Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
Schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an die Familie
.
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
Schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an die Familie
.
Viel Spaß euch beiden...auf so ein Spiel kann man sich nur freuen. Tippe 31:30
Das ist sehr nett von Dir, aber das Spiel gegen Potsdam war ja schon
.
Schönes Spiel mit einem klasse aufgelegten Niko (der sich hoffentlich in seiner letzten Aktion nicht verletzt hat), Elias wie ich ihn vermisst habe, Karl sehr eindrucksvoll, Patrick at his best, Tomas sehr stark und überhaupt alle Zebras zusammen eine tolle Einheit!
Was auch immer die privaten Gründe bei Eric sein mögen, einfach alles Gute!
...Aber ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass Jichja mit Skippy nicht so viel anfangen kann...
Von mir aus darf Jicha gerne in allen weiteren Spielen genauso nicht viel mit Elias anfangen, wie heute in der 2. Halbzeit
.
Aber was hast Du an den Schiedsrichterinnen auszusetzen?
Ich habe gelbe Karten gesehen und kaum Zeitstrafen. Fand sie unaufgeregt und unauffällig.
Auszusetzen habe ich an den Schiedsrichterinnen nix. Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können...deswegen "noch viel Luft nach oben"
.
Puh, das war wirklich kein schönes Spiel und mit "frech tippen" lag ich sowas von daneben.
Aber das Kiel heute hätte verlieren können, teile ich gar nicht.
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Niko und Elias - auch wenn letzterer noch leicht übermotiviert war.
Dule, Eric, Peke und Andi waren wieder ein starker Rückhalt (und doch habe ich manchmal gedacht, jetzt sollten auch Tomas und/oder Samir im Tor eine Chance bekommen) und Emil ist so eine erfreuliche Bereicherung für die Zebras!
Womit ich hadere: Mit unserer ersten 7 ein 7gegen6 spielen zu müssen, ohne das z.B. Pabst Spielzeit erhält.
Nun denn, mein Fazit für heute Abend: Zwei weitere Punkte erzielt, keine Verletzten, die beiden Schiedsrichterinnen haben noch viel Luft nach oben, Berlin verliert gegen Melsungen und Potsdam hat gut mitgehalten.
Dann hat er wohl so eine Art Knie-Stütze getragen, um die Sehne zu entlasten? Aber das kann nur ein Betroffener oder ein Mediziner beantworten. Und beides bin ich nicht.
Also soweit ging mein "Stalking" nun auch nicht, um das konkretisieren zu können
.
Anyway, Skippy ist wieder im Kader!
Da bin ich aber froh, dass du dich verguckt hast. Und dann noch die mom mit dem Hinweis einer Patellasehnen-OP. Ich dachte schon, wir sehen Harry eher als Skippy auf der Platte.
Ich auch und ich hatte ihm da, wie so eine kleine Stalkerin
, noch eine Weile nachgeschaut, weil es echt nicht gut aussah...
Wie geht's eigentlich dem kranken Cheftrainer?
Laut Lokalblatt geht es ihm zumindest so gut, dass er morgen auch wieder dabei ist
.
Rückkehr der Rechtshänder: THW Kiel gegen Potsdam wieder mit Bilyk und Ellefsen á Skipagøtu
Das habe ich auch gerade gelesen!
Ich freue mich für beide und muss bzgl. Elias Abbitte leisten, weil meine Wahrnehmung zu seinem Gang offensichtlich falsch war
!
Ich bin mal "frech" und tippe, dass Kiel die 40er knackt
.
Ich fürchte, Saeveras wird nicht der letzte sein, der Ende der Saison seinen Vertrag bei uns nicht verlängern möchte. Nationalspieler brauchen einen europäischen Wettbewerb um sich zu presentieren und daran sind wir ja bekanntlich bisher immer gescheitert. Als wir vorletzte Saison gute Chanchen hatten haben wir diese leichtfertig liegen lassen und das rächt sich nun. Mrkva wäre schon eine Verschlechterung, aber noch ist das Ganze ja nur ein Grücht und noch nicht offiziell.
Tomas als Verschlechterung zu bezeichnen finde ich ganz schön vermessen. Er ist ein klasse Torwart, der jeden BL-Club bereichen wird!
Souveräner Arbeitssieg mit einigen kleinen
unnötigenAussätzern in der 2. HZ. Bence war Klasse und auch Andi leistete zum Schluß seinen Beitrag zum Sieg.
So stimme ich Dir zu und mir hat das Spiel Spaß gemacht
.
Wurde der an der Patellasehne operiert ?
Oder hat der ne Bandage wo man das Knie nicht bewegen kann ?
Soweit es mir bekannt ist, wurde er bisher konservativ (ebenso Niko) behandelt.
Was genau aber gemacht wurde/wird, weiß ich nicht...
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Lukas Reineke (Volksstimme Magdeburg)
- Markus Götz (Dyn Media)
- Veit Mävers (Uni Hamburg)
Themen (u.a.):
- Magdeburg schlägt wie ein Champion zurück
- SCM muss sich noch etwas finden (ab 13:01)
- Schwalb bringt die nötige Erfahrung mit (ab 18:24)
- Erzrivalen in Polen übertreiben es völlig (ab 23:08)
- Beneke der X-Faktor für die Füchse (ab 26:19)
- Verletzungen zwingen Drux zum Ende der Karriere (ab 33:21)
- Bitter wechselt vom Spielfeld in das Büro (ab 42:30)
- Veit Mävers im Gespräch (ab 51:30)
Ich freue mich schon reinzuhören - viele spannende Themen!
...und beim Fanfest war er heute, krankheitsbedingt, ebenfalls nicht
Dann Gute Besserung an unseren Trainer!
Na dann ist es ja gut - deine Frage wirkte so
Ich kenne erreff auch und auch ihre Beiträge. Daher wollte ich dieses eine Wort gerne erklärt habe
Okay, dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet/geschrieben.
Es stand übrigens auch im Lokalblatt, dass Filip Kreislaufprobleme hatte...
Schönen Sonntag noch!
Was unterstellst du mir?
Ich habe die Aussage hinterfragt, weil sie auch ironisch sein könnte und ich bisher nichts davon gehört habe
Ich unterstelle Dir gar nichts!
Warum bitte reagiert Du gleich so negativ?
Ich habe nur gefragt, ob es so unwahrscheinlich ist, dass er mal kränkelt.
Und bei sowas hat Erreff noch nie mit Ironie geantwortet.
Ernsthaft?
Ja!
Ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass Jicha einfach mal unfit ist?
Jo die Fragen waren etwas neben der Spur. Golla verkaufen, um Gidsel zu kaufen.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein: Ich fand Alex Fragen zum Schmunzeln frech und mein Eindruck war, dass auch Vranjes da gut gekontert hat
.