Da hätte ich auch knallhart rot für Mem gegeben! So was absichtlich unsportliches!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
-
-
-
Simone Biles gewinnt nach einer sensationellen Bodenübung absolut verdient Gold im Mehrkampffinale der Frauen!
Meine Gewinnerin der Herzen ist aber Rebeca Andrade aus Brasilien, die Silber gewonnen hat.
Klasse Ergebnis auch für Helen Kevric mit der Too10 Platzierung (8.).
Heute hat Rebeca Andrade das fast unmögliche möglich gemacht und sensationell Gold am Boden geholt!
Ich freue mich sehr für sie! Glückwunsch!
Simone Biles nach einem bisherigen, fantastischen Olympia-Verlauf nicht mehr mit vollen Kräften am Start und deshalb "nur" Silber.
Toller Wettkampf!
-
Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie
. -
Läuft nur bei Discovery nachdem ARD/ZDF den Stream gestrichen haben.
Dann muss ich hier weiter mitlesen

-
Sagt mal bitte, wo schaut Ihr das Spiel? Ich finde den Stream nicht, grübel...
-
-
-
Was für ein tolles Spiel
!Glückwunsch zum VF!
-
-
Also wenn Steph Curry, Durant etc zum zuschauen kommen ....😉
Meisterleistung von Biles, WOW !
Ich wette,dass sie 2028 LA noch mitnehmen wird 😉
Das ist sehr gut möglich, denn Olympia zu Hause wäre natürlich nochmal das Highlight zum wahrscheinlichen Karriereende.
Aber wer weiß, ob sie mit dann über 30 Jahren wirklich noch konkurrenzfähig ist - vier Jahre sind im Turnen halt eine sehr lange Zeit - und ich denke, die Erfolge dieser Olympischen Spiele wird sie nicht mehr toppen können und warum dann so ein sensationelles Comeback nicht einfach für sich stehen lassen...
?! -
Alles anzeigen
Moment mal, Zverev war nicht gut ?😉
Er hat:
Rom gewonnen
French Open Finale
Halle Halbfinale
Wimbledon Achtelfinale
Hamburg Finale
Daneben stell mal eine Kerber
Übrigens hat er in Tokio im Halbfinale gegen Djokovic und im Finale gegen Khachanov gespielt. Fallobst sieht für mich anders aus
Oh menno, da habe ich wohl 'nen wunden Punkt getroffen. Ist halt meine Sicht auf die Dinge.
Aber Zverev und Kerber hätte ich aktuell zumindest nicht verglichen
. -
-
In meinen Augen optisch ein typisches SG-Trikot. Find´s ganz schick, aber ist auch nichts spektakuläres. Negativ finde ich die großen Sponsoren-Aufdrucke, so hat es irgendwie etwas von einer Litfaßsäule. Positiv hingegen, dass die Aufdrucke nicht so bunt sind, wie bei vielen anderen Vereinen. Dadurch wirkt es stimmig.
Kann ich voll zustimmen
. -
Alex Zverev ist leider raus, er verlor sein Viertelfinale in zwei Sätzen. Dabei konnte man sehen, dass er körperlich angeschlagen war.
Wenn man das objektiv/sachlich betrachtet, war es klar, dass er seinen Tokio Erfolg nicht wiederholen kann.
Damals spielte er ja quasi ohne echte Konkurrenz und in den letzten Wochen war er auch nicht wirklich gut...also für mich keine Überraschung, dass Zverev raus ist.
-
Auf der Rad- und Laufstrecke dann größeres Zuschauerinteresse und das regenbedingte Sturzfestival beim Radfahren kann man den Organisatoren nicht wirklich ankreiden.
Naja, keine Kosten und Mühen gescheut für die Schwimmstrecke und dann kein Geld um die Zebrastreifen mit Anti-Rutsch Farbe zu streichen?
Ich bin da auch bei kuestentanne, besonders, weil es ja schon beim Zeitfahren riesen Probleme gab und da nicht nachgebessert wurde...
-
Scheint nicht so zu sein.
Stand jetzt gehen wir offiziell mit VIER Torhütern in die Saison
Ich bin ja nicht so die Foto-Expertin, aber das Mannschaftsbild sieht mir ein bissle nach Digitalausführung aus...wenigstens Lächeln alle
. -
Simone Biles ist halt der Wahnsinn und die beste Turnerin aller Zeiten, mit Abstand!
Ohne Biles hätte ich mir den Wettkampf nicht angeschaut 😉
Aber du hast Recht, die Leistungen der anderen Damen aus den USA ging ein bisschen unter.
Aber was noch wichtiger ist. Auch ohne dieses menschenverachtende Training unter Martha und Bela Karolyi kann man Weltmeister, Olympiasieger werden ....
Schade, dass die deutschen Frauen sich nicht qualifizieren konnten ...
Sie ist sicherlich die erfolgreichste Turnerin der Neuzeit, als Beste sehe ich persönlich sie aber nicht...ist aber auch Geschmackssache
.Aber natürlich hast Du Recht mit den Karoylis. Das war und ist ein Mahnmal im (Turn)Sport, das nicht vergessen werden darf, aber - hoffentlich - zum Glück nicht mehr erlebt werden muss!
Und ja, die Deutschen Turnerinnen hätte ich natürlich auch gerne gesehen...Morgen (heute Abend) geht es ja bei den Männern weiter.