Beiträge von Ostseehalle4Ever

Das hat aber einen guten Grund.

Würdest du wollen, daß dein Arbeitgeber (der ja nur wissen muß, daß du Arbeitsunfähig geschrieben bist) die Infos über deine Erkrankung ans schwarze Brett hängt? Bei den Handballern steht wohl meist zumindest im Vertrag, daß der Verein erfährt was sie haben und wie lang die zu erwartende Ausfallzeit ist.

Es gibt auch Erkrankungen mit denen man nicht hausieren gehen möchte. Wenn man alles verkündet und manchmal dann halt nicht sieht das auch komisch aus.

Mich würde auch interessieren was verletzte Spieler haben, ich verstehe aber, daß das nicht breitgetreten wird. Manche Spieler informieren ja von sich aus.

Nein, würde ich nicht wollen und bin da ganz Deiner Meinung!

Ich bezog mich nur auf die Kritik von Valter.

Jawohl, Herr Oberlehrer, sie haben völlig Recht. Der Online-Adventskalender ist wieder da, es gibt jetzt Weinachten im Schuhkarton, Angebote zum White Friday, eine THW Kiel Edition von Monopoly usw. usf. Interessiert mich aber alles nicht. Ich hätte gerne gewusst, was ist mit Niko? Fällt er längere Zeit aus? Wenn ich zu diesen oder ähnlichen Fragen eine Antwort haben möchte, muss ich ein KN-Abo abschließen, an dem ich 0,0 Interesse habe. Ganz tolle Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn Du die Kommunikations-/Öffentlichkeitsarbeit bemängelst, bzw. Dir Veränderungen wünschst, dann steht es Dir frei, Dich mal per Email direkt an Frau Türck zu wenden :hi:.

Mal nebenbei: Wir bekommen wenigstens über unser Lokalblatt Gesundheitsupdates zu den Spielern, andere Vereine teilen oft überhaupt nix mit.

Erstmal Gute Besserung für OIM!

Diese ewig langen Verträge (jetzt ein halbes Jahrzehnt bei Saugstrup) finde ich persönlich etwas seltsam.

Klar wird es sicherlich diverse (Ausstiegs-, Gehalts-...)Klauseln geben, aber dieser Zeitrahmen ist einfach schwer überschaubar und wer sagt, dass ein Spieler so viele Jahre ein gutes, oder sogar sehr gutes Leistungsniveau halten kann?!

Übrigens schade, dass es zu Hernandez immer noch keine Klärung gibt!

Sehr souveräner Start-Ziel Sieg für die Zebras.

Andi kann endlich mal wieder durchatmen, tolles Spiel von ihm.

Rune heute einfach genial - Sonderchapeau für sein super freches Tor kurz vor der Pause :lol:.

Dule weiterhin wie vom anderen Stern!

Peke und Patrick zusammen zeitweise wie früher.

Niko gerade wieder in Form und nun wohl der Muskelfaserriss, seufz und Gute Besserung.

Bitte bald die Verlängerung für Magnus bekannt geben...bin echt nervös, dass Kiel ihn nicht halten kann.

Trotz Zeitstrafen hat Jicha endlich nicht dauernd 7gegen6 spielen lassen, hat mir sehr gefallen.

Bitter die Verletzung von Selenovic - Gute Besserung!

Also mal ehrlich, ein 28:28 wäre doch genauso eine gefühlte Niederlage und ein psychologischer Genickbrecher gewesen! Sowohl

in diesem Spiel als auch in Kiel (Pokal) war Magdeburg die bessere Mannschaft, der "alte" SCM hätte diese Partien gezogen.

Genau diese beiden Spiele waren brutal.

Gegen 2 schlechtere Mannschaften auf dieses Weise zu verlieren ist schlimmer als so ein Spiel in Melsungen.

Der "alte SCM" hat aber auch im Vorjahr sein Spiel in Hannover verdaddelt.

Sorry, bei allem Verständnis, aber der SCM war im Pokal nicht besser als der THW...bei gleichwertig gehe ich mit, aber Kiel war nicht schlechter - unabhängig vom Weiterkommen.

Das ist bitter und tut mir leid für Deinen Sohn...

Du hast mit deinem Beitrag ja komplett Recht.

Aber jeder weiß, wie4 es in2 Eisenach ist, da muss man halt einmal sein Trikot im Schrank lassen und nichts wäre passiert.

...und das teile ich gar nicht, denn jede/r soll sich als Fan im Sport (selbstredend auch allgemein) entfalten dürfen und dabei fair und respektvoll/wertschätzend behandelt werden.

Außerdem stehen Kinder unter unser aller Schutz und da müssen besonders Erwachsene Vorbilder sein. So ein Verhalten gegen sie ist mit nichts zu erklären oder zu entschuldigen.