Für viele hier wird wohl gerade die Welt zusammenbrechen, zumindestens liest es sich so.
Dann spielt man halt wieder im "Dönercup", na und?
Den gewinnt der THW ja auch immer, wenn er da mal mitspielen darf!
Für viele hier wird wohl gerade die Welt zusammenbrechen, zumindestens liest es sich so.
Dann spielt man halt wieder im "Dönercup", na und?
Den gewinnt der THW ja auch immer, wenn er da mal mitspielen darf!
Nächste Saison rechne ich mit der CL; im Jahr danach wird es zumindest nicht einfacher...
Völlig richtig! Das wird dann sehr schwer!
Respektlos? Ach! Da lacht der Neue drüber!
Und das klappt ohne CL-Millionen in der nächsten Saison?
Das ist Teil des genialen Plans!
So! Hat leider etwas länger bei mir gedauert!
Ich habe es verstanden!
Buric kommt ab 2024 und Hallgrimsson ab 2025! Genialer Plan von Figo!
Bis jetzt nicht so konsterniert, wie die THW Fans .....;-)
Völlig richtig! Werde jetzt für drei Wochen in Quarantäne gehen und weinen!
Sorry, aber du anscheinend in der Vergangenheit. Ist ja alles schön und gut, aber halt schon ein bisschen her. Der gute Mann ist bei Vertragsbeginn 36,5 Jahre alt. Nach der Logik hätte man lieber Omeyer zurück holen sollen. Der hat noch größere Erfolge.
Aber gut, mein Optimismus dass Zeitz als kurzfristiger (oder dauerhafter) Weinhold-Ersatz kommt, ist dadurch nicht gerade kleiner geworden.
Völlig richtig! So sieht’s aus! 👍👍👍
Und mein Traum von Aron lebt auch weiter! 😂😂😂
Der französische Nationaltorwart, Olympiasieger und ins olympische All-Star-Team aufgenommen, ist nicht gut genug für den THW? In welcher Welt leben Sie eigentlich?
Klar! Ist meine Meinung! Lebe in der selben Welt wie Sie! Gehe ich jedenfalls von aus! 😂
was für sensationell unreflektierte, teilweise dumme Kommentare.
Da kommt ein Weltklasse-Torwart im besten Alter. Ja, der Markt ist leer und bis die Wunschverpflichtung kommt/frei ist, wird er hoffentlich ein paar Luftpumpen überraschen.
Kreuzau - du solltest ab und zu mal das Profil wechseln. Erstaunlich, dass DN mit deinem Auftauchen die Aktivitäten reduziert oder gar eingestellt hat.
Profil wechseln? Nö! Düren? Was sollte mich der interessieren! Luftpumpe? Gefällt mir!
Szilagyi übertrifft alle meine Erwartungen…
Und ich hatte sogar noch Semisch prognostiziert.
Ich sterbe vor lachen, dass kann niemand mit klarem Verstand Ernst meinen, zumindest das Ganze nicht als Toplösung verkaufen zu wollen.
So sieht’s aus! 👍
Als was werten die Kieler Gerard denn? Als Übergangstorhüter und/oder Nottransfer? Vom Namen her jetzt nicht unbedingt das erste Regal. Mrkva hatten die meisten hier allerdings auch schwach geredet, bevor er dann ganz gut eingeschlagen hat.
Absoluter Nottransfer! Der THW leider offenbar finanziell nicht in der Lage Niklas zeitnah so in etwa adäquat zu ersetzen! Sehr, sehr schade! Nochmals: All dies soll keinesfalls eine Herabsetzung des Torwarts Gerard bedeuten!
Aber wir reden hier über den THW!
Man, der THW spart ja offenbar Kohle ohne Ende an! Da kommt dann sicherlich noch einiges!
Lasst ihn doch erstmal ankommen... ihn jetzt schon schlecht zu machen, bringt auch nichts. Da war Sjöstand nach Omeyer für mich ein deutlicheres Downgrade, und mit Sjöstrand/Palicka ist der THW auch Meister geworden!
Keiner macht Gerard schlecht! Aber man ist halt etwas, um es ganz vorsichtig auszudrücken, überrascht! Der THW will doch immer, also jedes Jahr, um alle Titel mitspielen! Oder nicht?
Wenn der THW diesen Trend konsequent fortsetzt, dann wird im Hintergrund schon an der Rückkehr von Dario Q. ab 2024 gearbeitet.
Dann kann man zwar keinen Olympiasieger verkünden, aber immerhin einen CL-Sieger.
Mega Kommentar! Was macht eigentlich Titi?
Den hatte wirklich niemand auf dem Zettel. Sehr interessanter Transfer, aber Matthias Andersson, Jicha und Figo haben sich das sicher gut überlegt. Gerard wird auch nicht zu teuer sein. Auf jeden Fall keine Dauerlösung. Sollten Buric 2024 und Hallgrimsson 2025 wirklich kommen, gibt es eben für 2 Jahre unterschiedliche Übergangs-Duos, ehe eine neue Tormann-Ära begründet wird. Ich sehe das ganz entspannt. Auch Sjöstrand/Palicka haben das nach der Titi-Ära erfolgreich hinbekommen.
Geliefert? Mit diesem Nottransfer? Guter Witz!
Also Gérard hab ich nicht kommen sehen. Mal schauen ob er beim THW eine bessere Konstanz hinbekommt als das, was ich in Turnieren von ihm gesehen habe.
Bestimmt! Der ist ja noch jung! 😂😂
Mega Transfer! 😂
Guter Transfer… für die Konkurrenz
Völlig richtig! Nochmals: Nichts gegen Gerard! Aber was soll dieser völlig sinnlose Transfer?
Äh, nichts gegen Gerard, ist heute der 1. April? Hat der THW denn überhaupt keine Kohle mehr? Gibt für Landin ne Ablöse und man spart leider ab 2023 die Gehälter von Sander und Niklas! Gibt nicht so viele Handballer, die das verdienen!
Ist leider für mich völlig klar, dass der THW, bei allem Respekt vor den beiden Torhütern, in der nächsten Saison nicht um Titel mitspielen wird!
Peke und Sander endlich wieder dabei und dann fallen Eric und Steffen monatelang aus! Einfach zum Kot…!
Bin gespannt, wie die Flensburg-Fans auf den Wechsel von Buric reagieren werden!
Puh! Ist das spannend!