Krass. Das hätte gegen Lagergren mehr als 2 Minuten geben können (und müssen).
Ja, das war definitiv mehr als gestern von Patrick...
Krass. Das hätte gegen Lagergren mehr als 2 Minuten geben können (und müssen).
Ja, das war definitiv mehr als gestern von Patrick...
Naja, indem immer wieder betont wird, dass sie ja eine ach so kleine Personaldecke haben und man ja erstmal sehen muss, was das für den Lauf der Saison bedeutet. Und und und.
Darauf beziehen sich alle (die meisten)...
Also ich zumindest habe unter anderem die Doppelparade noch im Kopf, die absolute Wirkungsparaden waren und das Spiel hätten kippen können. Die Niederlage lag nicht an Landin. Der THW hat in dieser Saison eine Menge Probleme, aber sicher (bislang) nicht im Tor.
Landin ist ein überragender Torhüter, aber man muss ihn nicht glorifizieren. Wie oft sind die Löwen mit Landin Meister geworden, und wie oft der THW in der ersten 4 Landin-Jahren? Es ist immer ein Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter und da scheint eher das Problem zu sein.
Das kann man wirklich mit absoluter Sicherheit sagen ![]()
1. Mrkva muss euer Geschreibsel von PdV bis ins Mark treffen. Mrkva ist ein Toptorhüter, hat dies mehrfachst bewiesen. Wird aber bei euch einfach übergangen. Landin hätte bei der gezeigten Abwehrleistung auch nix ausrichten können. An Mrkva liegt es kaum, dass der THW 8 Minuspunkte hat.
Absolut nein!
An Tomas zweifelt mMn niemand.
Das Gegenteil ist der Fall, Tomas wird zurecht von uns Kielern hochgelobt/-gefeiert für seine vielen super Leistungen und auch Samir hat sich schon toll bewiesen.
Dennoch ist es doch legitim über die Zukunft (auch mit PdV) und die Hoffnungen, die damit verbunden sind, zu diskutieren.
Doch war schon richtig. Sie haben angezeigt, dass Dule die 2 min bekommt, weil er den Leipziger von der Seite schubst und er dadurch den Gesichtstreffer bekommt. Nicht nur auf die Kommentatoren hören, die reden machmal ganz schönen Stuss
Nichts für ungut, aber ich habe da nicht auf die beiden gehört, sondern Petters Hand im Gesicht des Gegenspielers gesehen
.
Ob das nun eine Kettenreaktion durch Dule war, gucke ich mir gerne nochmal an, dass habe ich gestern nicht gemacht.
Absolut!
Gibt nur eine Szene, die falsch war, was eine super Leistung ist!
Runarsson bekommt wegen sehr leichten Schubsens zwei Minuten und kurz danach auf der Gegenseite für stärkeres Schubsen nichts. War entweder beides eine Strafe oder keins…
Stimmt nicht, Dule hat anstatt Petter 2-Minuten verhängt bekommen...ansonsten waren die Schiedsrichter sehr souverän .
Auch ein PdV wird nicht jünger. So wie es aussieht ist er in Barcelona im Augenblick die Nummer 2.
Es ist wahrscheinlich kurzfristig die sicherste Lösung, aber eigentlich braucht der THW einen sehr guten Torhüter im besten Alter.
Oder Späth hinter PdV mit der Aussicht, dessen Nachfolger zu werden. Würde mir aber gar nicht gefallen. Eventuell eine Leihe von Späth an den THW bis PdV kommt.
Ich bin mir sicher, dass Figo an einer langfristigen TW-Lösung arbeitet, da wird dann schon noch bei Zeiten Vollzug gemeldet.
Aktuell haben wir definitiv kein Problem auf diesen Positionen und ein Späth ist für mich irgendwie noch keine gewünschte Option und der ist doch bis 2027 eh an die RNL gebunden...
Da stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Flur. Für mich auch glasklare 2 Min gegen Wienzcek, ebenso wie die 2 Min von Blaz beim Heimspiel gegen den DhfK.
Ich frage mich jetzt gerade nur was oder wo die Schiedsrichter sich die Videosequenz angeschaut haben?? Bei Dyn oder beim MDR??
Die Schiris übrigens mit einer blitzsauberen Leistung
Hat er ja auch genauso gesehen, es geht hier nur um eine Forderung nach Rot.
Wieso?
Deine Frage ist doch berechtigt.
Kraftstrotzend würde ich ihn nicht grad nennen, zerbrechlich dünn aber auch nicht. Ganz sicher ist er noch lange nicht wieder da, wo er sich selbst gerne wieder hätte.
Das er schon wieder spielt, ist doch wohl auch seiner Ungeduld geschuldet und dass er Einzeltraining in der Reha nicht leiden kann. So ähnlich hat es Steffen letztens im Podcast erzählt.
Ich will nicht mal wiederholen was mir da unterstellt wird, weil diese Umgangssprache nicht meiner persönlichen Haltung entspricht, das ist alles.
Welchen Podcast mit Steffen meinst Du? Ich komme bei den vielen Angeboten echt nicht mehr hinterher
.
Die des Ahnungslosen
Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte
Ich denke, ich verstehe
.
Das zeigt nur die Ahnungslosigkeit.
Wessen? Kretzsches, des Schaffners, oder meine
?
Ich finde es auch unangemessen, „zerbrechlich dünn“ zu schreiben und damit alternative Fakten zu kolportieren.
Bei so einem unsachlichen Kommentar bin ich raus!
Bulimie sieht anders aus
Habe ich mit keinem Wort erwähnt und finde es auch unangemessen sowas zu implizieren.
Meiner Meinung nach wäre Jicha schon längst weg, hätte der THW nicht einen solchen guten Start in die CL gehabt.
Dazu sage ich nur, höre Dir bitte mal den Kommentar von Kretzsche an. Ich stimme ihm da uneingeschränkt zu - auch jetzt!
Mal davon abgesehen, würdest Du es niemals akzeptieren, wenn irgendwer (auch SCMler) sowas über Wiegert sagt.
Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Peke nach der erneuten OP physisch schon fast zerbrechlich dünn?
Geil. Glückwunsch an Leipzig.
Machulla hat sein Handy gerade auf „laut“ gestellt.
So ein unnötiger Quatsch...
Samir war für drei Angriffe drin, als Mrkva mal nichts gehalten hat. Dann hat Jicha wieder 7vs6 spielen lassen und Mrkva zurückgebracht.
Na ja, "nichts gehalten" hat Tomas ja nun nicht. Und da hätte er dann doch eher mal Harry auswechseln sollen, um was zu verändern.
Das Spiel hat Jicha verchoacht. Skippy hätte weniger Spielzeiten haben müssen, da er sich regelmäßig festrannte. Die Krönung dann mit Johannson auf HR statt Gurbinio...warum gab es keinen Versuch mit einfachen Toren von Karl?
Und das ewige Gelabere von Szilgay mit Schiris und Kampfgericht ist auch nur noch peinlich
Ist er wieder verletzt? Er wurde ja jetzt (mMn) in gleich zwei Spielen gar nicht auf die Platte gebracht.
Indirekt sagt man es schon, wenn man die 2 Minutenstrafe von Wienczek in Frage stellt.
Das sind für mich zwei unterschiedliche Situationen. Man kann gerne die Entscheidung in Frage stellen (amS kann man die 2 Minuten geben, Rot war es nicht) aber spielentscheidend war das nicht.
...Dass Mrkva am Ende stark hält, ist klar.
Ich kann nur vermuten, dass Jicha Mrkva - der bis dahin super gehalten hat - nur gegen Bellahcene ausgewchselt hat, um evtl. einen neuen Impuls zu setzten und um für Irritationen bei Leipzig zu sorgen...Fehlentscheidung.