Beiträge von Kreuzau

Noka war da ja schon nicht mehr wirklich voll leistungsfähig.

Zudem hatte er ja, wie diese Auflistung zeigt, gestapelte Klasse bei den Rechtshändern im Rückraum, aber nicht im Tor, am Kreis und eigentlich auch nicht RR.

Da waren andere Teams homogener und hatten Trainer, die noch brannten.

Habe wirklich schon lange nichts mehr von Noka gehört oder gelesen. Du?

Die letzten zwei Seiten hier bestätigen mich in der umgesetzten Idee des Inner Circels.

Ich habe mit mir selbst einen Inner Circle aufgelegt! Finde ich mega! Figo und Filip treten auch bald bei! Klar ist, wenn es nochmal Platz 4 oder noch unterirdischer wird, müssen beide wieder gehen!

Ich weiß genau, was morgen passiert.

Alfred und Noka übernehmen endlich wieder. Zucht und Ordnung kommt zurück.

Spielsystem? Völlig egal! Nur noch aus 10 Meter knallen!

Uwe übernimmt für Figo. Vorverträge ohne Ende! Die CL wird den THW bald wiederhaben!

Sehe Titel ohne Ende!

Ich teilen deinen Optimismus nur begrenzt. Für den Angriff hoffe ich, dass sie zumindest ihr Niveau halten können. In der Abwehr sieht es anders aus. Sie werden Zeit brauchen, um halbwegs aufeinander abgestimmt zu sein. Fragt sich nur, wie lange wird das brauchen? Ich hoffe, Andi läuft in der Hinrunde zur Höchstform auf. Ansonsten kann zur Winterpause das große Ziel bereits verspielt sein. Da helfen dann auch zur Rückrunde Gonzalo und Peke nichts mehr.

Och, man!

Interessant fand ich Szilagyis Gedanken, dass man mit Nacinovic und Laube nun offensiv zwei sehr unterschiedliche Kreisläufer hat, mit denen man eine Abwehr vor Herausforderungen stellen kann: Nacinovic groß und kräftig, Laube mit niedrigerem Schwerpunkt. Ich glaube immer noch, dass das vorne eine Verbesserung sein wird.

Ich werfe außerdem mal ohne Anlass oder besonderen Grund einen Tipp in den Raum: Ich habe vor kurzer Zeit mal zwei User geblockt, die in meinen Augen nur provoziert haben und von denen ich fast noch nie konstruktive Posts gelesen habe. Seit die Posts ausgeblendet werden, ist das Leben hier deutlich schöner und entspannter.

Völlig richtig. Kommt bei mir selten vor, aber

ich bin, was die Kreisläuferposition angeht, sehr optimistisch!

Toller Kommentar!

So sieht’s leider aus!

War Kiel im IB und am Kreis jemals so schlecht besetzt wie in der kommenden Saison ?

Kiel muss wirklich hoffen, dass Nacinovic voll einschlägt und zwar von Anfang an.

Dazu die Probleme im Angriff, vor allem auf RM!

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie Jicha das hinbekommen wird.

Nö! Seit 30 Jahren nicht mehr!