Erhoffe ich mir auch. Er hat doch aber sicherlich keine Lust noch eine zweite Saison in Folge European League zu spielen oder?
Du bist aber böse! 😜
Erhoffe ich mir auch. Er hat doch aber sicherlich keine Lust noch eine zweite Saison in Folge European League zu spielen oder?
Du bist aber böse! 😜
Für mich sind Berlin und Kronau auf Dauer in dieser Saison die realistischeren Favoriten.
Kiel hat eine Chance, sofern sie in der CL nicht weit kommen. Genauso wie Magdeburg.
Ich hoffe auf den SCM und hoffe generell, dass sich der schönere Handball durchsetzt.
Der schönere Handball soll sich durchsetzen? Okay, dann wird ja der THW Meister! Schöner als in den ersten 45 Minuten gestern, geht es nicht!
Ich gehöre ja zur Fraktion "Gebt-Kalle-Einfach-Erstmal-Zeit-Anzukommen"
.
Klar wird es mit den Einsatzzeiten schwierig, wenn Sander wieder spielen kann. Aber der THW wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn für direkt fünf Jahre zu verpflichten...und wenn es erstmal nur für die so gern gescholtenen "Trainingsspiele" ist
Niko und Eric können ja auch Mitte spielen!
Da ich davon ausgehe, dass Miha gehen muss, werden die beiden das in der nächsten Saison zeigen können. Nicht zu vergessen der junge Faröer!
Geiler Torwart, der Simic
Bei dem frage ich mich immer, geht da nicht noch mehr?
So, habe jetzt die SCM-Fans genug aufgeregt! Die sind aber auch empfindlich!
Werfe mal einen Namen für RR ab 2024 ins Rennen: Francisco Costa!
Der ist dann 19!
Na, doch Düren
?!
Ne! Der ist ja der Chefkaderplaner!
Großkotzigkeit in Reinkultur
Liebe SCM-Fans, nehmt doch nicht jeden Kommentar für bare Münze!
Schönen Sonntag noch!
Könnte ich mir vorstellen, dass das so kommt
Aber bei RR kriege ich noch mehr graue Haare! Das sollte einer sein, der auch Abwehr kann! Da gibts kaum jemanden, der frei wäre und verteidigen kann!
Tatsächlich deutlich sympathischer fand ich den THW, als dort beispielsweise Ahlm gespielt hat.
Bei meiner Aufzählung habe ich glatt Lövgren vergessen. Unvergessen sein Bodycheck gegen Stefansson in den Zeitnehmertisch beim Remis gegen Kiel 2001.
Lövgren? Der Beste aller Zeiten!
Oma Inge kann dem die Tasche tragen! 😂😂
Vermisse bei deinen Aufzählungen Uwe Sch. und den Trainergott Noka S. !
Kommt Zeit. kommt Rat…
Im Moment würde ich gerne unsere Torwartposition geklärt haben und die Verträge von Bilyk und Johansson vorzeitig verlängert.
Hau jetzt mal einen raus hier:
Appel ab 2023 für ein Jahr
Buric ab 2024 für drei Jahre
Klimpke ab 2025 für drei Jahre
Wie seht ihr Reinkind? Zuletzt hat er mich selten überzeugt.
Jeder kann mal ne schlechte Zeit haben!
Hat Landin gegen die Füchse, Lemgo oder Nantes mitgespielt! Harald wird bald wieder on Fire sein!
Wer aber auf Steffen folgt?
Habe gestern kurz mit Magnus gesprochen nach dem Spiel. Er ist so weit wieder fit und hätte bereits spielen können.
Hinsichtlich einer Verlängerung von Reinkind bin ich ebenfalls zuversichtlich.
Tolle Nachrichten!
Was wäre denn, wenn man Wallinius innerhalb der HBL verleiht? Nach Göppingen beispielsweise, denen ja mit der Heymann-Verletzung ein Shooter fehlt?
Wäre wirklich das Beste für ihn! Der Junge muss spielen, spielen und nochmals spielen!
So, toller Sieg beim SCM! Der gute Filip hat’s dann ja nochmal etwas spannend gemacht!
Magnus gestern im Kader! Hoffe, dass der bald wieder fit ist! Niko und Eric einfach phänomenal!
Weiß einer etwas Genaueres über Sander?
Ist ein Comeback im Dezember noch wahrscheinlich? Für Wallinius dürfte es dann ja überhaupt keine Einsatzzeit mehr geben!
Bei Miha gehe ich davon aus, dass bald verkündet wird, dass es keine Verlängerung gibt!
Jo. Mich nervt nur, dass du in nahezu jedem deiner Kommentare deine Abneigung gegenüber dem THW raushängen lässt. Aber gut, wer es braucht.
Abneigung gegenüber dem THW? Neid! 😅
Mal gucken, wann die Füchse nochmal nen Titel holen!
Ja, die wenigsten Minuspunkte. Weniger Belastung als Kiel. Gidsel kommt auch bald zurück. Vielleicht nicht klarer Favorit aber auf jeden Fall für mich größerer Favorit als Kiel. Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Kieler gegen Nantes geschlachtet und haben sich gegen Lemgo blamiert. Nun haben sie gegen die Handballmacht Erlangen gewonnen und mit einem Tor gegen Magdeburg gesiegt und schwupps sind sie wieder die beste und großartigste Mannschaft der Welt? Dass ich nicht lache.
Beste und großartigste Mannschaft der Welt? Mitnichten! Die Nichtleistungen gegen Nantes und Lemgo und natürlich auch bei den Füchsen sind nicht vergessen!
Nö, glaube ich nicht. Irgendwann reißt die Serie des THW gegen Magdeburg auch wieder. Jicha ist kein Top Trainer. In der CL ist bald Schluss für Kiel.
In der Meisterschaft ist für mich aktuell klarer Favorit Berlin.
Berlin klarer Favorit? Okay, jeder kann seine Meinung haben!😂 Stimmt da ist Siewert schon ein anderes Kaliber!
Jo und dann auch schnell wieder weg.
Jo! Aber erst im Juni 2023! Wird den THW vorher noch zu einigen Titeln werfen! 😅
Über 50 Min. ein nahezu perfekter Auftritt der Kieler. Das hatte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet. Sie haben da wirklich sehr wenig angeboten und das sehr konzentriert heruntergespielt. Landin hat dann auch noch sein Tor vernagelt. Ein absolutes Statement. Hinten heraus wurde es zwar nochmal enger, aber über die gesamte Spielzeit gesehen ist der Sieg natürlich total verdient. Ich bin gespannt, ob der THW dieses Niveau jetzt die nächsten Wochen noch halten kann.
Niveau halten? Glaube ich schon!
Peke wieder dabei! Magnus Landin auch in Kürze wieder fit! Ein äußerst wichtiger Spieler! Und das Beste: Sander ist auch bald wieder an Bord!
Bin echt gespannt wo der THW nächste Saison ohne Landin landet...
Ganz oben! Wo denn sonst? Wofür ist ein Torwart denn da? 😂