Wenn ich es richtig einordne, ist der THW doch die einzige BL-Mannschaft, die jetzt - egal wer morgen weiter kommt, oder nicht - jede Medaille von der EM mit nach Hause bringt, oder
?!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Einen Team- und Mannschaftsgeist. Dagur hat das damals beim EM Titel geschafft. Auch die Ösis haben doch deutlich über dem gespielt, was man ihnen im Vorfeld zugetraut hätte.
Gerade als Nationaltrainer ist es doch die Herausforderung, für die wenigen Highlights im Jahr den besonderen Geist zu schaffen. Gislasson ist da vielleicht zu sehr Vereins- und noch zu wenig Event-Trainer
Schließe mich da obotrit an: Woran machst Du fest, dass es das nicht gab/gibt?
-
-
Die Dame bei DYN wackelt sich wieder eine Bandscheibenvorwölbung beim Halbzeittalk mit Blohme. Sie nickt so oft in der Minute, dass ihr nicht schwindelig wird, ist ein kleines Wunder. Sorry das musste mal genannt werden.
Jede/r hat natürlich ihre/seine eigenen Liebenswürdigkeiten und Eigenheiten, aber ich würde mir auch wünschen, dass man da vielleicht mal ein kleines Coaching mit Hannah macht, weil es ab und an doch schon irritierend wirkt...
Nix für ungut Hannah
. -
Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass man das Halbfinale trotz Gislason und nicht wegen ihm geschafft hat. Man muss alles im Leben nicht nur monokausal sehen.
Diese Meinung hast Du vermutlich fast exklusiv...
-
Juhu, Halbfinale
! -
Österreich auf jeden Fall für mich Gewinner der Herzen bei dieser EM - tolle Leistung von der gesamten Mannschaft
. -
Also um hier bei dir in den Honda steigen zu können, muss ich nach dem Aufstehen schon mit dem saufen anfangen
Ich denke eher, Alfred wollte die Chance auf´s HF nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen. Ich bin da bei Rheiner.Ich meine es wirklich nur gut mit Eurem gescholtenen Flippi

-
Da ist die Frage was Gislason von ihm sehen wollte
Oder - auch wenn so einige AG das nicht zutrauen - er hat ihn vielleicht direkt wieder rausgekommen, um den Medien und Fans keine weitere Angriffsfläche für negative Kritik zu geben...
-
Mannschaft unzufrieden mit Wolff - hoffen, dass Kastening wieder fit wird. https://www.volksstimme.de/sport/handball…j-wolff-3772726

-
Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren worden und fällt gegen Österreich auf jeden Fall aus
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Besserung in jedem Falle
Oh menno, das klingt nicht gut!
Gute Besserung.
-
Mir hat Rune in der Abwehr auch sehr gut gefallen. Der hat als außen auch die Kreisläufer mit verteidigt. Hätte dann blöd ausgesehen wenn der Ball dann noch nach außen geht…
Das macht er auch in Kiel viel und gut
. -
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, wäre das DHB-Team schon direkt fürs Halbfinale qualifiziert, wenn Österreich und Ungarn ihre beiden früheren Spiele am Mittwoch verlieren. Man stelle sich vor, es käme dazu - der Halbfinaleinzug würde sich irgendwie falsch anfühlen. Und dann könnte man sogar noch gegen Kroatien verlieren und wäre trotzdem weiter...
Auch so muss man letztlich resümieren, dass in diesem Turnier leider eine vierte Mannschaft auf oberstem Spitzenniveau fehlt. Ich würde SWE zwar nicht auf ein Level mit DEN und FRA stellen wollen, aber schon über dem Rest vom Fest. Und wenn das Halbfinale aus den drei genannten und Deutschland bestünde, dann fällt Deutschland da vom gespielten Turnierverlauf bisher doch schon deutlich ab.
Das heute war das erste Spiel im Turnier, das nicht phasenweise anstrengend bis belastend zu gucken war. Ich will gar nicht wie der Hater oder Pessimist klingen, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, hat es die deutsche Gesamt-Turnierleistung eigentlich bisher (Wer weiß, was gegen Kroatien für ein Spektakel ansteht
) nicht verdient, ins Halbfinale einzuziehen. Dass das dennoch geschieht, liegt für meine Begriffe eher an der enormen Turnierschwäche von ISL und NOR und weniger daran, dass DE hinter DEN, FRA und SWE das eindeutig sichtbar viertbeste Turnierteam ist.In so einem Fall wäre mir ehrlich gesagt jedes Gefühl egal, denn HF-Einzug, ist HF-Einzug.
Und auch die deutsche Nationalmannschaft darf gerne mal von Geschenken anderer Teams profitieren
. -
Nur wenn Österreich nicht mit mehr als 10 Toren Unterschied gegen Island gewinnt.
Danke
-
Korrigiert mich, aber wenn Frankreich gegen Ungarn gewinnt, reicht Deutschland am Mittwoch doch schon ein Remis fürs HF, oder?
-
Perfektes Timeout von Alfred
Fand er selbst ja auch

-
Tolles Spiel
!Da hat der BT natürlich keinen Anteil dran
.Köster absolut MVP!
-
Da ich ja bekanntermaßen nur Ergebnisse lese und keine Spiele gucke
rate ich jetzt mal, dass sich unsere Keeper noch steigern müssen, damit das Spiel endgültig gewonnen werden kann. -
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Die Aussage AP bezog sich nicht auf heute (da bin auch ich mehr als enttäuscht) sonder aufs Halbfinale.
Aber es gibt noch zwei Hauptrundenspiele und ich bin da zuversichtlich, dass die Mannschaft anders auftritt als eben und wenn sie beide Male gewinnen, wäre der Einzug ins HF verdient.
Wenn es wieder so ein Murks wird, dann hat man es selbst verbaselt und dann kann auch gerechtfertigterweise über eine BT-Wechsel diskutiert werden...
-
Nee, ganz bestimmt nicht.
Mir ist schleierhaft, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommt.
Mir ist schleierhaft, wie man nicht zu so einer Schlussfolgerung kommen kann und ich finde es befremdlich, wie man so despektierlich (Slapstick) über die Mannschaft sprechen kann.