Beiträge von Ostseehalle4Ever

Das Niklas eine Klausel in seinem Vertrag hatte, ist/war doch legitim und weitsichtig.

Das er die so schnell, bzw. überhaupt gezogen hat, war sicherlich nicht geplant.

Vergesst bitte nicht, dass die Welt durch Covid in einem absoluten Ausnahmezustand war und Niklas klar kommuniziert hat, dass es seiner Familie nicht gut ging und schwere Entscheidungen getroffen werden mussten.

Das hätte auch ein Figo so nicht vorhersehen können und sich für das Wohl der Familie zu entscheiden ist vermutlich für niemanden hier nicht nachzuvollziehen...

Kann ja sein, dass er sich noch unsicher war. Aber dann ist eben die Entscheidung gefallen und er hat alles entsprechend geplant. Absolut verständlich, dass er jetzt daran festhält.

Im Lokalblatt äußert er sich nochmal dazu und scheint nach drei/vier schlaflosen Nächten (vermutlich nach der Verletzung von Peke) mittlerweile komplett im Reinen mit seiner Entscheidung zu sein! Und er ist dankbar, weil er u.a. von Figo keinerlei Druck verspürt hat, über alles nachzudenken.

Jetzt hat Patrick mit seinen neuen Aufgaben begonnen und ich freue mich für ihn!

Ist vielleicht schon bekannt gewesen, aber ich habe es jetzt erst gelesen: Karl Wallinius ist auch bei dem Abschiedsspiel von Patrick (Dyn überträgt übrigens) dabei. Das berührt mein <3...aber noch mehr freue ich mich auf Zeitzi!

Da er sagt, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Gespräche etc. ist, sagt mir mein Bauchgefühl, Jicha wird 2026 seinen Abschied als Kieler Trainer haben...wer dann diese Option zieht (Jicha selbst, der Verein, oder beide) wird sich zeigen.

Na ja , Berlin ist Meister und wenn diese noch heute die CL gewinnen . Dann sollst du mal die Verantwortunglichen hören. Und das mit Nordclubs ist nicht böse gemeint. Aber diese sind in einer Situation, die sie nicht gewohnt sind . Und damit muß du halt erstmal umgehen.

Das heißt natürlich nicht, das die Nordclubs keine Topclubs mehr in gewohnten Sinne sind. Aber sie werden Zeit brauchen um wieder zur alten Stärke zurückkehren.

Das schlimme ist nur ,daß das noch nicht in allen Köpfen der Verantwortlichen angenommen ist .

Sowohl Kiel, als auch die SG kennen solche Situationen und werden sich da auch wieder rausarbeiten ;).

Danke für Deine Meinung :) !

Ich lösche einfach allgemein nichts (ich glaube nur einmal, weil ich im falschen Thread gelandet bin) und würde es auch nicht tun, wenn ich mich unangemessen, blöd etc. geäußert habe/hätte. Fehler passieren uns allen und "rückwärts lesen" tu ich ja auch nicht, sonst hätte ich den gelöschten Post ja selbst bemerkt ;).

Für mich ist die Sache geklärt.

Lelle1605 und Ostseehalle4Ever

Ihr habt zu Recht die Wortwahl des Users wasp kritisiert. Er hat daraufhin seinen Post gelöscht.

Überlegt doch mal, ob ihr eure Posts mit den Zitaten nicht auch löschen solltet. Dann verschwindet der Ausdruck ganz und gar.

Universum0: Ich habe nur durch Deinen Kommentar überhaupt gemerkt, das der Ursprungspost gelöscht wurde.

Das finde ich auch richtig und gut!

Ich denke, ich verstehe auch, worauf Du hinaus möchtest. Aber ich stehe zu meiner Haltung und zu meinen Worten und ich hoffe, dass das zu ein bissle Bewusstmachung führt.

Ungeachtet der unangemessenen Äußerungen von wasp kann man allerdings auch überlegen, in welchem Ton man dies in diesem Fall zu recht kritisiert, ohne dass gleich der beliebte Reflex der Maßregelung greift.

Spielmacher79: Als Maßregelung war das auf keinen Fall gemeint, steht mir auch nicht zu.

da rächt es sich, das Szilagy und Jicha für eine Ablöse Wallinus geholt haben, ihn versauern ließen und dann abgeschoben haben. Stattdessen könnte man auch den begnadeten Querläufer und Abwehrspieler aus Österreich entsorgen können.

Muss mich da voll und ganz Lelle1605 anschließen, das ist echt eine beschämende Wortwahl!

Nachtrag: Der Ausgangspost von wasp wurde inzwischen gelöscht und das finde ich gut und für mich ist die Sache damit auch geklärt!

Übrigens, Figo Über die European League 😉

"Es ist - das muss man ganz ehrlich sagen - ein sehr unbeliebter Wettbewerb, der uns in die kleinsten Metropolen Europas gebracht hat", so Szilagyi

5Früher hätte ein Anruf gereicht und Fabregas wäre zu Fuß nach Kiel gelaufen 😉😉

Ich zitiere jetzt mal ein bissle ALF (Danke) : Bitte springt nicht über das Stöckchen, nur weil mal wieder jemand ausschließlich provozieren will :hi:.