Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich würde mich nicht nur auf die Durchbrüche festlegen. 36 Gegentore sprechen insgesamt jetzt nicht für die Kieler Abwehr.

Es waren sogar Steals und Tempogegenstöße dabei, super Übersicht unter Druck und Würfe mit 200 km/h. Das war schon das ganze Portfolio und dann noch praktisch ohne Fehler.

Die Spieler der Stunde Elias E a S. und Grgic blieben klar in seinem Schatten.

Wer hat das denn geschafft???

Ich habe Deinen Kontext verstanden, aber ich teile ihn einfach überhaupt nicht!

Und du bist leider ziemlich verblendet wenn du nicht endlich mal ziemlich offensichtliche Probleme sehe willst.

Nein, ich bin absolut nicht verblendet!

Ich sehe durchaus Probleme, aber ich sehe - im Gegensatz zu Deinem Dauerpessimismus - positive Entwicklungen und bin immer zuversichtlich, für weitere Schritte nach vorne!

Und diesen Blickwinkel lasse ich mich auch bei Rückschlägen nicht abbringen.

Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Nordderby Sieg und leider erstmal zur Tabellenführung!

Die zweite Halbzeit stark gespielt und wir haben da kaum Lösungen gegen gefunden.

Unsere schlechte Abschlussquote und die verworfenen 7-Meter haben uns den Zahn gezogen.

Das wir mit nur zwei Toren weniger aus dem Spiel gehen, damit kann ich leben. Wenn es jetzt nur eins geworden wäre, hätte ich mich böse über das nicht gegebene Dule-Tor geärgert.

Andi tut mir super leid, weil er so viel alleine wuppen muss! Leon zum Schluss mit richtig guten Akzenten, aber ich hoffe dennoch sehr bald auf PdV.

Ostseehalle4Ever und TVM

Daher habe ich ja auch geschrieben "aus der Luft gegriffen". Ich war gestern Abend vor Ort. Da waren einige Leute dabei, die aus Sensationsneugier vor Ort gewesen waren. Genau diese Personen haben erwartet, dass man in irgendwas zu den "von mir genannten - aus der Luftgegriffen Punkte" sagt.

Abschließend von mir zu dem Thema: Nein, ich hoffe es trifft nichts von dem genannten zu und die Gründe sind ganz anderer Natur.

Alles Gute, Michi Allendorf.

Ich wollte Dir da auch nichts unterstellen. Ich war halt irritiert über die (für mich) einseitigen Beispiele.

Aber das hast Du ja erklärt!

Danke

Was hast du erwartet? Dass die MT mitteilt, dass "Herr Allendorf" (Achtung: nur meine eigene Wortwahl und aus der Luft gegriffen!) in die Kasse gegriffen, sich an einer Frau vergriffen, jemanden geschlagen hat, verbal sich vergriffen hat, Internas an Fremde Unternehmen weiter gegeben hat, die Geschäftsstelle angezündet hat usw.

Das sind Themen die gehören dann nicht an die Öffentlichkeit, erst recht wenn man dadurch dann einen verdienten Mitarbeiter schützen will.

Zudem stehen evtl. auch noch gerichtliche Themen im Raum. Dann werden sich beide Parteien (Allendorf und MT) zurecht nicht zum Thema äußern.

Gibt es Quellen/Wissen, die veranlassen, ausschließlich von solchen Vermutungen/Möglichkeiten/Anschuldigungen auszugehen?

Immer mit der Ruhe. Ich hatte auch das Gefühl, dass Skippy nicht viel Vertrauen genoss und dies in vielen Fällen auch unberechtigt. Selbst nach guten Spielen durfte er in aller Regelmäßigkeit immer wieder aufs Neue die Bank wärmen. Oder auch während, wenn er trotz guter Leistung einfach nicht mehr gebrachte wurde. Ja, Skippy selbst und auch seine Verfassung hatten sicherlich einen großen Einfluss auf die geringe Spielzeit, aber das alleine ist es in meinen Augen nicht gewesen.

Und können wir hier bitte endlich mal aufhören, uns hier im Forum gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? Ich meine jetzt nicht explizit dich, aber ich finde den Umgangston hier teilweise schon ein bisschen unangenehm. Mein Gott, am Ende sind wir doch alle THW Fans.

Vieles teile ich, was Du schreibst, dass stelle ich bei einigen aber in Frage...

Erinner dich, was letztes Jahr gesagt wurde infolge der Verletzung von Harry. Emil musste immer durchballern und dabei ist er doch noch so jung und hat noch so viel zu lernen, wie die gesamte junge Mannschaft (O-Ton FJ). Da hat man sich auch auch genau da drauf rausgeredet und das als "Begründung" genommen. Und beschönigt hat man es dann in der Saisonanalyse mit der Aussage " wir haben den Abstand nach ganz vorne verringert". Findest du es immer noch so abwegig?

Ich teile Deine Ansicht nicht, weil alles Zukunftsmusik ist, die Saison gerade begonnen hat und vor allem Jichas Verbleib sicherlich nicht an/um einen verletzten Spieler gekoppelt ist.

Ich hoffe doch, dass der Vertrag von Landin noch einmal verlängert wird. Wenn der Markt (bei der von Figo immer betonnten leeren Kasse des THW) nichts hergibt Rune auch noch einmal ein Jahr. Mein "worst-case" wäre Rune verlängern, Landin nicht und noch einen jungen Linksaußen aus dem Leistungszentrum fördern :wall:

Seit Magnus selbst kommuniziert hat, gerne in Kiel bleiben zu wollen, bin ich da optimistisch gestimmt.

Meine Sorge war eher, dass er wechseln möchte.

Nun ist es am Verein, alles zu tun, um Magnus zu halten!