonzerte übrigens grundsätzlich nicht.) Zum einen, weil das Spiel gerade erst begonnen hatte und es irritierend war, dass die Schiedsrichter nicht ohne Videobeweis entschieden haben. Aber auch, weil es (gefühlt) ewig lange gedauert hat.
Eine Meinung zu "Ob Rot oder nicht" kann ich mir dann morgen bilden.
Eric ist einfach ein Goldglücksgriff und Elias zuzuschauen (seine Assists heute
) ist eine unfassbare Freude!
Gurbi mit tollem und sympathischen Einstand (Kiste Bier fürs Team
) und nun bin ich noch auf Vincent gespannt...
Ach ja, verdienter Sieg für Kiel und die Mannschaft ist super motiviert.
Sonntag dann gleich das nächste Heimspiel!