Beiträge von Kreuzau

Flensburg wird wohl die dritte Saison in Folge in der EL spielen. Bricht dadurch Flensburg auseinander? Nein - man wird auch in der kommenden Saison einen richtig guten Kader haben.

Echt schade, dass bei den Flensen nichts zusammenbricht! 🤪

Pytlick kann natürlich gerne zu uns kommen!

Wer suchet, der/die findet auch positive Dinge zu schreiben :) . Aber...

...daran hängst Du leider komplett fest und so kann ein Perspektivwechsel auch nicht klappen.

Kannst du mich therapieren? 🤪

Aber mal im Ernst:

Wie gehts denn weiter beim THW?

Einfach weiter so?

Gedanken über Figo und Filip sind verboten?

Vielleicht magst du einfach auf die Frage antworten.

Gerne.

Ein Verein hat einen Etat von 5 Millionen.

Dieser Betrag beinhaltet auch die Kosten bzw. Aufwendungen für die Spielergehälter.

Ein anderer Verein hat einen Etat von

10 Millionen.

Welcher Verein hat denn jetzt mehr Geld

um Gehälter zu zahlen?

Völlig klar ist, eins zu eins lassen sich Vereine nicht vergleichen, siehe z.B. Hallenmiete.

Noka hätte am liebsten immer gar nix gesagt und wäre lieber gleich zum Angeln raus. 😂

Allerdings hatte seine Frau viel zu erzählen...

Soviel ich weiß, ist Frau Jichova nicht best buddy forever von Frau Szilagyi.

Von der Seite droht also eher kein Ungemach.

Ich habe mich nicht getraut, den Namen des mit Abstand, wirklich großem Abstand, besten Trainer zu nennen, der jemals beim THW war.

Mir kommen da fast die Tränen!

Gute, alte Zeiten!

Wir haben jetzt einen Trainer, der kennt noch nicht einmal das Alter seiner Spieler!

Um Jicha's Aussagen kommentieren zu können, muss man gar kein einzelnes Spiel gesehen haben. Die Aussagen sprechen für sich selbst, wenig Konketes, Honig zur Spielweise kannst du jedenfalls daraus ohnehin nicht saugen. Wohin er denn seine "junge" Mannschaft führen will und wie lange er noch braucht, um das Ziel zu erreichen, bleibt ohnehin im Dunkeln.

Man sollte den lieben Filip mal fragen, wo diese überalterte Mannschaft denn jung ist!

Wie kann man so einen dummen Mist erzählen! Erinnert mich leider immer mehr an Alfred! 🤪

Gab nur einen Trainer beim THW, der keinen solchen Müll erzählte!

Hat sich eigentlich der Chef-Kaderplaner Figo schon öffentlich geäußert? Wäre auch noch mal an paar deutliche Worte an die Herren Spieler angesagt!

Da steckt sehr viel Wahres drin!

Aber Reinkind hast du noch nie gemocht!

Ich finde, einer der besseren Transfers noch Figo!

Harald einige Jahre toll abgeliefert!

Im Geschäftsjahr 2022/2023 betrug der Umsatz 14,35 Mio Euro. Davon gingen 7,63 Mio. Euro für Gehälter drauf. Bleiben 6,72 Mio. Euro. Allein an MIte zahlt der THW knapp 2 Mio Euro jährlich.

Erklär bitte, wie du da den Etat auf die Schnelle um 5-6 Millionen Euro reduzieren willst.

Ich möchte den Etat am liebsten nicht senken. Aber weitaus weniger Zuschauereinnahmen, EHF-Cup oder vielleicht gar nichts. Auch klar, dass die Sponsoren bei Platz 5 oder 6 ihr

Engagement entweder herunterschrauben oder beenden.

Man hat in Kiel aber einen Kader mitCL Verträgen.

Gehe natürlich fest davon aus, dass die Herren Spieler, war gestern übrigens mal wieder teilweise unterirdisch, was geboten wurde, Verträge haben, die ohne CL ein geringes Gehalt vorsehen. Wenn nicht,

hätte man ein weiteres Problem.

Das mit Abstand schlechteste Interview, dass ein THW-Trainer jemals gegeben hat!

Unglaublich!

Wird leider einige Jahre dauern, bis der THW wieder CL spielen wird!