Was werden wohl wieder für Floskeln von deutscher Seite nach dem Spiel bemüht?
Leider war Alfred in Kiel auch ein Meister der Ausreden!
Was werden wohl wieder für Floskeln von deutscher Seite nach dem Spiel bemüht?
Leider war Alfred in Kiel auch ein Meister der Ausreden!
Lächerliche, völlig dämliche Entscheidungen von Alfred!
Wie lange hat der noch Vertrag?
Erbärmliche letzte 20 Minuten! Lachhaft, was da gezeigt wird!
Da kam doch jede Menge.Jedenfalls bei den Diskussionen mit dem offiziellen.
Und er hört nicht auf mit dem Lamentieren.
Schade bei so einem begnadeten Handballer
Das kann der einfach nicht abstellen! Kot… mich an!
Drei potenziell Verletzte weniger
Stimmt! 😂
Wo war Sagosen eigentlich in den letzten beiden Spielen? Enttäuschende Leistung von ihm. Bin gespannt, ob wirklich alles besser wird, wenn die ganzen Norweger täglich aufeinander hocken...
Muss ich dir, als einer der weltgrößten Sander-Fans, zustimmen! Da kommt einfach viel zu wenig von ihm! Man, man! Völlig unverständlich! 😡
Unsere drei Norweger haben’s nicht geschafft! An Dämlichkeit nicht zu überbieten! Von Sander muss in so einem Spiel einfach mehr kommen! Man, man!
Schreibt ein riesengroßer Sander-Fan!
Da muss sich Sander die Murmel nehmen und das Ding reinknallen! Man, man! Soll endlich mal erwachsen werden! Schreibt ein riesengroßer Sander-Fan!
Bei Mercedes und MAN müssen jetzt XXXXXL-Busse entwickelt werden, so wie Figo und Axel zuschlagen werden.
Der THW wird einen 20er Kader haben! Mindestens! Wolff, Remili etc. !
Gehe mal davon aus, dass der gute Figo da voll zuschlagen wird! 😜
Vielleicht glaubt da ja jemand in Szeged, dass in Kielce bald die Lichter ausgehen
Wäre doch schön! Könnte Remili endlich zum THW kommen! Vielleicht ist da noch einer für den THW? Ein böser Wolff? 😜
Soll dann Tomas in den entscheidenden Spielen glänzen?
Korrekt. Das ist schon ein super Torhüter.
Nun ja, aber warum wollte ihn PSG nicht mehr und spielt er nun bei St. Raphael?
Diese Saison tippe ich den THW als Meister. Leichter wird es nächste Saison nicht, allerdings sind die Top5 wohl sicher und damit sollte die überwiegende Zahl der Spiele relativ souverän gewonnen werden. Ergo macht die Torwartleistung nur in wenigen Spielen den Unterschied.
Ich persönlich bin mit Bilyk, Johansson und Reinkind grundsätzlich zufrieden. Auch Weinhold traue ich noch eine gute Saison zu. Dann bleibt es in der Tat spannend, welcher Linkshänder für den Rückraum verpflichtet werden kann. Und abwarten, wie der Färinger und Wallinus dann einschlagen oder auch nicht. Für den kompletten Abgesang auf den THW ist es mir noch zu früh.
Völlig richtig! Kompletter Abgesang beim mit Abstand größten Etat wäre auch ein Witz! Mit 13 Mio. müssen Titel her, was denn sonst! 😂
Hey, Du solltest doch mittlerweile wissen, dass Figo immer im Stillen und sehr diskret alles managet und dann auch immer wieder für Überraschungen sorgt. Also, Keep Calm
.
Du weißt doch, ich bin die Neugierde in Person!
Überraschungen? Stimmt! Vincent hatte keiner auf dem Zettel! 😂
Alles Gute! Aber diese ständigen Probleme müssen endgültig behoben werden!
Haben ja, Stand jetzt, genügend Rechtshänder!
Weiß keiner was, über potentielle Neuzugänge?😩😩
...so sicher wie Buric...
Der ist gut! Gefällt mir! 👍👍👍
Ja ist denn heut schon Weihnachten. Um mal nen Schwenk zum Kaiser zu machen. Pytlick wird sicher nicht ewig für GOG spielen, aber ob er an die süddänische Förde wechselt, steht in den Sternen. Ich meine, wirklich verlassen und von der Welt was gesehen, hätt er seine Heimat dann ja nich
Völlig richtig! Der wird zum THW wechseln!
Die Schlüsselspieler sind doch noch alle unter 30, vor allem im Rückraum. Martins, Gomes, Silva, Calvacanti, dazu noch Frade am Kreis. Die spielen doch alle noch einige Zeit. Auch die Torhüter. Und die Costas sind doch sicher nicht das Einzige, was nachkommt. Und man hat mit Sporting, Benfica und Porto drei Mannschaften im Europapokal, eine davon hat letztes Jahr sogar gewonnen. Und ja, die Costas sind noch jung, aber v.a. Francesco hat das Potential zum Weltklassespieler.
Wir werden noch viel Spaß an den Portugiesen haben, da bin ich sicher. Die Grundlagen für eine Weiterentwicklung in diesem Land sind auf jeden Fall gegeben.
Völlig richtig! Unglaubliche Entwicklung in den letzten Jahren! Allergrößten Respekt an die Portugiesen! 👍👍👍
Bei der Entwicklung im portugiesischen Handball ist es aus meiner Sicht möglich, dass Sporting in den nächsten Jahren auch in der CL eine Rolle spielen wird.
Und mal ganz ehrlich: der RR Costa ist 17 Jahre alt! Der kann jetzt mit seinem Vater als Trainer Handball auf internationalem Niveau spielen, was Besseres gibt es doch gar nicht. In 4 Jahren ist der erst 21 und die Welt steht ihm immer noch offen.
Glaube ich nicht! Denen fehlt ganz einfach die Kohle! Oder aber die finden einen reichen Sponsor!