Was macht eigentlich Figo? Nicht in der Lage da in Kielce, wenn die Lichter ausgehen, mal zuzuschlagen? Okay, der hat ja Vincent verpflichtet! 😂
Beiträge von Kreuzau
-
-
Und sicher hat Figo den falschen Franzosen verpflichtet. Remili, Mem oder Richardson wären die richtigen gewesen 😉
Der hat sich einfach vertan! Kann mal passieren! 😂😂
-
Und ich Pytlick in Magdeburg !
Weber bekommt ne Abfindung 😉
Der kommt auch zum THW! Auch ab 2024!
-
Lauge wurde verschenkt, nicht verscherbelt!
Ist ja noch schlimmer! War das noch Theo?
-
Sehe Remili ab 2024 beim THW! Mega!
Werde ich heute Nacht von träumen! 😂😂😂
-
Also Gisli fand ich noch schlimmer
Stimmt! Diese Aktion wird nie mehr zu toppen sein! 👍
-
Schon irre, dass jemand wie Lauge mit den unfassbaren Qualitäten in der Offensive quasi Abwehrspezialist bei Dänemark ist.
Alfreds Liebling ist schon ein toller Spieler!
War mega vom THW den an die SG zu verscherbeln!
-
Gerard nicht verpflichten.
Da bin ich völlig bei dir! Aber jetzt mal im Ernst: Es war kein anderer finanzierbar!
-
Und Figo heute wieder mit schlafloser Nacht 😉
Was hätte Figo denn machen sollen?
War eben kein anderer da!
Oder: Der THW hat einfach keine Kohle für ne Ablöse! 😂
-
Mal ganz abgesehen davon, dass halt nur vier Teams ins Halbfinale einziehen können. Golla hat es doch richtig gesagt, dass es schon einen Unterschied macht, ob man Fünfter oder Achter wird. Und wenn das nur für das eigene Gefühl ist, aber man hat die WM mit zwei Siegen über Ägypten und Norwegen abgeschlossen.
Nationen wie Kroatien, Slowenien, Portugal oder Island sind gar nicht ins Viertelfinale gekommen. Man muss Platz 5 jetzt nicht überhöhen, aber auch nicht so herabwürdigen. Da fehlt mir der Respekt vor der Leistung der Mannschaft.
👍👍👍👍👍
-
Gucke gerade erst rein! Ist Eric verletzt?
-
Platz 5! Respekt! Chapeau! Freut mich!
-
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Für wirkt er auch nicht austrainert .
Sehe ich auch so! In Spielen von PSG sah das alles schneller, flüssiger! Vielleicht noch nicht ganz fit?
-
Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr
Jo! Leider in den letzten Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung! War vor drei bis vier Jahren klar besser! Verstehe ich nicht!
-
Heute spielen wir um Platz 5 und das sehe ich als großen Erfolg an. Selbst wenn dann "nur" Platz 6 rausspringt, ist das eine sehr gute Platzierung. Die deutsche Mannschaft hat nicht immer gut gespielt, aber sie hat alles rausgehauen was sie im Tank hatte. Ich hatte Freude an ihrem Spiel und anscheinend auch ein paar Millionen vor dem Fernseher. Mit den Möglichkeiten sich so weit nach vorne zu spielen, ist aller Ehren wert.
Völlig richtig! Mit diesem Kader wurde das maximal Mögliche erreicht! Klar, hat man von mehr geträumt! Aber: Mehr ist nicht drin!
-
Landin vs Gerard
Beide Torleute in einem WM Finale, aber der eine angeblich zu schwach für Kiel 😄
Ich freue mich 😃
Nun ja, für PSG war er zu schwach! Oder warum musste er zur Topmannschaft St. Raphael wechseln? 😂
-
Auch Gerard heute bisher mit einem starken Auftritt. Muss man dann bei aller Kritik auch mal loben.
Völlig richtig! Er ist aber trotzdem kein Landin!
-
Eric übernimmt jetzt das Kommando und führt Schweden wieder ran.
Bitte unbedingt verlängern, Figo!
👍👍👍👍👍👍👍
-
Warum spielt DK 7:6 bei 3 Toren vor?
Weil der Kaugummiesser meint, er wäre der Handballgott!
-
Man fragt sich wirklich, wie der sich so lange bei den ausbleibenden Erfolgen halten konnte.
Völlig richtig! 😂😂😂