Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich bin sooooo fassungslos und glücklich :Hail: !

Was für eine Teamleistung, Tomas mit einem super Spiel und die Fans in der Halle fantastisch - toller "Weißer Wand" Anblick und die Fähnchen waren auch nett anzusehen.

Damit habe ich absolut nicht gerechnet...wobei ich bei der roten Karte von Petter noch dachte, jetzt ist das wohl alles genau Spiegelverkehrt zur letzten Woche ;).

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zebras <3 !

Übrigens Obo: Ich schulde Dir eine Kiste Schwarzes, ich brauche Daten von Dir :bier: :jump:

Doch er durfte spielen, nicht nur regeltechnisch sondern auch von Seiten der Ärzte. Diese haben direkt gesagt, das es nicht schlimmer werden kann und er darum spielen darf.

Und auch wenn du das 100x schreibts gewinnt deine Aussage nicht an Wahrheitsgehalt.

Da vermischt Du aber ordentlich was, Buster444.

Mir hier mit meiner persönlichen Meinung - und nichts anderes habe ich geschrieben - verdrehte Wahrheiten zu unterstellen, finde ich schon schräg.

Und nur weil Ärzte sagten, Gislis Verletzung hätte nicht schlimmer werden können, macht es doch die Entscheidung, ihn spielen zu lassen, nicht richtiger. Ich finde, er als Spieler hätte geschützt werden müssen und nur darum ging/geht es mir. Gisli ist ein Jahr später immer noch nicht auf seinem alten Level und das hätte möglicherweise vermieden werden können...und das würde ich bei jedem anderen Spieler genauso sehen.

Also bitte persönliche Meinungen einfach mal zulassen und nicht gleich als Unwahrheiten abtun!

Ich meinte den Gisli vor ein paar Wochen in Köln beim Pokal Final 4 , nicht letztes Jahr.

Aber es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, dass gerade du ordentlich Gas gibst und mal provozierst 😉

Da merkste mal, dass man sich manche Sachen manchmal!😉 einfach nicht verkneifen kann 😇

Hoffentlich gibst du auch heute Abend ordentlich Gas vorm Fernseher :hi:, nicht das die Kieler Wand ab Minute 40 die ersten dunklen Risse bekommt 😉

Keine Sorge, ich bin gerade zu Hause angekommen und schaue mir jetzt (trotz mMn unberechtigter roter Karte gegen Petter) ganz entspannt das VF an. Meine Nerven wurden schon letzte Woche überstrapaziert ;) und deswegen kann es heute nur ein positives Erlebnis werden...egal wie es endet.

Übrigens weißt Du, dass ich dem SCM immer wohlgesonnen bin, nur bei Gisli hapert es z.Z. :lol: .

Ich kann euch eins sagen, ohne Gisli hätte man in Köln den Pokal evtl nicht geholt.

Es ist normal, dass man nach so einer Verletzung mal gut oder weniger gut spielt.

Gestern kam Gisli nicht so sehr zum Zuge, aber z.b. im Heimspiel gegen Barcelona macht er den Buzzer Beater...

Ich gebe aber zu , dass ich zur Zeit einen fitten!! Smarason dem Gisli vorziehen würde.

Machen wir uns nichts vor, ist ein Luxusproblem...

Gisli im letzten und Gisli in diesem Jahr sind zwei völlig unterschiedliche Performer und (da provoziere und spekuliere ich jetzt mal) das hat mit seiner Verletzung aus dem letztjährigen FF zu tun.

Ja, er war für den Sieg (mit)verantwortlich, aber er hätte nicht spielen dürfen (habe ich letztes Jahr schon geschrieben) und die Konsequenzen daraus trägt er jetzt noch aus/mit sich...für mich kein Luxusproblem, sondern schlechte Entscheidungen von allen Beteiligten.

Ich habe (mit meiner Schwester) zur neuen Saison tatsächlich jetzt erst im dritten Jahr eine DK. Vorher war das zeitlich (Familie und Arbeit) und auch finanziell kaum zu schaffen. Mein erstes THW Spiel in der Ostseehalle habe ich im Kindergartenalter erleben dürfen und bin dadurch selbst zur - einzigen - Handballerin in der Familie geworden. Wenn ich Tickets ergattern konnte, war ich dabei. Aber ich (wir) hatte auch das Glück, dank einer lokalen Versicherung, bei der wir Kunden waren/sind, immer an Freikarten (waren noch die klassischen Kinostreifen :lol: ) zu kommen und beruflich bin ich früher auch dem ein oder anderen Spieler begenet und da gab es dann auch gerne mal Tickets geschenkt - heute ist das natürlich nicht mehr erlaubt ;).

Ich selbst bin in meiner Zebraseele "Schwarz-Weiß" und trage das in der Halle auch so - die Fähnchen hätten gerne in diesen Sinne gedruckt werden dürfen - aber für morgen ziehe ich mein "Weiße-Wand-Trikot" an und feuer die Mannschaft dann hoffentlich noch zum Ende der ersten Halbzeit via Stream an.

Das nehme ich der KN nicht ab.

Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

Da habe ich tatsächlich nicht so den Überblick - müsste heute Abend mal ins Ticketcenter schauen.

Werden denn immer alle verkauften DK direkt aus dem System rausgenommen, sodass das angezeigte Kontingent dem aktuellen Stand entspricht?

Bist Du dabei?

Ich bin Donnerstag nur via Stream dabei, schaffe es aus dienstlichen Gründen nicht anders.

Es wurden ja schon über 8000 Tickets verkauft, womit ich offen gestanden nicht gerechnet habe.

DK sind auch nur noch ca. 500 im freien Verkauf, was angesichts der schwierigen Situation/Saison ein tolles Ergebnis ist und ein klares Zeichen der Fans ist, weiter zu unseren Zebras zu stehen!

Die Fan-Shirt Aktion hat schon was, aber das gab es doch noch nie in Kiel, oder?

Ohne irgendwas sicher zu wissen:

Vielleicht hat Gidsel in seinem Vertrag auch eine Klausel drinnen, die ihm erlaubt früher oder billiger zu gehen, wenn sie es bis Datum Xxx nicht in die CL schaffen.

Oben hat es schon jemand korrekt heraus gearbeitet: Teilnahme am Super Globe bringt wahrscheinlich ähnlich viel Geld in 5 Tagen wie in einer Saison Cl. Aber ist halt was anderes.

Aber auch da muss man erstmal für qualifiziert sein...

Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.

Bei mir/uns hat schon der Investor für Zögern beim Kauf gesorgt. Aber das Gesamtangebot hat mich/uns doch überzeugt und das es kleine Unregelmäßigkeiten gibt, gehört einfach dazu...

Pekeler, Wienczek, Weinhold, Duvnjak, Reinkind, Ekberg, sind einfach zu viele (Schlüssel)spieler, die über ihren Zenit hinaus sind. Da ist vor allem die rechte Seite, der Kreis und der Innenblock betroffen. Das wird zur neuen Saison teilweise korrigiert. Im Tor fehlt Landin natürlich schon, auch wenn er in der CL letzte Saison keine so gute Quote hatte.

Bei Harry stimme ich nicht zu, er ist mMn nicht über seinen Zenit hinaus, sondern einfach durch das viele Fehlen von Steffen völlig überspielt und ausgepowert - was ja jetzt auch mit Verletzungen/Verschleißerscheinungen bei Reinkind Konsequenzen hat.

Ich habe gerade die letzten Seiten hier im Thread gelesen und auch wenn ich einige Kritikpunkte u.a. an Kommentatoren/Moderationen nachvollziehen kann, finde ich die Art und Weise, wie das hier kommuniziert wird, teilweise grenzwertig.