Oh menno, was ist heute bloß los:
Erst die bittere Verletzung+Diagnose von Peke (Gute und vollständige Genesung
) und nun das Gerücht über Skippy - heftiger Saisonausklang.
Ich will es gar nicht glauben, dass Skippy so plötzlich wechseln könnte. Erst heute hat er wieder eindrucksvoll gezeigt, was für wichtige, tolle Impulse er setzt!
Nein, ich verschließe nicht die Augen davor, dass intern irgendwas unrund läuft, aber er ist es so wert, dass man alles tun sollte, ihn zu halten! Wenn er es nicht möchte, ist es selbstredend seine berechtigte Entscheidung, zu gehen, aber sollte es an möglichen Spannungen mit dem Trainer liegen (ist ja nur reine Spekulation) wäre das ein fatales Signal.
Ich schätze Jicha sehr und bin ja auch immer in Krisenzeiten dafür eingestanden, Geduld mit ihm und seiner Arbeit zu haben. Das fordere ich aber auch für Skippy - besonders mit dem Hinweis, dass Jichas Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Sollte er dann gehen (müssen) und man hätte Sippy wegen ihm ziehen lassen, würden mir die Worte vor Ärger und Enttäuschung fehlen...toll, jetzt schreibe ich mich wegen einem Gerücht in Rage.
Patrick wird sicherlich weiterhin als Erastz für Peke (der mit seiner erneuten schweren Verletzung hoffentlich nicht seine Karriere beenden muss) bleiben...er stellt sich einfach immer in den Dienst der Mannschaft!