Ein Trainer der alten Schule?
Mir fallen da Alfred und der natürlich Beste, also Noka ein.
Neue Topsponsoren? Immer her damit!
Ein Trainer der alten Schule?
Mir fallen da Alfred und der natürlich Beste, also Noka ein.
Neue Topsponsoren? Immer her damit!
Man merkt doch gleich, die saure Gurkenzeit hat begonnen. Insbesondere die wahre Finanzlage des Vereins ist doch für Außenstehende absoluter Spekulatius, eine Diskussion für manche ein gefundenes "Fressen", aber überhaupt nicht zielführend.
Personaleinsparungen bedeuten nicht zwingend weniger Qualität, sondern zunächst lediglich weniger Quantität. Und ohne CL ist dies nicht nur vertretbar, sondern sollte auch machbar sein. Muss ja nicht wieder für einen längeren Zeitraum gleich der halbe Rückraum ausfallen.
Wenn ich jetzt die erfrischende Spielweise von Linus Kutz sehe, finde ich es eigentlich schade, dass er nicht mehr Spielanteile bekommen hat, wenngleich mir der erhebliche Unterschied zwischen U21 und Bundesliga bewußt ist. Ich freue mich jedenfalls auch auf die Nachwuchskräfte im Tor und auf RM.
Die kurzfristig einzig spannende Frage ist für mich, wie der Ausfall von Peke kompensiert wird. Darüber hinaus stehen für 2026 weitere spannende Personalentscheidungen an, die ich ebenfalls mit Spannung erwarte.
Nicht nur du!
Saisonziele (Personalaufwand relativ zur Konkurrenz, wenn es da bessere Zahlen gäbe); Abgleich mit der Realität
Mal gucken, was für Ziele der THW für 2025/2026 ausgibt.
Wer definiert eigentlich die Ansprüche und was zu wenig ist?
Wer die definiert? Der Verein.
Nicht nur die Fans.
Klingt eher nach einem typischen THW Transfer.
THW? Wir haben doch kein Geld! 😪
Ich denke, das war eher eine Anspielung auf den Trainer, der uns öffentlich in den Dreck gezerrt hat
Eine Anspielung auf den besten Trainer, der jemals beim THW war.
Frauen spielten bei THW-Trainern ja immer eine sehr wichtige Rolle! 🤪
Filip sollte sich dann bitte bald entscheiden.
So oder so.
Aber Szilagyi macht doch so gute Arbeit?
Gute Arbeit? Nein.
Entweder er verlängert oder nicht. Ganz einfache Sache. Geht er, kommt ein anderer.
Platz 4 oder 5 schaffen auch andere Trainer.
Glaubt ihr, dass für die neue Saison noch einer für den Rückraum kommt?
Championsleague-Sieger-Besieger
Genau! Warum kriegen wir keine Wildcard für die CL? Frechheit!
Im April wurde schon mal abgerechnet
Der ist geil!
Allerherzlichsten Glückwunsch!
Demonstration der Stärke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Sind keine Träume. Im Februar hatte der SCM in der Liga dafür null Chance.
Völlig richtig! Aber abgerechnet wird nicht im Februar.
Bin leider etwas depri, wenn ich den SCM und letzte Woche die Füchse sehen!
Ich habe den Pokalsieg schon glatt vergessen! 🤪
Den SCM, den sie zu Beginn der Saison bzw. vor Monaten geschlagen haben, war nicht der gleiche. Heute hätte der THW Null Chancen gehabt.
Och Mann, lass mir doch meine Träume!
Du hast natürlich völlig Recht. Das ist für den THW einfach zu schnell.
Ich hoffe, Szilagyi, Jicha und co. haben heute genau hingeschaut, was zunächst zu verbessern ist, um ganz oben wieder angreifen zu können. Überragende Torhüter sind nur ein 1. Schritt. Du brauchst auch eine Monsterabwehr. Der SCM und auch die MT machen es uns vor.
Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!
Reicht doch! 🤪
Mach doch mal einen Vorschlag. Ich habe ja bereits vor längerem geäußert, den Vertrag bitte auslaufen zu lassen. Für mich ist Bilyk ein Handballer alter Schule, der zu erforderlichen Veränderungen des Spielsystems des THW nicht mehr passt.
Völlig richtig! Bin mir sehr sicher, dass der Vertrag nicht verlängert wird!
Nur die Bundesliga zu betrachten, kommt mir da zu kurz. Da ist die Bilanz zu schlecht, keine Frage!
Aber in der EL kommen zumindest noch 2 Siege und 1 Unentschieden gegen Melsungen dazu - und im Pokal jeweils 1 Sieg gegen Magdeburg und Melsungen.
Das sind dann insgesamt 13 Spiele mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen. Meinetwegen kann man da die EL auch wieder rausnehmen, weil die Erfolge gegen Melsungen letztendlich wertlos waren.
Man kann es drehen wie man möchte. Es sind einfach zu viele Niederlagen.
Muss sich schleunigst ändern. Gilt auch für das Coachen.
Da ein Transfer erst für 2026 ansteht, gehe ich nicht davon aus, dass es zeitnah verkündet wird.
Okay! Danke!