Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich glaube kein Fan hat ein Problem damit, wenn der THW verliert...ich jedenfalls nicht.

Aber - es kommt auf die Art und Weise an.

Und da passt es aktuell in einigen Spielen diese Ssison ganz und gar nicht!!

Ums Verlieren geht es (mir) gar nicht, sehe ich genauso wie Du - auch was das "wie" betrifft.

Es geht (mir) ums Scheitern, was die wenigsten dem THW zugestehen. Das passiert halt gerade und auch - oder besonders dann - sollten wir die Mannschaft unterstützen.

Was bitte ist daran überzogen? Dass sie spielerisch mit wirklichen Topteams (und da meine ich nicht den VfL) nicht mehr mithalten können, ist das eine, kam auch früher schon mal vor, dass sie aufhören zu kämpfen und die spielerische Linie in Abwehr und Angriff komplett aufgeben und fahrig agieren, ist relativ neu.

Wie hat der Trainer sie eigentlich auf dieses Spiel eingestellt? Sichtbar war davon heute fast nichts. Jicha tut mir fast ein wenig leid.

Mit Deinen hier genannten Argumenten gehe ich mit.

Aber nicht, dass die jetzigen Spieler/Trainer den jahrzehntelang aufgebauten Ruf des THW, bzw. ihrer Vorspieler, kaputt machen.

Es ist eine verkorkste BL-Saison.

Woran das alles liegt, muss rausgefiltert und dann mit allen Beteiligten aufgearbeitet werden.

Für diesen Prozess braucht es Zeit und vor allem die Psychologie, anzunehmen, dass auch ein THW scheitern kann. Aber wenn das nicht mal (Erfolg)Fans ihnen zugestehen können (wollen?), wie soll die Mannschaft da Vertrauen in sich finden?

Jicha gegenüber den KN: "Das ist eine Schande. Ich bin enttäuscht von meiner Mannschaft.“

Was soll man noch mehr dazu sagen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die aktuelle Mannschaft ist dabei, den Ruf, den ihre Vorgänge über Jahrzente erarbeitet haben, zu zerstören!

Gut, ich verstehe den totalen Frust - geht mir nicht anders - aber das ist überzogen.

Ja Kiel war heute wirklich nicht gut aber sorry, dass lag nicht nur daran. Die Halle war da, jeder Spieler hat gebrannt und du gewinnst auch nicht mit 11 gegen Kiel, selbst wenn se mal einen schlechten Tag haben! Wahnsinn was "meine" Jungs heute abgeliefert haben und ich kann es kaum fassen, dass wir wirklich eine sehr gute Chance haben nächste Saison europäisch zu spielen. Manchmal spielt die andere Mannschaft auch einfach mal besser und nicht die eigene einfach nur schlecht.

Jetzt holt Euch noch den (die?) nötigen Punkt(e) zur EL-Teilnahme :thumbup:.

Wann ist Euer letztes Heimspiel? (Sorry, bin da nicht so informiert ;) )

Vor oder nach dem angekündigten Statement von Portner?

Für Hernandez (immer vorausgesetzt, er möchte auch) hätte ich es als klares und wertschätzendes Zeichen gesehen, wenn man ihn heute schon verlängert hätte - einfach losgelöst von der Gesamtsituation, weil er ein toller Torwart ist.

Danke für Deinen sehr sachlichen Kommentar, den ich fast komplett teile und auch - trotz aller Enttäuschung heute mal wieder - so sehe.

Nur bei der Prozentzahl zur Einsatzwilligkeit hätte ich mir die 80% gewünscht und die gab es heute definitiv nicht und das ist - bei allem Verständnis für das FF - bitter und nicht akzeptabel.

Ich frag mich allerdings seit Wochen was mit Reinkind los ist?

Letzte Saison musste man als Gegner Angst haben, sobald er den Ball bekam. In dieser Saison ein Schatten seiner selbst. Was sagen die Fans? Was ist los mit ihm?

Harry ist leider zurecht völlig durch und überspielt. Ohne Hilfe war das leider absehbar.

Und Weinhold ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und da gibt es noch nicht mal Informationen, wie es mit ihm weitergeht...