Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Öffentliche Entschuldigung! Dann war’s das aber auch!
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Öffentliche Entschuldigung! Dann war’s das aber auch!
🤣
Müssen wohl alle noch die Wunden lecken.
Kopf Hoch. Leben geht weiter 😁
Klar! Lebbe geht weiter! Keine Frage!
-13? Wann gabs das zuletzt? Beim SCM unter Noka?
Hallo? Keiner mehr da?
Die Aktion von Pekeler eignet sich nicht, um darüber zu diskutieren. Für eine Diskussion braucht es gegensätzliche Standpunkte. Und hier kann es nur einen geben. Das Frustfoul war völlig daneben.
So sieht’s aus! Öffentliche Entschuldigung wäre mehr als angebracht!
Bin übrigens froh, dass BB nicht zum THW kommt! 😜
So, Flensburg mit dem erwarteten Pflichtsieg, auch in der Höhe völlig verdient. Kiel hat jetzt 3/4 schweren Auswärtsspielen weg und weiterhin alles in der eigenen Hand.
Völlig richtig! Noch alles in eigener Hand!
Aber so desolat, so erbärmlich, das muss nicht sein! Nicht zum ersten Mal in dieser Saison!
Glückwunsch an die SG! Mega Leistung!
Desolater, ein überwiegend erbärmlicher Auftritt!
Zu Peke fällt mir nichts ein! 😡
Schade, dass da keine nachträgliche Sperre erfolgen kann. Richtig üble Aktion.
Peke sollte sich auf seine Leistung konzentrieren! Hat er genug zu tun!
Was soll so eine erbärmliche Aktion? 😡
Lockeres Trainingsspiel.
In der Tat! Unterirdische Leistung des THWs!
So, jetzt werde ich böse! Desolater gehts kaum! Zum Fremdschämen!
Belastung? Verletzungen? Haben andere auch!
Erinnert mich an das Spiel bei den Füchsen.
Korrekt! Auch da in allen Mannschaftsteilen einfach schwach! Da war der Akku noch nicht ganz so leer!
Gibt so Tage! Da bleibt man besser im Bett!
Muss man so akzeptieren! Der Akku ist leer!
Kompliment an die SG! Chapeau!
Zum THW: Schlechter gehts kaum!
Bis jetzt! 😩
Naja, seit dem Niedergang von Ciudad Real vor inzwischen 10 Jahren ist Barca ja auch ohne jegliche nationale Konkurrenz - und trotzdem hat der ein oder andere Spieler dort eine recht passable Karriere hingelegt.
Stimmt! Keine Frage! Aber Sander ist für mich ein Typ, der Belastung, Druck und Spannung etc. braucht!
Wenn Sagosen im Finale noch 5 Minuten länger auf der Platte gestanden hätte, wäre der THW nicht CL Sieger geworden. Aber ansonsten bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Ist schon ein richtig guter Spieler. Hatte schon vor Ewigkeiten geschrieben, dass ich mir zwar noch mehr erhofft hätte, aber das eben an überzogenen Erwartungen lag.
Auch ich habe gedacht, dass Sander über Wasser gehen kann! Kann er nicht! Ist aber trotzdem ein überragender Spieler, der leider in eine Liga ohne Konkurrenz wechselt! Wird seiner Karriere, behaupte ich jetzt einfach mal, nicht guttun! In dieser Saison noch die Meisterschaft und die CL gewinnen! Dann waren es unterm Strich drei tolle Jahre!
Eine Generation prägen, wie Wislander, Lövgren oder Jícha, wird er beim THW leider nicht!
Nein, aber das lag wohl an den überhöhten Erwartungen an den "genialen Sander".
Fass es doch aber einfach in 3 Worten zusammen: Figo muss liefern!
Hey! Der geniale Sander und Figo muss liefern! Das sind meine Worte!
Das Sander ein genialer Spieler dürfte doch wohl völlig klar sein!
Figo liefert doch ohne Ende! Mega Schachzug mit Vincent! Hat er jeden, sicherlich auch sich selbst, mit überrascht!🤣
Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.
Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.
Gotte wollte doch auch aufgrund der hohen Belastung in der HBL wechseln. Glaube jetzt mal nicht, dass die Belastung beim THW geringer wird! Wenn er wechselt, dann Aalborg!
Hab gerade noch mal einen Blick auf die Tabelle geworfen und sie gar nicht vor dem THW gefunden.
Die sind ja auch nur zwei Klassen besser als der THW! Puh, den SCM-Fans ist offenbar einiges zu Kopfe gestiegen! 😂
Kann man Mmn erst in ein paar Monaten beurteilen, wenn beide wieder gespielt haben.
Geht mir viiiieel zu schnell! Erstmal abwarten!
Verzeihe bitte. Ich vergesse immer, dass ich nur dann ein braver kleiner Fan bin, wenn ich alles unreflektiert supi dupi toll finde. Jeder Spieler ist ganz toll und das Angriffsspiel ist super schön anzusehen.
Alles ganz toll und ich werde in Zukunft immer ganz fleißig nicken und ja alle Emotionen wegschliessen.
Und ja, ich bin kein Fan von Reinkind, jedenfalls den Spieler.
Liegt natürlich auch daran, dass es mmn kein Angriffskonzept gibt, jedenfalls keins, dass schön anzusehen ist.
Der Mensch ist mir hingegen sehr sympathisch.
Ach, komm! Hier kann doch jeder seine Meinung äußern! Bin nicht unbedingt ein großer Fan von Miha! Würde da lieber einen anderen sehen! Ist nunmal eben so! Habe nichts gegen den Menschen Miha. Ich kenne den ja auch gar nicht! Mir gehts nur um den RM!