Glückwunsch nach Flensburg zu einem großartigen Spiel !
Erkenne ich absolut neidlos an
!
Glückwunsch nach Flensburg zu einem großartigen Spiel !
Erkenne ich absolut neidlos an
!
Noch schlimmer ist, dass da gerade ein Zuschauer den Hitlergruß gemacht hat. Unfassbar!
Ernsthaft???
Kompletter Aussetzer von Pekeler. Da hätte alles bei der Landung passieren können. Richtig übel! Gut gesehen vom Schieri!
Unbestritten eine total Sch*** Aktion von ihm ![]()
Schmiso und Kretzsche empfehlen sich heute mal so richtig für den "Dummschwätzer des Monats"
Das ist heute absolut unerträglich mit den beiden. Ich gucke mittlerweile ohne Ton.
Flensburg absolut verdient mit dieser hohen Führung! Kann ich nur beeindruckend nennen
!
Sinnlos labern, da hätte ich was
:
Ich als Fußballuninteressierte habe mich ja ordentlich darüber gewundert/aufgeregt, dass ein M. Neuer sich bei einer Ski-Tour das Bein, die Wade (whatever) bricht und nun für den Rest der Saison ausfällt.
Gibt es da keine Vertragsklauseln, u.a. solche Sport-/Freizeitaktivitäten nicht machen zu dürfen, wenn man im Profisport tätig ist?
Wer erhellt mich
?!
P.S.: Bratkartoffeln gibt es bei mir nur in etwas Butter geschwenkt, mit einer kleinen Prise Salz, Schinkenwürfelchen und vielen Tomaten dazu - yummi ![]()
Gibt es:
Habe ich ohne meine rosarote, äh schwarzweiße THW-Brille gar nicht erkannt ![]()
![]()
Falls ich dir jetzt nicht genug die Klasse des großen THW gewürdigt haben sollte, so sorry.
Kiel hat das schon gut gemacht, aber das ändert trotzdem für mich nix daran, dass Aalborg für mich enttäuschend war.
Wenn man Palmarsson und Hansen im Team hat, dazu noch einen tierisch gehypten Claar, dann erwarte ich einfach auch mal ein bißchen mehr Gegenwehr. Zumindest so wie im Hinspiel in Kiel.
Wir sind uns da schon ziemlich einig: Kiel war gut (zu schade, das es keinen "Verbeugesmiley" gibt
) aber auch ich hätte mir wirklich viel mehr Einsatz von Aalborg gewünscht.
Auf mich hat es tatsächlich so gewirkt, als wenn sie kein Interesse daran hatten zu gewinnen. Ich möchte da nicht mal von einem gebrauchten Tag reden, weil der trotzdem Willen beinhalten kann und das hat mir heute bei einem großteil der Mannschaft gefehlt.
Hallo? Never change a winning (im wahrsten Sinne des Wortes) system….
Okay, überzeugt ![]()
![]()
Klassiker… doppelte UZ mal wieder besser runtergespielt als sie es bei Überzahl hinkriegen.
Und ich habe schon abgefeiert, dass Patrick mal ohne 2-Minuten durchs Spiel kommt ![]()
Ich habe Aalborg noch nie so schlecht gesehen wie heute.
Meine Fresse, was die für Fehler machen und Palme und Hansen mögen vielleicht Zuschauer ziehen, aber das Spiel ziehen sie definitiv nicht.
Heute konnte man glatt den Eindruck haben, dass Aalborg verlieren wollte...
Übrigens tolle und laute Schwarz-Weiße-Wand
!
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion.
Er macht das mit viel Mut und Selbstvertrauen ![]()
Gelungener Start vom THW. Was ist mit Ekberg? Grippe? Oder wieso wirft Sagosen den ersten Siebenmeter?
Laut Lokal Ticker Grippaler Infekt bei Niklas.
Da musst du K73 fragen.
Gab es eigentlich von ihm ein Statement zum Spiel? Ich habe die Interviews nicht mehr geschaut, weil dann Kiel vs Melsungen losging.
Kommt dabei raus, wenn man schon vorher dem Glühwein frönt…
In meinem Fall eher Medis... war deswegen leider auch nicht in der Halle und kann da zum Publikum nix sagen ![]()
Ich halte Johansson mittlerweile für besser.
Kann man Mmn erst in ein paar Monaten beurteilen, wenn beide wieder gespielt haben.
Herauszuheben ist heute eigentlich nur, dass die Tabellenführung mit nur sieben Toren in der zweiten Halbzeit zurück gewonnen wurde
, alles andere einfach abhaken...und wenn Zarabec nicht spätestens zum Weihnachts-Heimspiel verlängert werden sollte, ist dann auch mir klar, wo er ab Sommer 2023 nicht mehr auflaufen wird, seufz.
Übrigens: Respekt an einen tollen Morawski, der auch ein super sympathisches Interview gegeben hat ![]()
Die bunten Zebra Trikots sehen tatsächlich super aus! Hat nur eine Weile gedauert, bis ich nicht mehr die Spieler in weiß angefeuert habe
.
Ich schaue das Einzelspiel jetzt über WOW... sky Sport2
Danke, gerade gefunden ![]()
Wird das Spiel heute nur in der Konferenz gezeigt?
Ich finde keine Einzelübertragung bei WOW, grübel?!