Miha kann auch KM!
Beiträge von Kreuzau
-
-
Klarer Sieg des THWs! Was denn sonst!
-
Was meinst du denn mit klares Bekenntnis? Hattest du die Befürchtet die Position wird abgeschafft in Flensburg? Dachte so denkt man nur in Kiel, da dort irgendwie nichts passiert.
Nur nicht so ungeduldig sein! Du erinnerst ja an den Kaderexperten Düren!
Der THW könnte doch bald mal die Verpflichtungen von Appelgren und Oma Inge verkünden! 😂😂😂
-
Muss der böse Wolff ja bald polnische Stütze beantragen!
-
Karabatic zurückgeholt? Man, das wäre der Knüller gewesen! Möchte jetzt hier aber nicht ausführen, wer dann beim THW wieder Trainer geworden wäre! 😅
-
Gegen Lemgo und in Berlin auch.
Gegen Barca wirft der THW 40! Kann der SCM doch auch!
-
Reinkind bis 27? Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Der Kollege meint wohl die letzten Vertragsverlängerungen! 😂😂
-
Ellefsen soll Beidhänder sein
Oh! Hatten wir das beim THW schon mal?
-
Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.
Wann?
-
Aber wir brauchen schon auch Linkshänder!
-
Wenn beide gehen sollten? Puh! Verein auflösen?
-
Kann man die beiden Spiele gegen Barca nicht verlegen?
-
Der gute Tamo hat sich ja schon vor einigen Wochen auf Hallgrimsson festgelegt! Würde mich freuen, wenn er Recht hätte! Gehe aber eher von Appelgren aus! Der Isi kommt dann 2025!
Ersatz für Steffen? Wird schwer, da jemanden zu finden! Vor allem jemanden, der Abwehr kann! -
Die Auszeit kann er sich schenken!
-
Ich glaube Albin hat vielleicht auch schon den übernächsten Vertrag unterschrieben! Sicher ist sicher! Alles muss geplant sein! 😂
-
Dann kann Oma Inge ja zum THW gehen! Oder? 😅
-
Gehe mal fest davon aus, dass Albin aber auch schon den nächsten Vertrag irgendwo unterschrieben hat! 😅
-
7:6? Gegen Hamm? Unbedingt!
Mit Abwehr und TW wäre auch nicht schlecht! 😁 -
Ich bevorzuge ja Düsseldorf…. 😅🙈
Okay! Da ist sicherlich etwas mehr los!
-
Die Landschaft ist wunderschön. Die am meisten zerbombte Stadt (99,2%) aller Zeiten versprüht 60er-Charme 😉🤣
Ich würde Düren als Perle von NRW bezeichnen! Kreuzau ist natürlich viel schöner!
😂