Er wurde bereits im schönen Nideggen gesichtet. Dort kann er sicher vom Handball abschalten;)
👍👍👍 Werde es versuchen!
Er wurde bereits im schönen Nideggen gesichtet. Dort kann er sicher vom Handball abschalten;)
👍👍👍 Werde es versuchen!
So darf es gerne weitergehen. Den Bylik würd ich gerne nehmen.
Kein Problem! Gibts auch für umsonst!
Passt nicht mehr ins System!
Alles anzeigen1. In den nächsten Jahren
Sagosen, Dule und Weinhold
Sagosen ist direkt weg, die anderen beiden nochmal ein Jahr älter und weiter weg von ihrer Prime und wahrscheinlich 24 dann auch ganz weg
2. Weltklasse muss ersetzt werden, nicht nur im Rückraum
Da zählt ich auch Landin zu
Und dabei geht es nicht nur um die Leistung bzw die theoretische Leistungsfähigkeit.
Es geht darum, diese immer wieder, insbesondere in den kritischen Momenten abzurufen.
Das kann man bei allem Talent von Johannson und Skipagotu nicht erwarten.
Dazu ist es auch für den Gegner ein Unterschied, ob da ein 20 jähriger von den Färöer spielt oder ein Welthandballer der mit allen Wassern gewaschen ist. Das hinterlässt einfach einen ganz anderen Eindruck und entsprechend beeinflusst das das Auftreten des Gegners.
Bitte den Kreis nicht vergessen! Auch da ist bald mal Verjüngung angesagt!
Tamo morgen in den Kieler Nachrichten: Der THW stärkt die Füchse, in dem sie Kreuzau ablösefrei ziehen lassen. Auch sein Alter Ego Düren steht vor dem Absprung
Ablösefrei? Hey! Ich will nicht zu Bob!
Fast 30 Gegentore gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten! Lag bestimmt an der Belastung! Obwohl: Man hat sich doch bei der SG geschont! 😂
Skipagotou ist doch eigentlich viel zu jung für den THW. Der wird sich noch woanders bewähren dürfen.
Weg mit dem! Ist ja noch ein Kind!
Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.
Nun ja, 2024 ist dann aber bitte auch für Dule und Steffen Ende!
Nach dieser Saison dürfte auch für Miha Schluss sein!
Der THW ist halt nicht der FC Bayern.
Flensburg schenkte man Lauge, damit die wieder konkurrenzfähig wurden und dem SCM schenkte man Gisli und nahm ihnen sogar noch Quenstedt ab.
Hat funktioniert, Flensburg 2 mal Meister, Magdeburg bisher 1 mal.
😉
Was für ein geiler Kommentar!
Bin gespannt, wann der nächste verschenkt wird! Die Füchse müssten noch einen kriegen! Spieler an unmittelbare Konkurrenten verschenken! Gibts nur beim THW! 😡
Seit Sagosens Rückkehr und Johanssens Ausfall schwächelt Bylik. Hatte ich ja vermutet. Solange er vollstes Vertrauen hat und der Spielgestalter mit ihm harmoniert, liefert er. Die Rolle von Sagosen ist nicht nur entscheidend für die Erfolge in dieser Saison sondern auch für die Entwicklung der anderen Mitspieler.
Der THW muss die Entscheidung fällen, ob man auf die Karte Sagosen setzt oder ihn als Edeljoker parkt.
Bylik und Johansen sind die Zukunft des THW. Skippi dazu.... Weiter suchen ...
So sieht’s aus! Muss ich als mega Fan von Sander zustimmen! 👍
Hätte ich nicht erwartet. Die wolln doch Cl spielen alle
Der ist aber fies! Ach, die wollen diesen Stress der CL nicht mehr! 🤪
Ich weise gerne auf die Saison 13/14 hin, als der THW mit fünf Rückraumspielern, wovon einer Jallouz war, der nie eine Rolle gespielt hat, und ein anderer Jicha, der quasi die ganze Saison angeschlagen war, den Titel geholt und ins CL-Finale eingezogen ist. In der gleichen Saison hatte man das Torwartduo Palicka/Sjöstrand, das garantiert nicht Weltklasse war und damals ordentlich in der Kritik stand.
Wenn ich als Bundesliga-Beobachter eines gelernt habe, dann, dass man den THW nie abschreiben darf.
Völlig richtig! Ich war leider in Köln bei der Pleite gegen die SG dabei! 😩
Aber die Konkurrenz ist national und international weitaus stärker geworden!
Auf meinem Radar war er aufgrund seiner Kieler Vergangenheit immer. Denke einfach, das insgesamt noch mehr möglich gewesen wäre. Nicht nur ohne die vielen kleinen und mittleren Verletzungen. Gerade in jungen Jahren war ich mir sicher, dass er mal Welthandballer werden kann.
Ja der gute Aron! Wäre er doch mal beim THW geblieben! Hätte sich ja für die wirklich wichtigen Spiele schonen können! 😂
Corrales bleibt bei Veszprem bis 2026. Kann in Düren und Kreuzau notiert werden. https://telekomveszprem.hu/en/article/rod…OuqOFR-RhLbSGxk
Habe ich! Gehe mal davon aus, dass der gute Figo uns bald mitteilen wird, dass der THW keinerlei Interesse hatte! Der THW wollte von Anfang nur Vincent! Mega Transfer! 😅
Der THW verfügt über ein sehr gutes Netzwerk mit besten Kontakten in alle europäischen Ligen. Lass Dich überraschen.
Ah! Weiß da einer mehr?
Bleib optimistisch. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Die Personalien werden schon lange vor Ablauf der Verträge abgewickelt.
Da hast du völlig recht! Aber wer soll denn da kommen? 😩
Hat Figo sich den geschnappt, um den Umbruch voran zu treiben?
Leider nein! 😅
Umbruch? Beim letzten Umbruch dachte ich, der THW steigt ab! Armer Figo! Arbeit ohne Ende!
Dieser Blödsinn wird schon seit zwanzig Jahren über den THW geschrieben. Das läuft wie immer geräuschlos und ohne große Vorankündigung.
Völlig richtig! Aber diesmal ist es leider anders!
Auch wenn das nicht die HBL betrifft. Was glaubt ihr, wer in Aalborg für Palmarsson in Frage kommt?
Der spielt bei der SG und heißt Jim!
Was ist denn bei Aalborg los? Sandell, Aron, Claar weg! Der gute Mikkel fast 40 und im Spätwinter seiner Karriere ! Armer Niklas!
Der ist ja schon unter Vertrag und Hallgrimsson könnte folgen. Aber wie kommste auf Buric? Der wird doch sicher an der schöneren Förde verlängern.
Schönere? Okay! Ich komme aus NRW! Kann ich nichts zu sagen! Da wird die SG bei BB aber einiges draufpacken müssen! Und das ohne CL!
Wahnvorstellungen
Warum? Hoffe natürlich sehr, dass du Recht hast!