Beiträge von Kreuzau

Ich nenne das realistisch !

Das die ganzen verwöhnten Erfolgsfans das noch nicht realisiert haben , lesen wir ja alle hier .

Ab nächstes Jahr wird es interessant im Norden..

Tippe, das zur Rückrunde 23/24 der Palmarsson wieder in Kiel aufläuft, um die Saison halbwegs "zu retten"

Aron? Der wird leider nie mehr zurückkommen! 😪

Du weißt schon , wieso der THW das immer geschafft hat ?

Weil viele Spieler auf der Welt auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...

Die Zeiten sind aber vorbei und ich sehe keine Neuzugänge wo man wie in der Vergangenheit denkt " wow" . Und jetzt bitte nichts mit "entwickeln" , da hat der THW ja, wie wir u.a bei Gisli gemerkt haben, keine Zeit für !

Kommen halt keine fertigen Stars mehr , der THW sollte ein neues Konzept entwickeln und den dafür passenden Trainer einstellen. Mit entwicklungsfähigen Spielern hat es der Jicha ja nicht so....

Man! Du bist ja noch pessimistischer als ich!

Zu Fuß nach Kiel gelaufen? Uwe S. konnte die eben alle überzeugen! 😅

Buric, Hallgrimsson und Skippi! Figo wird da noch mehr holen! 😅

Totgesagte leben länger.

Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.

Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.

Figo wird schon liefern! 👍 Keine Frage!

Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .

Wer soll die Mannschaft denn in Zukunft führen ? Bilyk, Reinkind , Dahmke, Zerbe ?

Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

Rost? Oder Ross? Warum soll ich da runterkommen? Verstehe ich nicht?

Wisla Plock soll an einer Verpflichtung von Miha Zarabec interessiert sein.

Der verletzte Niko Mindegia (34) wird derzeit durch Rentner Dani Sarmiento ersetzt, der 19-jährige Gergö Fazekas ist nur bis 2024 ausgeliehen, Dmitri Schitnikow ist auch schon 33, vierter Mann ist der 22-jährige Kosuke Yasuhira.

Würde passen für Miha! Oder vielleicht Szeged?

Man wollte Mem verpflichten. Arm wie ne Kirchenmaus ist der THW also nicht.

Kirchenmaus? Der ist gut!

Dika kriegt sicherlich gute Kohle bei Barca. Gewinnt sehr oft die CL und kann sich im Liga-Alltag schonen! Der wird sicherlich bis zum Ende seiner Karriere da bleiben!

Wird bei Richardson ähnlich sein!

Vielleicht kommt Remili, wenn bei Kielce die Kohle knapp wird! 😅

Und einfach mal Geld in die Hand nehmen kann man sich bestimmt auch nicht mehr leisten.

Nun ja, es gab ne Ablöse für Niklas!

Und: In der nächsten Saison sind die beiden, behaupte ich jetzt einfach mal, bestbezahlten Spieler der HBL, also Niklas und Sander nicht mehr da! Da sollte aber ein bisschen Kohle übrig sein!

Aber Schwamm drüber! Ist eh vorbei!

kreuzau

du hast aber genau an dem umstand hier doch schon öfter dran "rumgemäkelt"

frage : einsicht- oder ist dies jetzt die antwort des beifahrers ?

Am Vertrag kann ich nicht rummäkeln! Den kenn ich ja gar nicht!

Meinst du mit Umstand, dass Landin geht?

Ich bleibe dabei und das ist nichts gegen Tomas und Vincent: Da muss man, auch wenn man Geld in die Hand nehmen muss, anders im Tor aufgestellt sein! Übergangsjahre kann man sich bei der großen Konkurrenz nicht mehr leisten!

Das ist zwar richtig, aber das ist ja auch Landins Entscheidung gewesen. Was sollte denn Figo und Jicha dagegen machen können. Das muss man akzeptieren und der Markt gibt ja nun aktuell nicht so viele Torhüter her, die an das Leistungsvermögen von Landin ran reichen könnten. Mir persönlich fällt da nur Einer ein, aber warum sollte er von Barcelona nach Kiel wechseln wollen.

Zwei gute Torhüter bringen mitunter auch mehr Punkte, als ein Topmann und jemand, der an sich nur hält, wenn er angeworfen wird. Wenn, könnte man eher die damalige Verpflichtung von Dario kritisieren. Hätte man zur damaligen Zeit einen 2. TW verpflichtet, der die Fähigkeiten zu einem richtig guten hat, wäre es jetzt deutlich entspannter.

Alles völlig richtig! Es gab diese Klausel in Landins Vertrag und die hat er dann gezogen! Da gibts nichts zu mäkeln!

Henning Fritz :lol::lol::lol:

Der hat dann ja auch plötzlich nicht mehr performt!

Was waren das für Zeiten: Der THW hatte drei Weltklassetorhüter! Titi, Matze und Fritze! Unglaublich! Mir kommen da schon wieder fast die Tränen!

Ah! Ich glaube mit Lövgren kam Noka, für seine Verhältnisse zumindest, auch ganz gut klar! 😅😅