Hendrik Pekeler sieht das etwas anders: „Es ist ein verschenkter Punkt.“
Ich kann Peke schon verstehen (habe gerade den Artikel gelesen) und bezog mich ja auch auf vor dem Spiel
.
So und nun ist vor dem fast wieder Au9fstehen
.
Hendrik Pekeler sieht das etwas anders: „Es ist ein verschenkter Punkt.“
Ich kann Peke schon verstehen (habe gerade den Artikel gelesen) und bezog mich ja auch auf vor dem Spiel
.
So und nun ist vor dem fast wieder Au9fstehen
.
Ist doch egal.....Kiel hat gewonnen, beste Antwort darauf!
Heute am Ende leider 1 Punkt verloren...schade, da war mehr drin.
Aber Unentschieden hätte man vor dem Spiel sicherlich unterschrieben...
Da gehe ich mit, weil das schon lange keiner mehr in der Rothenbach-Halle geschafft...und nach Samstag sowieso respekt an die Zebras!
Das Unentschieden ist für mich heute nur irgendwie okay. Der Sieg war zum Greifen nahe, auch weil Melsungen mMn weniger stark als sonst aufgespielt hat.
Aber zweimal vor Halbzeitende die Torchance nicht nutzen können fühlt sich doof an und Elias hat dann mal wieder zu viel, zu schnell gewollt und er wird aus dieser Ungestümtheit hoffentlich lernen - bitte nicht falsch verstehen, alle anderen mit unglücklichen Moves tragen genauso die Verantwortung für das "nur Remis".
Eric und Tomas kann man nur loben, Peke mit einem tollen Comeback und zum Glück keine neuen/weiteren Verletzten.
Zebras, kommt gut und sicher zurück nach Kiel!
Gute Besserung für beide!
Aber O´Sullivan, direkt nach der OP, schon für die absehbare Zeit einzuplanen finde ich dann doch zu optimistisch...
Zitat aus einem dänischen Podcast mit Gidsel (automatisch übersetzt):
„In Berlin habe ich wirklich Ruhe gefunden mitten in einem Wettbewerbsumfeld, aber ich habe mir selbst gesagt, dass es darum geht, das Leben zu leben, das ich leben möchte, und nicht das, was alle Experten, Journalisten und Medien erwarten, dass ich leben soll. Und das ist ja ein bisschen das Gegenteil von vielen anderen großen Stars, denke ich, in dieser Welt. Sie können zwischen Pytlick, Emil J. und so weiter wählen, die alle in großen Clubs spielen, die Jahr für Jahr kämpfen, um das Champions-League-Trophäe zu gewinnen.
Das tun wir in Berlin nicht ganz, obwohl wir in der Champions League sind. Aber es ist nicht von vornherein garantiert, dass wir ins Final Four kommen. Aber damit habe ich einfach eine gute Ruhe gefunden, und das ist das Wichtigste.“
Schön, da ist jemand offenbar absolut im Reinen mit sich!
natürlich kann man über alles anderer Meinung sein. Für mich lebt Kommentator Poband Handball wie eine Kuh Eisstockschiessen.
Solange solche Kapazitäten Spitzenspiele kommentieren gibt es für DYN kein Abo, fertig.(ihr habt ja viele gute Kommentatorenleute!)
Das am Ende der Karsten als Chef ihn eingestellt haben muss lässt mich noch ratloser zurück...
Schuld oder nicht Schuld, das überlass mal bitte mir.
Ich kann extern (Verwandschaft) sehen was ich möchte, es gibt einfach kein weiteres Abo. Dyn wird`s verkraften.
Mich lässt es ratlos zurück, warum man jemanden aus Abneigung ins Lächerliche (Name) ziehen muss und keinen Weg findet, konstruktiv zu reagieren...
Ey, wir lagen mit 0:1 zurück…
Hatte ich glatt verdrängt
.
Auszug aus dem Spielbericht der KN:
"Hendrik Pekeler wird der Einsatz vom Kampfgericht ob seiner Daumenbandage verwehrt. Das wird sicher ein Nachspiel haben."
Kennt sich da jemand aus? Was könnten Konsequenzen sein?
Jicha hatte das auch schon kurz vor der WM Unterbrechung spielen lassen.
Und ich meine bei der WM gab es auch Teams, die nicht immer den 6. Feldspieler brachten.
Und da Saugstrup ja der Experte für Tore in leere Tor ist und der THW schon mal ne hohe Führung mit leerem Tor gegen Magdeburg eingebüßt hatte, war es wohl nicht verkehrt.
Ich finde es richtig gut, dass Filip das 7gegen6 nur noch dosiert einsetzt.
Das ich mal von einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gegen Magdeburg schreiben darf, hätte ich nie gedacht.
Das war eine tolle Mannschaftsleistung von den Zebras - Glückwunsch an alle
.
Hermes brachte mir heute ein 6er Pack Schwarzbier. Nochmals vielen Dank an die Ostseeküste. Ich werde mir das Spiel jetzt schön saufen
Gern geschehen ![]()
Knorr war gar nicht dabei?
Und Peke hat gespielt?
Wenn es bei DYN lief (mit Re-Live läuft) müsste ich da mit mehr Zeit mal reinzappen...
Glückwunsch an unsere Zebras Dule, Magnus und Emil zu ihren WM-Medaillen.
Hier noch einen extra Glückwunsch nun zum vierten Male in Folge den Titel gewonnen zu haben - damit hat Magnus einen Rekord in der Tasche, den Niklas nicht teilt
.
.An diesem Sonntag jedoch sind irgendwie alle Kieler ein bisschen Dule.
Quelle KN
Dem kann ich mich anschließen.
Und auch, wenn er dann am 8. nur den Part vom „von der Bank Motivator, Tätscheler, Tröster, Pusher seine Mitspieler, mit großen Augen Knieender“ schaffen sollte.
Ich freue mich auch sehr für Dule, dass er mit Kroatien (für mich unerwartet, aber hochverdient) tatsächlich das Finale erleben darf!
Aber es wird wohl den selben Verlauf wie Deutschland vs Dänemark bei Olympia nehmen.
Einmal Kieler, immer Kieler: Mein aufrichtiges Beileid an Alfred, seine Mutter und die gesamte Familie!
Schon komisch diese Niederlage. Sie tut nicht weh. Der Gegner war besser.
Geh ich mit, auch deshalb, weil wir gegen 🇩🇰 sicherlich ausgeschieden wären.
Also schnell "Kopf hoch Hey Jungs", daraus lernen und wachsen und beim nächsten Mal erneut durchstarten
.
Danke Andi für eine grandiose Turnierleistung
und Lukas hat sich, neben Bence, als neuer 7-Meter Meister empfohlen
.
Kommt gut nach Hause Andi, Lukas und Rune!
Glückwunsch an Portugal!
Aber einfach bitter für Deutschland und für mich war das Spiel dann mit dem letzten verdaddelten Angriff in der regulären Spielzeit entschieden...
Auch ohne Fanbrille erschließt sich mir das seitenlange Bashing gegen Rune (der ja bekanntlich krank ist und z.Z. gar nicht spielt) überhaupt nicht...
Gab es in diesem Turnier eigentlich schon eine Mannschaft - außer eben Tschechien - die auch nur einen einzigen Angriff gegen Dänemark geführt hat
?