Der arme Figo! Westen nervt aber auch ohne Ende! 😂
Beiträge von Kreuzau
-
-
Was für ein grausames Gegurke!
-
Und den letzten Angriff wieder verkackt, trotz Überzahl. Keine Ahnung, wann uns das das letzte Mal gelungen ist.
Zuletzt 2008 unter Noka! 😂😂
-
Bei Dule reicht das noch bis 2024! Keine Frage! Keine 40 Spiele über 60 Minuten! Muss er aber auch nicht!
-
Jungs aufgewacht! Sehr schön!
-
Kräfte schonen? Wer so erbärmlich anfängt, wird gar nichts schonen können! Bis zum Schluss alles geben müssen! Unglaublich!
-
Was für ne Rotze! Sorry, für die Wortwahl! Was soll das für ne Sportart sein?
-
Sagosen heute im Kader. Mal sehen, ob er schon ein paar Minuten spielen kann.
Wallinius darf gerne mehr zeigen als am Donnerstag.
Noch mehr? Geht ja kaum! 😂
-
Toll zurückgekämpft! Chapeau! Respekt! Aber dann muss man auch das Ding gewinnen! 😪
-
Klar, Verletzungen gab es schon immer und wird’s auch immer geben! Müssen andere Vereine auch mit leben! Aber das beim THW ist in diesem Jahr schon leider extremst!
Man fährt nach Köln und es verletzen sich kurz vorher mit Peke und Sander die auf ihren jeweiligen Positionen, wenn sie in Form sind, weltweit besten Spieler!
Aber Jammern hilft nicht! Hoffe, dass Karl in die Bresche springen wird! Mit Sander sollten wir lieber nicht rechnen! Da gilt es nichts zu überstürzen!
-
Wen außer Hallgrimsson könnten wir denn von Nantes nach Kiel locken?
-
… und Bylik und Johansson und dann auch Wallinius ballern dann über euren Innenblock die Buden nur so ins Tor
Ja ihr werdet es schon sehen… (ist eigentlich Holsteins Spruch
)Da ist der Torwart „ nur“ noch die Kirsche auf der Torte

Genau! Den SCM schlagen wir auch ohne TW!
Wir spielen überall 7:6! Filip ist aber auch ein Fuchs!
-
Habe ein gutes Gefühl für morgen!
Barca wird geschlagen!
-
Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?

Ich bin Kreuzau! Ist doch klar!
Bin ja auch kein Transferexperte und vertraue voll und ganz dem guten Figo! 👍
-
Nantes gefällt mir seit dem Trainerwechsel deutlich besser. Richtig guter Handball.
Völlig richtig! Sieht wirklich gut aus! Und: Unmengen an Kohle haben die nicht!
Kluge Personalpolitik!
-
Mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Urlaub machen nach Kreuzau oder Düren....

Nix da! Da kommt der nicht rein!
Obwohl ist viel schöner als Barcelona!
Werde mal den Experten Düren fragen!
Der muss doch wissen, wer da 2023 kommt!
-
Ein herzliches Willkommen!
Der Neue ist morgen in der Halle? Hey super, Perez de Varga kommt! Einfach unglaublich! 😂
-
Okay, also weiter mit den Gerüchten!
Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?
-
Guter Mann! Zumindest offensiv! Den muss man sich aber auch leisten können! Der dürfte am Balaton sehr gut verdient haben!
-
Mit schön meine ich nicht die Ausprägung der Führung oder so. Ich meine die Spielanlage, das Spielsystem. Kiel ist aktuell die zweiterfolgreichste Mannschaft in der Liga, einen schönen Handball spielt der THW jedoch nicht. Und ich vergleiche nicht unbedingt mit dem SCM.
Finde ich gut, dass jeder seine Meinung hat!