Beiträge von Ostseehalle4Ever

Rechtzeitig zurück zum Elefantenrennen gegen unsere ärgsten Widersacher. Ich möchte kein Mystiker sein. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sein Körper nach den anstrengenden Wochen und Monaten Ruhe eingefordert. Die sei ihm doch gegönnt!

Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen, um Ruhe zu bekommen...habe gerade unfreiwillig nochmal die Szene im lokalen Tagesblatt (Onlineausgabe) gesehen und das sieht immer noch übel aus!

Ich verstehe auch nicht, warum das mit Bild eingestellt wurde und ebenso werde ich nie begreifen, warum das bei den TV Übertragungen immer mehrfach als Wiederholung gezeigt wird!?!

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich teile Deine Ansichten zu den unterschiedlichen Punkten sogar - bis auf Petter ;).

Ihn halte ich nicht für eine Übergangslösung, sondern für ein unverzichtbares Back-Up für Henrik und Patrick.

Gerade Peke muss erstmal wieder seine Form finden und Piet schwankt aufgrund der hohen Belastung der letzten Monate nicht nur sehr mit seinen Leistungen (wofür ich absolut Verständnis habe), mMn kriecht er körperlich und auch mental (er ist aus meiner Wahrnehmung heraus "dünnhäutiger" auf der Platte geworden) ziemlich auf dem Zahnfleisch - und das tut mir leid. Daher ist Overby so wichtig geworden, um einen zuverlässigen und spielstarken Zusatzmann auf der Position zu haben! Und ich hoffe, dass der THW ihn mindestens noch bis 2024 verlängert...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei Wolff, bei Kielce und bei dem Rest, der den Braten schon verteilt…

Uns hat die letzte Pleite immerhin einen Eckberg beschert

Stimmt und Viktor lässt sich bekanntlich eh nie in die Karten schauen, also weiter gemütlich abwarten...Kommt Zeit und Geld, kommt Erfolgsmeldung ;) .

Der soll lieber mit nach Kiel kommen und mit Figo verhandeln

Heute war ein Artikel im lokalen Tagesblatt, in dem es um eine mögliche Rückkehr von Andy Wolff zum THW geht.

Viktor Szilagyi hat da sinngemäß gesagt, dass es Seitens Wolff keine Signale für einen Wechsel gibt, bzw. ob er frei wäre und das es aus Kielce eher Signale gibt, die derzeitigen Probleme lösen zu können...selbiges kann man dann ja auch auf Remili und Co. beziehen/spekulieren.

Ich bin erleichtert. Dass er noch diese Saison wiederkommt, damit konnte niemand rechnen. Gute Besserung, Magnus. Junge, komm bald wieder! <3

Hm, auf der Homepage steht doch, dass eine Rückkehr für diese Saison unwahrscheinlich ist...spricht da zu großer Optimismus/Hoffnung aus Dir?

Ganz ohne Vereinsbrille würde ich Saugstrup wünschen, vollständig genesen, ausgeruht und wieder komplett spielfähig in die neue Saison starten zu dürfen.

Ich persönlich finde den Druck, noch vor Ende der laufenden Saison wieder einsteigen zu müssen, nicht gesundheitsförderlich.

Und wie schwer das - der Druck - besonders für Schlüsselspieler ist, sehe ich aktuell immer noch an Peke und Sander.

Alles Gute für Magnus!

Wie oft hat man schon gehofft, dass man in wichtigen Spielen 100% über das ganze Spiel geben muss.

Ja leider...habe darüber heute auch länger mit meiner Kollegin gefachsimpelt und wir beide sind der Meinung, dass das gestern ein Gamechanger war, der zu viel gekostet hat und deshalb vermutlich Wirkung bringt! #Fingerscrossed

Ich hoffe, das alle in der Mannschaft aus diesem Pokal-Aus die (leider bittere) Lehre mitnehmen, endlich immer - weil es nicht das erste Mal war - von der ersten Minute an 100% Einsatz und Wille zu zeigen.

Wenn das Ergebnis dann nicht stimmt, ist das für mich kein Problem, weil man trotzdem alles gegeben hat...

Wiencek ein Schauspieler, Landin unsportlich, Johansson reckt die Faust.

Hab ich noch was vergessen? Bei dem Tempo hab ich Probleme mitzukommen.

Meistens kennt man das ja nur von den Verlierern, aber einige Magdeburger zeigen sich hier als schlechte Gewinner. Auch Jensen beispielsweise hatte gestern nach dem Schlusspfiff nichts besseres zu tun als demonstrativ in Richtung Kieler Bank zu laufen und dort zu jubeln.

Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich irritiert und finde es sehr schade, wie hier die Kieler Spieler niedergemacht werden!

So, auch zurück aus HH...und ein paar Gedanken zum Nachmittag.

Zunächst einmal Gute Besserung für Magnus Saugstrup!

Nette Erinnerung an heute bleibt ein gemeinsames Verköstigen/Stehtisch-teilen mit sympathischen Magdeburg Fans vor dem Spiel.

Kiel leider verdient ausgeschieden!

Der Kampf und Wille zum Sieg kamen leider zu spät. Johansson, M. Landin und zum Ende hin auch N. Landin haben mir heute am besten gefallen. Steffen, nach seiner Verletzung, mit einer sehr respektablen Leistung.

Alle anderen mMn (Filip eingeschlossen) heute - warum auch immer - nicht genug auf der Höhe, um Energie für einen Sieg freizusetzen.

Besonder die zweiten fünf Minuten der Verlängerung haben mich ratlos gemacht, weil kaum noch jemand vom THW den Mut aufgebracht hat, auf´s Tor zu werfen. Wenn es daneben gegangen wäre, "So What", aber es nicht zu versuchen, war schon schwer mit anzuschauen...so war zumindest meine Wahrnehmung.

Kiel hat sich heute zumindest nicht aufgegeben, wie z.B. in Nantes oder Flensburg, das macht Hoffnung.

Dennoch muss das heute schnell verarbeitet werden, um sich jetzt auf die BL und CL zu konzentrieren...was schwer wird!

Auch wenn Gisli ein Ausnahmespieler ist, kann ich seinen Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Wand-Müssen Aktionen und seinem teilweise unbeherrschten Verhalten so gar nichts abgewinnen.

Ich fand es übrigens sehr befremdlich, dass viele Magdeburg Fans trotz am Boden liegender Spieler (sowohl beim THW, als auch beim SCM) weiter fröhlich skandiert haben.

Ach ja: Schade auch, dass die Technik in der Arena so schlecht war und ich finde es immer noch seltsam, dass in so einer hochmodernen Halle Schulholzstühle für die Mannschaften bereit gestellt werden...