Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich finde es immer seltsam wie ihr über Sagosen redet. Er hat absolut geliefert finde ich. Was erwartet man denn? 12 Tore in jedem Spiel?

Bei Flensburg trifft der Simon allerdings auf Spieler wie Gottfridson. Das ist bei allem Gehype nach wie vor der beste Feldspieler im Kader. Sagosen hat in Kiel sowas nicht.

Nee,nee,nee...das hast Du falsch verstanden!

Mir ging es nur um seinen doch so schnellen Wechsel zurück nach Hause (was ich ja absolut nachvollziehen kann) den ich einfach bedauer!

Und das wünsche ich Euch mit Pytlick nicht.

Er hatte viele Anfragen von großen Clubs aus ganz Europa. Sein Manager hat eine Liste mit den Anfragen erstellt, die das erfüllen konnten, was für ihn Priorität hat. Und da war die SG Flensburg-Handewitt ziemlich schnell die Nummer eins. Er meinte, er hätte wohl woanders mehr verdienen können, aber das war für ihn nicht so wichtig. Er möchte sich in erster Linie weiterentwickeln.

Oh menno, das kommt meinen Kieler Ohren gerade nur allzu vertraut vor und ich wünsche/hoffe für Euch, dass das nie ein "Sagosen2.0" Szenario wird...unabhängig davon verstehe ich Sander mit seinen Wechsselmotiven absolut.

Dieser Kommentar klingt für mich glatt nach einer schlechten Mischung von zwei User/Innen(?) hier aus dem Forum, die sich leider zu gerne am THW abarbeiten :rolleyes:

Laut Jacobsen spielt Dänemark mit einer stark verjüngten Mannschaft und Stars werden geschont.

Ah, auch danke für die Info: Ich hatte mich schon gefragt, warum auf der THW Homepage nur von Magnus, aber nicht von Niklas gesprochen wurde. Jetzt erklärt sich das...

Kannst Du mal bitte eine kleine Zusammenfassung schreiben? Ist leider hinter der Paywal, danke :)

Vielleicht läuft gerade eine heimliche Übernahme der "Schwarzen Wand" gegen die "Weiße Wand" - die ich immer noch innerlich boykotiere, weil ich ein Schwarz-Weißes-Zebra bin ;)

Das fällt hier mitlerweile gar nicht weiter auf. Ich wollte nur msl sticheln...;-)

Apropos. Habe mittlerweile mit einigen gesprochen, die nach Köln fahren. Alle sind ob der exorbitanten Preise in Köln angefressen - muss also was dran sein. Oder es ist nur die ewige Inflation....

Habe ich auch so verstanden ;) .

Da wir nicht nach Köln fahren, kann ich zu den Preisen nix sagen.

Aber wie auch bei anderen Events (z.B. Konzerten) gibt es irgendwann einfach aus Prinzip ein Limit, das wir nicht mehr bereit sind zu zahlen, selbst wenn wir es könnten.

Wenn bereits weitgehend fertig ausgebildete Wunschspieler für den THW nicht bzw. nicht mehr zu bekommen sind, finde ich es richtig, auf Nachwuchsspieler zu setzen, auch wenn damit kein kurzfristiges Erfolgserlebnis im Sinne von Titeln zu erreichen wäre.

Das sehe ich perspektivisch genauso!

Für mich ist seit gestern klar, dass wir ein massives Trainerproblem haben. Die späte Einwechslung von Niko habe ich auch nicht verstanden. Auch nicht die Auswechslung von Mirkva nach drei Paraden hintereinander. Landin wirkte gestern völlig lustlos. Er ist mit seinen Gedanken wahrscheinlich schon in Dänemark. Taktisch fällt Jicha nichts anderes ein als sieben gegen sechs. Die Mannschaft wirkt in dieser relativ frühen Phase der Rückrunde völlig platt. Wie kann das sein? Was macht Jicha im Training? Es muss dringend etwas passieren.

Hier hatte ich eine andere Wahrnehmung: Er wirkte resigniert und mega enttäuscht auf mich.

Die Diskussion zu DK gab es in Bezug auf Niklas ja schonmal und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er jetzt hier in Kiel seinen absoluten Fokus hat - aber wenn das ganze Team durchhängt, können selbst die motivierendsden (gerade keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist :lol: ) Spieler dem vermutlich nicht auf Dauer was entgegensetzen.