Magdeburg wird das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen. Aus solchen Entscheidungen gehen sie gewöhnlich gestärkt hervor. Außerdem haben sie die Kaderbreite.
Ich persönlich finde den SCM heute ungewöhnlich nervös...
Magdeburg wird das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen. Aus solchen Entscheidungen gehen sie gewöhnlich gestärkt hervor. Außerdem haben sie die Kaderbreite.
Ich persönlich finde den SCM heute ungewöhnlich nervös...
Das muss rot geben.
Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.
Das habe ich auch gerade gelesen und (wenn ich mich nicht täusche) Merle schreibt ja eigentlich sonst nicht solche Gerüchte...da bin ich mal gespannt, ob noch was im Tor passiert und vor allem, was das dann für Tomas oder Samir bedeuten würde.
3 TH sind ja nix ungewöhnliches bei uns, aber diese drei wären schon eine große finanzielle Herausforderung, die Kiel sich ja so (mMn) gar nicht leisten kann...
1) Du hast nicht mitgezählt?
![]()
Was wäre wenn gewesen, ist diese Saison echt müßig.
Wichtig war gestern nur, dass sich keiner verletzt und wir mir einem guten Gefühl nach Köln fahren können.
2) Hast Du die KN schon gelesen?
1) Gibt hier ja so einige, die bei sowas sehr genau sein können
.
2) Von heute leider nicht - es sei denn, Du meinst den Artikel "Platz vier: THW Kiel wendet zum BL-Abschluss Debakel in Melsungen ab" Das habe ich gestern noch for free gelesen...
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Gut, jetzt bin ich to Huus und habe nochmal nachgelesen und habe natürlich "...wenn sie reingegangen wären...gewinnen können..." vergessen
- aber verstanden wurde ich ja trotzdem und vielleicht gestehst Du mir (die Du zitiert hast) ja auch mal ein paar verballerte Freie zu
.
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Vielleicht kannst Du mal den Erklärbär für mich spielen, ich verstehe Dich nämlich nicht
!
Meine Wahrnehmung gestern war, das Kiel mehr freie verballert hat als die MTM - ich habe nicht mitgezählt - und wir somit hätten gewinnen können.
Das es ein Remis gab, geht mit dem Spielverlauf völlig in Ordnung und ich bin sowieso nur froh, dass es vor dem CL-Wochenende keine Verletzungen mehr bei Kiel gab.
Liebe THW-Fans eine kurze Frage: Ab wann beginnt am 09.06. in der Forstbaumschule die CL-Siegesfeier? "Optimist" !!!
Egal, was nächstes Wochenende in Kölle passiert: Dule hat beim letzten Heimspiel gesagt, dass am 10.06. in der Forsti gemeinsam der Saisonabschluß begangen wird
.
Hoffnung macht mir, dass die Transfers von Johansson und Wallinius sehr geräuschlos über die Bühne gegangen sind. Ich hoffe, dass ich bald die KN aus meinem Postkasten holen kann und die Titelseite eine frohe Botschaft verkündet.
Und auf welchen Transfer hoffst Du?
Ein Novum auf RR!
"In der zweiten Halbzeit haben ausschließlich die Spieler gespielt, bei denen ich gesehen habe, dass sie mit brutalem Willen, Spaß und Einsatz dabei sind“, erklärt Jicha das taktische Novum mit Aktivposten Elias Ellefsen á Skipagøtu im rechten Rückraum. Zugleich ein Seitenhieb an die auf die Bank verbannten Harald Reinkind und Steffen Weinhold."
(Auszug aus dem Spielbericht der KN online)
Bravo Filip Jicha, endlich mal eine Reaktion!
Würde mir wünschen, zumindest einen der Herrn nicht mit nach Köln zu nehmen. In ihrer aktuellen Form können sie dem THW nicht helfen. Ich hoffe Gurbindo ist noch nicht in Spanien. Wo ist eigentlich Henri Pabst? Erfrischend fand ich auch Jarnes Faust, gehört unbedingt mit nach Köln.
Wir brauchen alle in Köln, weil alles tagesformabhängig sein kann.
Den "Seitenhieb" interpretiert übrigens Merle in Jichas Entscheidung.
Mal davon abgesehen:
Für Steffen ist es das letzte FF seiner aktiven Spielerkarriere und er hat es sich verdient, dabei zu sein.
Harry würde ich persönlich lieber nur als Backup/Support auf/hinter der Bank sehen (und erst recht nicht bei Olympia, seufz) weil er genau genommen langzeitverletzt ist und gesunden soll...
Ich habe meine Beiträge vor/in der Halbzeit geshrieben, die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut und kann mich dementsprechend auch nicht dazu äußern !
Wenn Sie ein Kieler Spektakel war, ist doch wunderbar 👍
Denn man tau ins Re-Live ![]()
Richtig Melsungen bleibt Melsungen. Und das ist auch gut so . Leider ist Kiel nicht mehr Kiel. Aber das wird schon ( irgendwann]
Mit ein bissle Selbstironie : Wir haben aber, trotz 3:1 Punkten für Euch, immerhin noch den Tabellenplatz vor Euch erreicht
.
Keine Verlängerung für Hernandez
???
Oder wird sich das für heute Abend zur Meisterfeier aufgespart?
Jetzt haben sie die Wahrheit erfahren und sind am Jammern. Wenn man den Zuschauerschwund anschaut, dann dürfte die Umfrage untertrieben sein.
Diese Umfrage ist einfach abstoßend und gehört in gar keine Sportart!
Eine (für mich) unerwartet sehr gute zweite Halbzeit vom THW.
Wir hätten mit all den verworfenen Freien sogar gewinnen können, aber mit dem Einsatz und Willen, der das Remis möglich gemacht hat, bin ich super zufrieden! Tolle Charakterleistung von allen!
Ich freue mich für Samir, dass er wieder Selbstvetrauen bekommt und uns definitiv einen Punkt gewonnen hat!
Timo hat doch beklagt, dass Aussen bewußt die 2 Minutenstrafe ziehen. Gehört er selbst dazu?
Das waren für mich auch keine 2-Minuten gegen Rune, man sah eigentlich schon in der direkten Aktion, dass er stand - dafür brauchte es nichtmal die Wiederholung.
Das spielerische Niveau sieht seit Jahren so aus. Ohne Landin wäre das shon 2-3 Jahre eher aufgefallen.
Man muss nicht so tun, als würde es spielerisch die erste schlechte Saison.
Das stimmt nicht
Das sehe ich nicht so wie Du.
Ich würde wirklich gerne wissen, was in Kiel los wäre, wenn man das Final 4 in der CL nicht erreicht hätte ....
Wie oft möchtest Du das eigentlich noch schreiben?
Eine schlechte Saison seit mehreren Jahren und alles und jeder soll ausgewechselt und/oder in Frage gestellt werden.
Tolle Einstellungen - nicht!
Läuft heute wieder nicht, ist mir aber tatsächlich egal.
Ich zucke bei jedem stärkeren Kontakt nur zusammen, weil ich keine Verletzungen beim THW sehen will...
Frage, weil ich es wirklich nicht weiß: Sind eigentlich Ersatz-Schiedsrichterinnen/Schiedsrichter vor Ort, sollte es mal bei ihnen eine Verletzung im Spiel geben?
Klar hat er sie mit seinem Vergleich letztendlich kommentiert. Und ich finde es unpassend, den Vergleich mit Behinderten zu machen. Das hat da absolut nichts zu suchen. Ist somit doppelt peinlich von Zeitzi. Wenn du das anders liest, kannst du das machen. Für mich bleibt sowas ein No-Go und daher der Hinweis, dass er sich die Szene anschaut. Dann darf er mitreden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, ging es um den Verweis auf Niklas Landin, der auf einem Ohr taub ist.
Hätte sicherlich sensibler formuliert werden können, Zeitz20 da aber etwas böswilliges zu unterstellen, teile ich nicht.