Mit +7 kann ich bislang sehr gut leben
Letztendlich nur +4, aber 2 Punkte, die doch souveräner erspielt wurden, als gedacht.
Mit +7 kann ich bislang sehr gut leben
Letztendlich nur +4, aber 2 Punkte, die doch souveräner erspielt wurden, als gedacht.
Hat Schwalb gerade "...kein Ekberg..." gesagt, kopfschüttel?!
Sympathisches Interview von Finn Lemke. Viel Glück, Freude und Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben!
youre playing good.....wenn der Trainer meint....;-)
Genauso zum Schmunzeln, wie die sehr späte Erkenntnisse der Kommentatoren, das Kiel 7 gegen 6 spielt ![]()
Jacobssen für Jicha als Wechselgerücht?
Oh wow, was für eine Woche für Kiel : OIM, Jacobsen, Köster, Halgrimsson ![]()
Die Füchse haben Glück, dass sie die reloadeten Leipziger nicht mehr bespielen müssen.
Wenn Hannover die Messer zwischen den Zähnen behält, wird sich Anfang April zeigen, ob die Füchse jetzt wirklich besser dabei sind. Patzer haben sie sich ja auch schon geleistet.
Da stimme ich Dir auch zu.
Ich finde halt nur, das bei beiden von mir genannten Clubs vieles flüssiger und geräuschloser abläuft und das erkenne ich einfach an...alles weitere wird bei mir in den nächsten Wochen vermutlich die ein oder andere Schnappatmung verursachen
.
Tolle Leistung von Hannover, die wollten gestern absolut gewinnen!
Interessant finde ich, dass jetzt auch/doch in Magdeburg (so wie schon bei Flensburg und Kiel) ähnliche Probleme auftreten, sowohl, was den Einsatz/Willen zum Sieg, als auch das Trainer-Coaching betrifft.
Berlin und die RNL (auch wenn sie gegen Leipzig verloren haben - womit man nach deren derzeitiger, großartigen Leistung auch rechnen musste) scheinen bisher eine innere und äußere Konstanz zu haben, die die drei anderen Mannschaften oft suchen.
Für mich jetzt wirklich seit längerem eine der spannendsten Spielzeiten, in der einfach für viele Mannschaften noch alles möglich und nichts mehr selbstverständlich ist!
Im Lokalblatt gab es heute ein kleines Update zum Gesundheitszustand der Kieler Verletzten:
Steffen könnte (ähnlich wie Niclas) schön früher als erwartet zurück auf der Platte sein. Möglicherweise schon gegen das Heimspiel gegen Berlin, aber sicher ist natürlich nix!
Wallinius ist zur Zeit in der Heimat bei Muddi (Seelenpflege
) und arbeitet an seiner Genesung, die aber noch gar nicht "beziffert" werden kann.
Sven wünscht sich noch in dieser Spielzeit sein Comeback feiern zu können und war (ist?) auch in Österreich zur Reha. Er berichtete, dass es für den Kopf nicht immer leicht ist, wenn man einzeln trainieren, aber dabei zusehen muss, wie alle anderen es gemeinsam machen...
Alles nur sinngemäß wiedergegeben und ohne Gewähr, weil die Paywall anstand
.
Ich würde vermuten, dass es nicht um die Person Petter geht, sondern um das, wofür er steht: eine kritikwürdige Kaderpolitik.
Im Kontext betrachtet, würde Deine Vermutung natürlich Sinn machen
.
Aber kein Vergleich zu früheren CL-Finalspielen.
Ging ja auch nur um den Döner-Cup ![]()
Wer kritisiert hier Petter?
Gut kritisieren ist etwas hochgegriffen (vielleicht missinterpretiere ich das auch total) aber ein/zwei Post hören sich so an, als wenn Petter in Kiel einen Job unter "Ferner liefen" macht und das sehe ich nicht so.
In Kiel sind noch Karten in den freien Verkauf gekommen.
Weiß aber nicht wieviele, sprich, ob es bei der Hallenkapazität in Flensburg auch welche für Nichtdauerkartenbesitzer geben wird.
So ein Finale in der eigenen Halle zu gewinnen ist durchaus etwas besonderes, die Chance dabei gewesen zu sein, sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn‘s nur der Döner ist, macht trotzdem Spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Event in Kiel haben wir immer noch in toller Erinnerung ![]()
Also ich bin mit der Entwicklung von Petter super zufrieden, keine Ahnung warum er hier scheinbar in der Kritik steht?
Ich lehne mich sogar mal aus dem Fenster und hätte nicht Peke, sondern ihn zum Zebra des Monats gewählt
.
Oh menno, einfach mal Zwinker-Gerüchte in die Forumswelt gesetzt und alles steht Kopf
.
Aber zu Köster: Im Podcast wird sinngemäß darüber fabuliert, dass er ja gut in Kontakt mit Alfred steht und dieser wiederum an Filip dran ist und daher könnte ja so die Tür nach Kiel geöffnet sein
.
So und meine Forumstür wird für heute geschlossen, weil die Frühschicht ruft...
Was soll OIM beim THW, wenn er mit Gisli einen Landsmann im Team hat und Hallgrimsson bald hinzukommt
Das kannst Du ja mal als Frage für den nächsten Podcast im April an Merle und Tamo schicken
?
Ich wäre auf die Antwort gespannt
.
Timeout-THW mit Titel: wer „köstert“ den THW Kiel wach?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die KN mal „recht kritisch“
Okay: Köster, OIM, Hallgrimsson und Andersson Jr. alle perspektivisch zum THW ![]()
![]()
Die Dänen sind da wirklich extrem mit ihrer Heimatverbundenheit, aber ich habe auch den Eindruck das es bei den Norwegern nur nicht so ist, weil es nicht anders geht. Daher ist Kolstad ein No-Brainer, egal wie sehr alle betont haben, wie schwer ihnen das gefallen ist.
Ich bin des englischen durchaus mächtig, aber da musste ich glatt nachforschen
. Man lernt nie aus, danke
.
Die Gefahr dürfte nicht bestehen, Flensborg ist doch für Dänen wie zu Hause
Dem kann ich natürlich nix entgegensetzen ![]()
Du vielleicht, ich nicht.
Sowohl, als auch ;)?
Ich bin gespannt und werde mit einem Fazit so lange warten, bis die ersten Trikots und Fanartikel vorgestellt werden.
Geht mir auch so, besonders weil Puma bei uns nie getragen wurde...