Browser. Wobei das heute auch nicht ganz reibungslos lief.
Bei uns reibungslos über den Laptop...
Browser. Wobei das heute auch nicht ganz reibungslos lief.
Bei uns reibungslos über den Laptop...
Aus nordischer Sicht würde ich mich über einen Titel für die SG freuen...außerdem haben die Füchse schon die CL erreicht und die RNL sind für mich dieses Jahr einfach nicht konstant genug, um was mitzunehmen.
Alles anzeigenIch gönne es dir/ euch doch , natürlich 👍👍
Aber 25-35 Euro für ein Abschiedsspiel, ich weiß nicht. Aber ihr seid halt Kiel 😉
Bezüglich Köln: Natürlich sind die Preise hoch, aber wir kaufen auch nicht die teuren Karten auf "offizieller Ebene" !
Ich würde niemals 150 Euro ausgeben, um dann im 700er Bereich zu sitzen.
Man muss halt ein Fuchs sein, dann kommt man auch an günstige Karten👀😄
In Hamburg hätte ich heute auch dabei sein können, statt 70 Euro hätte ich 30 Euro bezahlt. Aber der Döna interessiert mich nicht so 😉
In wenigen Wochen in Köln bin ich natürlich wieder dabei 😇 , du wohl leider nicht ?
In Köln bin ich nicht dabei (nur am TV) u.a. weil es mir tatsächlich zu teuer und zu weit weg ist - mal davon abgesehen, dass man immer erst so spät weiß, ob die favorisierte Mannschaft mit dabei ist
. Kiel hat es ja doch noch geschafft! Dir (und allen, die da sein können) wünsche ich ein tolles Handball-Wochenende!
Ich gehe sehr gerne zu diversen Events (Sport, Konzerte, Musicals...) aber vieles ist in den letzten Jahren preislich so ausgeufert, dass ich bewusst auswähle, was ich mir noch gönnen möchte - Rabatt-Connections habe ich leider keine
. Und durch Familie und Arbeit ist mein Zeitrahmen auch eingeschränkter, sodass einiges keine Priorität mehr hat.
So, nun Einkaufen etc., um nachher vielleicht noch das erste Halbfinale von HH gucken zu können...
Als Außenstehender gehe ich ala Dule doch noch mal von einer Verlängerung um ein Jahr aus. Vielleicht nutzt man ja das letzte Spiel und braucht ihn als Backup auf RR als 3. Kraft.
Oder man ist sich immer noch nicht einig bzw. Steffen hat sich Bedenkzeit wegen seines Körpers erbeten. Oder man entscheidet erst nach Köln (Stichwort Budget).
Alles möglich...bin gespannt.
Wenn man bei Ekbergs Abschiedsspiel ! halbwegs was sehen möchte, zahlt man 25-35 Euro ??
Wahnsinn
Man kann für die Preise nicht halbwegs, sondern richtig gut sehen - ist nämlich die Höchstgrenze.
Und selbst weiter oben in den Rängen - für weniger Cash - ist der Blick aufs Spielfeld gut...
Wir haben das Eintrittsgeld gerne gezahlt und freuen uns dabei sein zu können, weil in Schleswig-Holstein noch Sommerferien sind und unser Urlaub da schon durch ist.
Übrigens finde ich es zum Schmunzeln, dass Du diese Preise als "Wahnsinn" bezeichnest, aber selbst (mMn) sehr viel mehr Geld für Köln bezahlst...aber jede/r hat eigene Prioritäten und das sollte auch allen von Handballherzen gegönnt sein
.
Geht es wirklich nur mir so, oder wundert sich sonst noch jemand, dass es - jetzt nur noch fünf Tage vor dem letzten Saison-Heimspiel - immer noch keine Informationen zu Steffen Weinholds Vertrag gibt?
Gab es das schonmal, dass von/zu einem Langzeitspieler beim THW nichts veröffentlicht wurde?
Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?
Ich wusste, dass das kommen wird 😄
Wir können ja mal zählen, was öfter wiederholt wurde: "...0 Minuspunkte-Saison für den THW..." oder "...Ohne dieses 7gegen6...".
Ich habe da auch schon so eine Ahnung
.
Deshalb muss man aber auch nicht suggerieren, dass Portner bei einem einmaligen und sehr geringem Messwert ein organisiert handelnder Doper wäre.
Bei allem Verständnis, dass ist eine subjektive Hoffnung von (vermutlich) allen, aber wissen kann das von uns Außenstehenden keine/r...
Gibt es denn was über Wienceks Wechselabsichten zu berichten
Ich denke aufs Pendeln wird er gerne verzichten
.
Ich nicht! Wie gestern zu sehen war, führt das, wenn der Gegner in weiß aufläuft, bei einigen zur Verwirrung. Also bleiben wir lieber Traditionalisten.
Wir hatten auch diesen kleinen Irritationsmoment, als dann (neben den weißen Gegnertrikots) der Torhüter von FAG mit der Nummer 16 vor uns stand
.
16. August: Abschiedsspiel von Ekberg in der Ostseehalle
Tickets schon gekauft
.
So isses...jedesmal dasselbe
Ja, da hattest Du tatsächlich - und zum Glück für uns - die richtige Eingebung.
War kein schönes Spiel, aber souveräner Start-Ziel Sieg für unsere Zebras, gute Belastungssteuerung für alle, Eric wieder on fire, Elias mit klasse Assists und Samir mit einer von Herzen gegönnten TW-Leistung.
Weiß jemand, warum Rune erst so spät eingewechselt wurde? Besonders nachdem es Magnus so erwischt hatte, haben wir uns gewundert, dass er nicht direkt für ihn auf die Platte gekommen ist?
Samir mit 36%
Laut KN elf Paraden und ein 7m - es war ihm anzusehen, wie dringend er dieses Erfolgserlebnis gebraucht hat.
Gisli ist dafür ja durchaus ein Beispiel, der in einem auf seinem Spielstil ausgerichteten Gesamtsystem besser funktioniert als bspw. in der Kieler Spielphilosophie. Da braucht es eben einen Verbund von Spielern, die das spielen können, ansonsten sieht der einzelne Spieler unpassend aus.
Da ist sie wieder, die Legende...aber Valter hat es ja schon treffend kommentiert
.
Das erwarte ich für alle vier noch ausstehenden Bundesligaspiele.
Stimmt, ich habe das Auswärtsspiel gegen die MTM vergessen, danke
.
Brauchst kein Spanisch für, aber Portugiesisch würd Dich weiterbringen
Darüber muß ich jetzt tatsächlich nachgrübeln
??? ("Vamos" ist doch spanisch...)
Das ist eine Aufgabe für den Trainer.
Aus eigener Erfahrung bei der Arbeit sehe ich das als eine gemeinsame Aufgabe an, Lösungsstrategien zu entwickeln.
Denn wenn nur eine Seite Vorgaben macht - gab es bei uns auch schon - fühlen sich u.U. nicht alle mitgenommen und könn(t)en sich nicht mit Ideen/Strategien identifizieren und das sorgt schnell für noch mehr Probleme.
Ist aber nur meine Sichtweise
.
Das dachte ich bisher auch, bis Lelle mit seinen geheimen Infos um die Ecke gekommen ist ...😉
Ich interpretiere das ganz rational und auch wertfrei: Bei welcher Arbeitsstelle kann/will jede/jeder Mitarbeiterin/Mitarbeiter - aus den unterschiedlichsten Beweggründen - 100% geben?!
Birgt natürlich Konfliktpotenzial, wenn einige gefühlt nicht gleichviel beisteuern, aber das Problem sehe ich bei Kiel gerade nicht.
Hier brechen - bis auf ein/zwei Spieler - alle kollektiv ein und können sich nicht gegenseitig wieder hochpushen/motivieren.
Ist eine Erfahrung, die kaum jemand im Team kennt und damit umzugehen ist eine absolute Herausforderung und das braucht Zeit.
Jetzt ist die Saison zu Ende und groß was ändern ist kaum machbar.
Ich hoffe, dass alle im (kurzen) Urlaub physisch und mental regenerieren/abschalten können und in der neuen Saisonvorbereitung an gemeinsamen Lösungen arbeiten.
Keine Angst, wenn Frisch Auf was kann dann Gegner die zuvor verloren haben wieder aufbauen
Wir sprechen uns morgen nochmal
.
Die Zuschauer sind ja "Kleinsponsoren" und zahlen damit einen Teil des Gehalts der Spieler, darum sind sie den Zuschauern m. Mn. nach etwas schuldig.
Stimme ich Dir grundsätzlich ja auch zu, sehe das aber als Mindestanforderung an jeden Spieler, der diesen Job machen darf.
In unserer speziellen Situation erwarte ich für die letzten drei BL-Spiele vollen, emotionalen Einsatz und den Willen ("Spielerehre") alles zu geben.