1. Niemand, der die Mannschaft ob der Finalleistung kritisiert, hat etwas gegen das Team oder kritisiert, um jemandem zu schaden. Die Wenigsten haben eine Finalteilnahme erwartet und trotzdem ist das Ziel im Finale Gold und wenn man dann so demontiert wird...die einen feiern dann trotzdem, die anderen erst später.
4. Auch mein Gedächtnis ist gut. Und für mich hat man das, was man vorher im Turnierverlauf, auch mit viel Glück, aufgebaut hat, im Finale wieder eingerissen.
5. Wer hat denn den Spielern mangelnden Einsatz vorgeworfen? Ich bleibe dabei. Verlieren kann man immer. Und gegen eine solche starke dänische Mannschaft ist eine Niederlage nichts unerwartetes. Die Art und Weise wie die Niederlage zustande kam, war für mich jedoch eines Finales unwürdig. Und die Leistung übertüncht für mich die zwei zuvor begeisternden und glücklichen Siege.
Ich für mich hoffe, dass nun nach dem Finale die richtigen zukunftsentscheidenden Schritte unternommen werden..
Mich irritieren Deine Aussagen (das ist nur ein Beispiel hier) zu diesem Turnier sehr, denn Du misst offensichtlich mit zweierlei Maß!
Ich kann mich gut erinnern, dass Du beim SCM - speziell beim letzten CL FF - genau das Gegenteil gesagt hast, nämlich das man wegen einem schlechten Turnier nichts von vorher geleistetem in Frage oder Abrede stellen sollte und auch nicht den Trainerstab auswechselt...und von "Schande" hast Du da natürlich auch nicht gesprochen.
Hier forderst Du sogar gleich die Rücktritte von Alfred und Matthias, obwohl sie die durchschnittlich jüngste und unerfahrenste Mannschaft im Turnier zu einer völlig unerwarteten Silbermedaille begleitet und geformt haben.
Gegen konstruktive Kritik hat niemand (auch ich nicht) etwas, aber gegen Doppelmoral schon...