Steht es wirklich nach zehn Minuten 0:1 für HH???
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Oh menno...
-
Glückwunsch nach Berlin! Absolut verdient gewonnen.
Puh, das ist heute echt harte Kost für Kiel.
Jungs, steckt das bitte ganz schnell weg, kommt gut nach Hause, bleibt gesund in der Natio-Pause und hoffentlich wird mit Peke verlängert!!!
-
Nach 9 (?) Siegen in Folge kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen. In Berlin kann man auch verlieren.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber gefühlt hat Kiel das Spiel schon abgeschrieben und zeigt keinen Kampfgeist mehr.
Das tut weh dabei zuzugucken...
-
1) Lokalblatt ist irgendwie süß.
2);Was wird denn gemunkelt, wo es Fabregas hinzieht?
1) Finde ich netter, als Werbung zu machen
.2) Da wurde nur erwähnt, daß er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat und nicht nach Kiel kommt...aber das hast Du sicherlich auch schon gelesen
. -
Jetzt starten übrigens (laut Lokalblatt) u.a. die Gespräche mit Patrick und Hendrik über ihre weitere Zukunft beim THW - oder auch nicht.
-
Ostseehalle4Ever. Zu deiner Frage nach Karl würde ich das Interview, dass er Tamo zu Saisonbeginn gegeben hat, nochmals heranziehen:
Karl, der Kieler - Karl Wallinius hat nicht vor, den THW zu verlassen und setzt voll auf die"4"
https://www.kn-online.de/sport/regional…FR2HIWLLWY.html
In seiner neuen Rolle kann er doch durchaus ein Gewinn für die Mannschaft sein. Warum sollte sich an seiner Einstellung etwas geändert haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Fokus allzuvieler Vereine steht, wenn, dann doch eher als Notverpflichtung. Für die Abwehr und den Tempogegenstoss kann er eine wichtige Rolle übernehmen, darüber hinaus eher nicht.
Wir sollten also in Ruhe abwarten und hoffen, dass er sich in der Abwehr noch steigert. Dann kann er unsere älteren Herren entlasten.
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber ich denke @Lelle schreibt da nicht ohne Grund schon so konkrete Zeilen wie jetzt auch das hier:
Es musste auch erstmal ein passender Verein gefunden werden.
Klingt nach einer Entscheidung.
Wir werden es wohl bald erfahren...
-
Wird er zeitnah auch.
Hast Du konkrete Infos?
-
Skippy machte nach den Spiel ein unglückliches Gesicht.
Ich hab etwas Angst, dass sein Knie sich wieder gemeldet haben könnte.
Da habe ich auch Befürchtungen...
Er hat ja auf dem Feld zum Ende hin auch das Gesicht schmerzverzehrt verzogen und mehrfach sein Knie/Bein so bewegt, als wenn wieder was verletzt sein könnte.
Kann mich gerade an die vorangegangene Situation (ob er gestürzt ist etc...) nicht erinnern, war aber zu sehen.
Hoffen wir für ihn das Beste!
-
Skippy wird auch diese Saison definitiv Highlights setzen.
Führungsspieler wird er aber auch diese Saison nicht....
Ich kann jeden verstehen, der seine Spielweise liebt. Ich mag sie auch , aber auf diesem Niveau muss er auch andere Attribute zeigen als RM als "zocken" !
Letzte Saison war ein Lehrjahr, diese Saison muss einfach ne Weiterentwicklung erkennbar sein.
Und diese Entwicklung traue ich ihm nicht zu, weil er komplett anders spielen muss als bei seinen Stationen vorher.
Es ist erst seine zweite Saison in Kiel und er wird auch Führungsspielerqualitäten entwickeln - die blitzen ja auch schon durch.
Ihm aber jetzt schon (s)eine Weiterentwicklung abzusprechen, finde ich mehr als gewagt...das teile ich gar nicht.
-
Skippy wieder mit einer gebrauchten Leistung!
Ich sage voraus, dass er in wichtigen Momenten auch in dieser Saison nicht auf der Platte stehen wird.
Lass ihn doch bitte einfach erstmal wieder "ankommen" - er hat nach seiner Verletzung zwei fantastische Spiele abgeliefert.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so weitergeht!
-
Im Kader ist doch schlicht kein Platz für 3 TW.
Das ist klar, aber sonst war er wenigstens mit auf der Bank, bzw. in der Halle...
-
...ist Samir verletzt oder jetzt völlig degradiert?
Das es keine Infos zu Samir gibt, irritiert mich auch sehr.
Erst war er bei der Auswärtstour nicht dabei und auch heute (zumindest aus TV-Sicht) nix von/über ihn zu sehen/zu hören.
-
Ich kann mit allen seiner Entscheidungen gut leben.
Meine 🖤🤍 sind immer bei ihm (und seiner Familie)
Aber im Moment strahlt er wieder so eine Freude am Spiel aus, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass der kleine Junge in ihm einfach noch nicht nach Hause will auch wenn der Vater und Ehemann ruft.
Daher bin ich gespannt
Dule wird heute im Lokalblatt so zitiert
:"Ich fühle mich wirklich gut - wie es schlussendlich weitergeht, ist noch offen"..."Mein Herz sagt mir: Warum sollte ich nicht noch weiterspielen?"
-
Freundschaft!
Magdeburg ist Spielort bei der WM-Spielort 2027.
Freut mich wirklich für Euch
!Kiel ist auch endlich wieder dabei
! -
Ich bin gespannt, wie es mit Dule weitergeht.
Der scheint seinen zweiten Frühling zu erleben.
Ich schrieb ja auch schon, dass er gerade wie beflügelt spielt und das ist großartig anzusehen!
Aber ich wünsche Dule genau so ein Karriereende (jetzt mal davon ausgehend, dass sein Spirit so bleibt
) und kann gut damit leben, wenn wir ihn dann, in dieser Form, im nächsten Jahr mit seiner Familie zu einem großen Abschiedsspiel gen Heimat ziehen lassen... -
Souveräner Sieg, auch wenn ich nur die zweite Halbzeit geschafft habe (diese Freitagsabendspiele gehen komplett gegen meinen Biorhythmus
) war es ahnlich gelungen wie in der EL.Ich bin gespannt, wie es für Tomas weitergeht und die Situation um Kalle ist und bleibt ein Rätsel...
-
Auch aus Kiel Gute Besserung und eine vollständige Genesung!
-
1 Jahr macht der noch, jede Wette 😉
Nee, ich bin davon überzeugt, das er geht!
Jetzt gerade wirkt er wie beflügelt und das freut mich so für ihn, aber noch ein Jahr ist mMn undenkbar...Dule soll uns gesund verlassen dürfen!
-
Ich warte noch auf das Gerücht Remili für Duvnjak ab 2026 😉
Das wird nicht passieren, weil Dule nur bis 2025 Vertrag bei uns hat und next year sicherlich zurück in seine Heimat geht
.