Meinst du den ersten Satz wirklich Ernst ?😉
Das war lange Zeit Not gegen Elend
Ja, weil beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben - schön anzusehen war es nur ganz selten.
Meinst du den ersten Satz wirklich Ernst ?😉
Das war lange Zeit Not gegen Elend
Ja, weil beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben - schön anzusehen war es nur ganz selten.
Was soll man zu so einer Leistung sagen?
2025/2026 natürlich keine CL! Sehr schade!
Mit dem Kader von 2025/2026 wird es in
2026/2027 auch keine CL geben!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Die Leistung heute war bis zur Crunchtime gut und dann kam der Einbruch.
Leider dann keine Lösungen mehr gegen die starke Abwehr von Melsungen gefunden und Andi krank auf der Platte keine Option.
Ob es 26/27 zu CL reicht, oder nicht, weiß nicht mal die 🔮.
Und wie @Lelle schon schrieb, nun volle Konzentration auf den DHB-Pokal und die EL 🍀🦓🖤🤍🦓🍀 .
Glückwunsch nach Melsungen!
Zweite Halbzeit klar besser und so einfach verdient gewonnen und die Heimstärke bewiesen.
Bilyk und auch Madsen sind morgen nicht dabei.
Das habe ich auch gerade gelesen...schnelle Genesung an Emil (Infekt).
Linus Kutz wechselt im Sommer zum VfL Eintracht Hagen.
Scheint so. Denn nachdem im November und Dezember Niklas Schomburg als Ausnahmegesprächsparnter angesagt wurde, ist von Corinna Kern keine Rede mehr. Ab Januar ist dann Jan-Phillip Wottge dabei. Das Bild ist inzwischen auch schon angepasst. Die letzten Artikel waren auch nur noch von Tamo oder ihm oder den beiden zusammen.
Okay, ich hätte erstmal weiterlesen sollen, bevor ich zum neuen Redakteur was schreibe
.
Wir haben übriges einen neuen Sportredakteur bei den KN
Ich glaube, er hat schon einige Artikel zum THW verfasst
.
Ich versuche mal optimistisch zu sein:
Hatten wir dieses Tabellen-Auf-Und-Ab nicht auch in unser letzten Meistersaison?
Das muss doch ein gutes Omen sein und dann sollte doch zumindest ein Titel dieses Jahr für uns rausspringen
!
Von den mehr als 6.300 Zuschauern haben ungefähr 6.270 Zuschauer diese Gesänge nicht mitgemacht, werden dafür aber mit an den Pranger gestellt.
Vielleicht ist ja auch jemandem aufgefallen, dass diese Schmährufe immer nur wenige Sekunden zu hören waren. Wer in der Halle und damit vor Ort gewesen ist, bekommt auch mit, woran das liegt. Man wird es nicht verhindern können, sondern nur schnellstmöglich unterbinden. Und genau das passiert.
1) Absolut nein!
Wurde auch ganz klar von allen hier kommuniziert.
2) Das es - vermutlich von den Fans - unterbunden wird ist klasse und fair!
Aber die Vereinsführung (oder über den Hallensprecher etc). könnte da einfach auch mal eine Ansage machen.
Das man es leider nicht verhindern kann, teile ich, aber von den Offiziellen sollte das nicht geduldet werden!
An euch wäre es aber ein bisschen zu differenzieren. Ansonsten glaube ich jedenfalls nicht das es Leuten wie dir um die Sache geht. Du gehst bestenfalls herablassend auf die Äußerungen der Flensburger user hier ein und scheinst das Wort Straftaten so zu unterstützen.
Daher...klar konnt "ihr" diese Diskussion immer weiter führen. Insbesondere immer besonders laut wenn ihr in Flensburg verliert, aber ich glaube nicht das das zu mehr dient als Selbstbeweiräucherung. Die Personen dir ihr erreichen wollt, nämlich Flensburger Fans, erreicht ihr hier als User und Rufe aus dem Publikum sind kein Freibrief diese damit gleichzusetzen. Macht "ihr" aber jedesmal. Daher...es geht euch nicht um die Sache, ihr wollt euch nur abreagieren. Damit kann und muss man oder zumindest ich sich zukünftig nicht mehr auseinandersetzen.
Wie gut, das Du hier keine "moralische Erhöhung" zeigst...kopfschüttel.
Das ist jetzt keine große Leistung der Meinung zu sein das wir gestern verdient gewonnen haben. Ich glaube niemand aus Flensburg würde zum Beispiel annehmen das wir zuletzt gegen Berlin oder an gleicher Stelle im Oktober besser als Magdeburg gewesen wären.
Ich finde es nur spannend, wenn ein ganz anderer Aspekt als das Spiel sehr viel Platz einnimmt und in erster Linie die gegnerischen Fans das machen, inklusive gleich natürlich den Vorwurf das ich und andere das vermutlich irgendwie gut finde wie sich die Fans benehmen, obwohl sich allein diesem Thread gleich mehrere SGler distanzieren. Tut mir leid. Man will das nicht hören, aber vor allem darüber reden zu wollen ist schon irgendwie ein Verarbeitungsmechanismus und wenig anderes, denn den gigantischen Raum hat das gestern nicht eingenommen.
Aha? Wer will es nicht hören? Wir hier hören es sehr gut und wie gesagt, das Fans sich hier davon distanzieren ist euch sowas von scheißegal, sonst würde sich das doch nicht immer wiederholen. Und wie können die hier im Forum, deren Eingeständnis ihr einfordert es beenden? Erzähl doch mal.
Wie gesagt, sehr sehr sehr bequeme moralische Erhöhung die ihr da fahrt und so eben kaum was zum Spiel zu schreiben und dann noch so ein unglaublicher Schwachsinn wie "Straftaten", was "ihr" eventuell nicht reingebracht habt, aber ebenfalls unwidersprochen stehen lasst. Diese Art von Polemik ist "dir" dann genehm oder wie soll ich das verstehen?
Mir fällt es wirklich schwer das ernst zu nehmen.
Da muss ich vehement widersprechen!
Hier wird angemahnt, dass die Vereinsführung diese Verbalattacken unkommentiert zulässt!
Das die allermeisten SG-Fans (hier und in der Halle) diese Situation auch beschämend finden, ist unstrittig und gebührt (meinen) Respekt.
Zum Spiel selbst wurde mMn alles gesagt, da hält sich keine/r zurück.
Und was einem persönlich gerade wichtig erscheint, um darüber zu diskutieren, darf doch jede/r selbst entscheiden...wenn es Dich nicht anspricht, ignoriere es doch einfach.
Es ist aber auf jeden Fall gut, dass das die Kieler immer in erster Linie interessiert wenn sie verlieren. Da denkt man mal an andere Sachen.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Soweit ich das mitgelesen habe, sind wir Kieler/innen hier einheitlich der Meinung, dass die SG verdient gewonnen hat.
Die Diskussion würden wir hier auch führen, wenn die Zebras gewonnen hätten, weil solche verbalen Ausfälle einfach unsportlich sind und nicht einfach akzeptiert werden dürfen.
Alles anzeigen1) Ach ja, Jungs!
Wollen wir darüber jetzt wieder endlos diskutieren?
So wie jedes Jahr?
Nein, ich verteidige die nicht - ich finde das auch nicht gut - ich rufe da auch nicht mit. 2) Aber: Es ist nun mal so!
3) Wenn bei Euch der Block links hinterm Tor das rufen würde, dann würde auch nicht der Rest der Halle dort hingehen, den Zeigefinger heben und sagen: „Laßt das!“.
Und wenn Du das meinst, dann ist das Heuchelei!
1) und Mädels ![]()
2) Das ist nicht nun mal so. Es wird ohne Konsequenzen/Stellungnahme seitens der Vereinsführung hingenommen und das ist nicht zu verstehen. Da würde ich von allen Vereinen eine klare Distanzierung erwarten!
3) Veto!
Ich kann natürlich nicht für die gesamte Halle sprechen, sondern nur für mich (vermutlich auch für Erreff, zwinker): Aber wenn ich sowas hören würde, dann reagiere ich auch selbst und blende nichts aus...andernfalls kann man (ich) sich auch via Email an den Verein wenden und um Hilfe/Klärung bitten.
Glückwunsch nach Flensburg zum erneuten Derbysieg!
Kein schönes Spiel von beiden Mannschaften und nun müssen wir alles daran setzen, um wenigstens noch einen CL-Platz zu erreichen.
Schiedsrichter mit merkwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten, aber nur Eric und nicht auch Jim zu bestrafen, war falsch.
Super spannendes Meisterschaftsrennen, mit Vorteil für die Recken und den Füchsen.
Ich bin immer noch dafür, Mrkva solange von Leipzig zu leihen.
Wir haben ja in ein paar Wochen "Mainachten", wäre ein schönes Geschenk...aber das wird leider sicherlich nicht erfüllt werden
.
Man kann nur erahnen, was Patrick diese Entscheidung abgerungen haben muss
Meinen tiefsten Respekt und Dankbarkeit für seine unfassbare Leistung und Passion in all den Jahren seiner (THW)Karriere!
Außerdem große Freude, ihn noch ein paar Monate (hoffentlich verletzungsfrei 🍀) spielen sehen zu dürfen!
Glückwunsch zur neuen Herausforderung ab Sommer und ich feier jetzt schon das Abschiedsspiel, zu dem sicherlich wieder tolle Weggefährten auflaufen werden 🦓🖤🤍🦓!
wenn ich mir die Spiele um 20:45 Uhr (in der Woche) anschaue (vor dem TV), dann muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe und das liegt nicht am Spiel oder den beteiligten Mannschaften...
Willkommen in meiner Welt
.
Wir haben ein neues Erkennungszeichen
Vielleicht eine neue Idee für den Fanshop: Schwarz-Weiße Pflaster
.
Na, na, na
War Heine da etwa doch für Dich zu ruhig?
![]()
(Ich hatte den falschen Post damit kommentiert.)
Ich habe mir heute das Spiel THW vs Melsungen nochmal in Ruhe angesehen/angehört (gestern hat es teilweise Schlummer-Unterbrechungen gegeben
) und mir hat Heinevetters ruhige, sachliche aber auch augenzwinkernde Art gut gefallen und auch überrascht - Ich fand ihn bisher nämlich nicht wirklich sympathisch.