Glückwunsch an Magdeburg!
Jetzt muss Kiel nachlegen #fingerscrossed!
Glückwunsch an Magdeburg!
Jetzt muss Kiel nachlegen #fingerscrossed!
Gidsel hat bis 2028 verlängert.
Wollen die Clubs sich gerade mit den längsten Vertragslaufzeiten überbieten?!
Fällt mir schwer, sowas gut zu finden.
Und sicherlich nicht nur durch die Erfahrung mit Niklas...
Glaube nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Sehe Miha ab 2023 entweder in Szeged oder Bukarest!
Der THW hat ohne ihn 7 Rückraumspieler ab 2023. Dürfte reichen! Glaube nicht, dass da noch einer dazukommt
Ich spiele mal Orakel: Ich kann krankheitsbedingt heute nicht in die Halle und dann wird bestimmt Zarabec Verlängerung bekannt gegeben, worauf ich ja schon länger warte
.
Spaß und Träumen muß erlaubt sein ![]()
Ach, wenn ich schon dabei bin, hoffe ich erstmals auch auf einen Sieg für Magdeburg...läuft doch gerade!
Endlich!
Eigentlich möchte ich nur erwähnen, dass Kiel nicht auf Zarabec verzichten kann
.
Weiß jemand, was mit Dule ist? Die KN titeln, dass sein Einsatz morgen fraglich ist. Aber der Artikel ist hinter der Bezahlschranke...
Soweit ich es in Erinnerung habe, war er schon beim Spiel gegen Wetzlar durch einen Infekt geschwächt. Deshalb vermute ich, dass das auch jetzt noch der Fall sein könnte.
Mal sehen was die Printausgabe morgen schreibt...
Anett Sattler war wirklich eine absolut sympathische Kommentatorinnen-Koryphäe, die ich auch sehr gerne wieder sehen würde.
Alex Bommes und Mini sind mittlerweile mein persönliches Dream-Team geworden und von den beiden kommt hoffentlich noch mehr
.
Ich könnte mir auch Alfred Gislason als regelmäßigen Kommentator vorstellen. Ich mag seine analytische und (leicht) unterkühlte Art
.
So 03.12. - 16:05
Hier soll vermutlich So 11.12. stehen
.
Stefan Kretzschmar meinte gerade in der Konferenz, dass es neben den Themen „Gottfridsson“ und „Buric“ auch eine Anfrage VON Golla gab.
Was könnte er damit meinen? Weiß das jemand?
Apropos Konferenz und "Kretzsche des Monats" (vermutlich Off-Topic): Wer bitte ist denn dieser Jeremy
?
Dank Niklas L. und Sander doch ein ungefährdeter Sieg für Kiel
!
Aber auch Magnus ist wieder voll dabei und das freut mich für ihn!
Völlig richtig! Und mit Sander gibts vorne wieder einfache Tore! 👍👍👍
Mit Niko aber auch schon vorher ![]()
Beide
"...festbinden und den Dänen - und Norwegern - sagen, sie sind irgendwo verloren gegangen..." ![]()
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Die Strafzeiten sind gleich verteilt…
Na ja, da ist das 7 gegen 6 ja auch normal. Ansonsten hat Jicha es heute noch nicht eingesetzt.
Auch wenn die Situation in Wetzlar gerade schwierig ist, wird es gegen unseren "Angstgegner" wieder nicht leicht.
Kiel plagen ordentlich Verletzungssorgen: Sander muss natürlich noch geschont werden und ob Niko (Oberschenkelzerrung) und Miha (Wadenzerrung) überhaupt spielen können, steht laut meiner Lokalzeitung noch nicht fest und auch Karl (Knieprobleme) ist angeschlagen, so dass der Rückraum ziemlich dezimiert ist.
Wird ein spannendes Spiel und ich hoffe auf zwei Zähler für den Norden!
Der kann zum THW kommen!
Darauf wartet Dein alter Ego "Düren" doch schon lange
.
Was mir heute besonders aufgefallen ist... Jonathan Carlsbogard spielt ja in Barcelona fast keine Rolle 😳. Wenn er spielt, dann Abwehr. Finde ich eine totale Verschwendung . Er ist so ein toller Spieler. Ich weiß ja nicht, ob er sonst mehr spielt, ist mir heute nur extrem aufgefallen.
Den Eindruck hatte ich letzte Woche in der Ostseehalle auch schon.
Jetzt hätte ich doch lieber eine ordentliche Klatsche für Kiel gesehen, denn dann würde ich mich nicht so über die beiden Schiedsrichterinnen ärgern.
Nichtsdestotrotz hätte der THW das Spiel gewinnen müssen und für die Jungs ist das Ergebnis nach dem Verlauf sicherlich richtig bitter.
Schade!
Johansson, Wallinius, Bilyk, Dule, Skipagotu. Dazu der Rest, macht 16. Brauchen wir einen 6. Rechtshänder?
Miha hat doch schon bewiesen, daß er auch links kann ![]()
Nun hatte ich ein paar Stunden Zeit die TW-Neuverpflichtung sacken zu lassen und möchte erstmal Herzlich Willkommen beim THW Vincent Gérard sagen!
Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht und man sich da ja bekanntlich alles wünschen darf, finde ich es schon zum Schmunzeln, wie viele mit der vorerst abgegrasten TW-Lage an Wunder geglaubt haben
.
Ich finde diese Übergangslösung erfrischend und mit Franzosen im Tor haben wir in Kiel doch gute Erfahrungen gemacht. Wenn es nicht klappt (auch mit Titeln) dann "So What".
Ich kann auch mit der Phrase "Der Anspruch des THW ist aber..." nicht wirklich was anfangen und freue mich einfach auf einen engagierten und teamfähigen TW.
Alles weitere werden wir dann sehen und solange genieße noch ich jedes Spiel mit Niklas im Tor!