Beiträge von Kreuzau

Bin schon erstaunt, mit welchen Argumenten hier über den THW, insbesondere über Philosophien und Personen, die zum Teil noch gar nicht da sind, hergezogen wird. Der von vielen anfangs der Saison aufgrund der langzeitigen Verletzungen von Pekeler und Sagosen totgesagte THW sollte ja bereits zur Halbzeit abgehängt sein. In Kiel sind Leitung und viele Fans ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand. Sicherlich gab es ein paar Klatschen, aber auch ein paar neue Verletzte, eine hartnäckig anhaltende Grippewelle und zuletzt war nicht viel Power zu sehen.

Vor diesem Hintergrund steht aber In der Bundesliga die beste Ausgangslage, in der CL einigermaßen im Rennen und im DHB-Pokal dabei zu sein.

Über Spielphilosophien kann man stundenlang diskutieren, sicherlich haben alle Trainer ihre guten und berechtigten Philosophien, die sie auch ständig den Gegebenheiten anpassen, ob es nun um Verletzte, Formschwächen oder Auffälligkeiten beim Gegner geht.

Und gerade bei der Ausgangslage zu Beginn der Saison wird am Ende der Saison beurteilt, ob es eine gute war. Mir gefallen einige Spiele auch überhaupt nicht , aber ich kann das akzepzieren und bin mir sicher, dass es im Juni 2023 viel zu lachen gibt.

Juni 2023 lachen? Mein geliebter Sander geht! 😩

Völlig richtig! Gibt immer Konstellation, in denen Trainer und Spieler nicht zusammenpassen oder nicht miteinander klarkommen!

Kam Noka, außer mit Karabatic, überhaupt mal mit irgendeinem Spieler klar? 😂😂😂

Was sind denn dann in Kielce, Veszprem, Barca oder PSG für Trainer? Alles Vollblinde?

Stars ohne Ende! Kohle ohne Ende!

Verstehe die Diskussion um Jicha, obwohl ich ein Riesenfan von Gisli bin, leider nicht so ganz!

Du kannst das ja sehen wie du willst, aber die Aussage, dass der THW Kräfte im Derby sparen muss und sich wehrlos abschlachten lässt, um 4 Tage später im Pokal bei einem Zweitligisten und 8 Tage später zuhause gegen den Tabellenvorletzten zu bestehen, kann man nicht ernst nehmen.

Mega Kommentar! So sieht’s aus!

Sehr guter Kommentar! Da steckt viel Wahres drin!

Völlig klar ist, will man auch weiterhin national und auch international um alle Titel mitspielen, darf das Torwartduo nur ein Jahr Vincent und Tomas heißen! Nichts gegen die beiden! Aber da muss einfach mehr kommen! Alle anderen Topvereine sind da einfach besser aufgestellt! Und das auf dieser so eminent wichtigen Position!

Wieso soll man akle Kräfte verpulvern, wenn man merkt , dass heute nichts geht ?

Da verliere ich lieber 1x mit über 10 Toren anstatt alles zu geben , total ko nach dem Spiel zu sein , nur damit am Ende ein Minus 4 steht .

Sie haben Kräfte gespart für die nächsten Spiele.

Natürlich war es eine desolaten Vorstellung, aber am Ende haben sie , im Bezug auf die nächsten Spiele, alles richtig gemacht.

Kräfte verpulvern? Vielleicht einfach besser spielen! 😂

So, auch nach mehr als 24 Stunden ist das gestrige Spiel noch nicht verdaut!

Auch ich Dummerchen ertappe mich dabei zu sagen, früher hätte es das nicht gegeben. Keine Angst, ich werde hier nicht mehr mit Uwe und Noka nerven! Obwohl…🤣

Was mich einfach aggro macht, ist weniger die Anzahl der Niederlagen. In Berlin, Nantes und bei der SG kann man verlieren.

Aber bitte nicht dreimal abschlachten lassen. -29 in diesen drei Spielen! Einfach desolat und erbärmlich! Da steht eine unglaublich abgewichste Truppe auf der Platte. Erfahrener gehts nicht! Keiner war gestern mal wieder in der Lage oder willens, das Desaster zu stoppen oder zumindest erträglich zu gestalten! Das geht einfach nicht! Nicht schon wieder! Könnte kotz..

So genug geschimpft! In allen drei Wettbewerben noch gut dabei!

Zu Miha: Gehe fest davon aus, dass er geht!

Hoffe, dass da noch jemand kommt!

Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

Ich fordere gar nichts! Ich habe nichts zu fordern! Habe ja leider nichts zu sagen! 😂