Ist der Ticker richtig? Eben 13:6 für Gummersbach?
Da brodelr es in Berlin aber ordentlich...
Ist der Ticker richtig? Eben 13:6 für Gummersbach?
Da brodelr es in Berlin aber ordentlich...
Du armes junges Ding
Das rufe ich mir zum nächsten Geburtstag auf
!
P.S.: Ich habe übrigens noch tolle Fotos von der Überflieger-Rathausfeier
![]()
Die 6:0 Punkte sind das eine, aber wenn ein glücklicher Heimsieg gegen ein Mittelfeldteam so zufrieden macht, dann ist das wohl die neue Kieler Bescheidenheit.
Ich habe noch nie an 🦓-Höhenflügen teilgenommen
.
Für mich tritt Kiel irgendwie auf der Stelle und das nicht erst seit gestern.
Das sehe ich nicht so.
Wir haben zwei neue Kreisspieler, die ihre Aufgaben - besonders in der Abwehr- schon richtig gut machen.
Elias übernimmt seid Saisonstart die Hauptregie und zeigt unglaubliche Stärke und Durchsetzungsvermögen.
Gestern bestand unsere Start 7 (bis auf Magnus und Andi) nur aus sehr jungen Spielern.
So ein Spiel wie gestern hätten die Zebras in der letzten Saison vermutlich nicht mit einem Sieg übers Ziel gebracht.
Harry hat von Außen das letzte Tor geworfen - keine Ahnung, ob er schon mal so einen Move versucht hat?!
Wer aus Verletzungen kommt, braucht noch ein bissle.
Und der Teamspirit ist allumfassend zu spüren.
Wenn das keine Entwicklungen sind, weiß ich auch nicht und der 6:0 Start (den sonst nur der SCM vorweisen kann) spricht für mich auch eine positive Sprache...und Wunder erwarte ich nicht.
Trotz Rückstand in der Crunchtime den Sieg geholt!
Die Schiedsrichter haben heute auf beiden Seiten seltsame bis Fehlentscheidungen getroffen.
Hielt sich mMn aber die Waage. Deshalb haben die Zebras für mich durch das Publikum, den nötigen letzten Biss und auch Glück verdient gewonnen.
Ja, bei vielem ist immer noch ordentlich Luft nach oben, aber ich bin zuversichtlich und freue mich heute über den guten Punkte-Saisonstart.
Auffällig finde ich, wie Dule ihn immer wieder lobt und pusht. Ganz anders als Pekeler...
Sieht für mich nach Stabübergabe aus.
Darüber haben wir uns auch unterhalten und vermuten auch den "Thronwechsel"...
Skippy hat heute absolut klasse gespielt und uns den Sieg geholt!
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?
Hab mich gefragt, was ist wahrscheinlich?
Dass Lelle richtig zugehört, oder dass Schmiso bei Kretzsche richtig nachgefragt hat.
Die Antwort fiel mir nicht schwer.
Du solltest es trotzdem selbst anhören.
Schmiso ist da sehr feinfühlig auf die gesamte Situation eingegangen und für mich persönlich hat/hätte da der Geld Aspekt auch keinen Platz gehabt.
Das kann ja noch Thema werden...
Klare, mutige und authentische Worte von Jaron Siewert!
Meinen Respekt für diese verletzliche Offenheit!
Alles Gute und viel Ruhe und Kraft bei der Verarbeitung und familiären Auszeit.
Was soll bitte befeuert werden, wenn K73 sagen würde, nein, das habe ich so nicht gesagt? Wenn sich jemand gegen eine unwahre Behauptung wehrt wird etwas befeuert? Das wären ja dann schon Trumpsche Zustände. Gott bewahre.
Und warum sollte da was juristisch geklärt werden?
Weil Hanning sowiohl zu Kretzsche, als auch zu Siewert viele Andeutungen/Behauptungen von sich gegeben hat. Und es würde eine Eigendynamik entstehen, evtl. nur auf eine Aussage einzugehen und andere Sachen unkommentiert zu lassen.
Und juristisch könnte es (was ich betont habe, reine Spekulation ist) um Abfindungen gehen und - da bin ich mir sicher - ist Dir auch ein Gedanke...
....sogar in der Öffentlichkeit. Wo also bleibt das Dementi????
Dementi - von Kretzsche?
Warum sollte er das tun?
Damit würde Hannings Behauptung ja nur befeuert werden und ich gehe davon aus (reine Spekulation), dass u.a. das vermutlich schon juristisch geklärt wird...
Gegen Wetzlar waren locker 1000 Plätze frei.
Aber gut, wollen wir mal glauben, dass ein Großteil davon zumindest bezahlt wurde.
Strategische Entscheidung ist natürlich Quatsch.
Den Eindruck hatte ich eher nicht...aber bei sowas ist mein Wahrnehmungs-/Einschätzungsvermögen auch eher Semi
.
Bob hat aber gesagt, dass Kretzsche sich außerstande sieht, so lange seine Vertragssituation nicht geklärt ist......................
Behauptet Hanning...
Leute, vergesst die Mondfinsternis nicht!
Die war sehr schön
und unser Lokalblättchen hat schon gegen 21 Uhr geschrieben, wie schön das Ende um 22 Uhr war
.
(Sorry für Off-Topic)
Wissen die vielleicht schon, er alles schon im Trainerkarussell sitzt?
Den Gedanken hatte ich auch beim Lesen...ob Kiel da die nächsten Knallernachrichten zu bieten hat?!?
Eines ist mal sicher - Hanning hat seiner Person und den Füchsen erstmal nachhaltig schwer geschadet.
Wenn er Courage hat/hätte, sollte er sofort zurück treten, um weiteren Schaden vom Verein zu nehmen.
Hoffentlich kein 68:0
Selbst wenn...
Dafür werden wir sorgen
...nicht...
Das unsere 🦓 das als erste Mannschaft in der BL geschafft haben, kann uns auch der SCM nicht nehmen
.
Mache ich sonst nie so vor Spielende, aber: Glückwunsch an den SCM für diese Machtdemonstration und den Sieg
.
Kretzsches eigene Äußerungen, er könne seinen Job so nicht machen..
Du schreibst von Arbeitsverweigerung und Kretzsche sprach davon, Hannings Vision nicht zu teilen und so ausführen zu können.
Ob Stefan das tatsächlich nicht gemacht hat, bezweifle ich, ob des Zeitrahmens...
Wer feuert eigentlich Bob?
Die Gesellschafter, hat Hanning doch gerade erklärt
.
Kretzsche hatte noch Vertrag. Da bockig die Arbeit einzustellen geht halt auch nicht…
Quelle dafür?